Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Tot zu sein und alles andere auch.Ich wiederhole mich gerne nochmal: Was ist denn besser und referenzverdächtiger als TLoU?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tot zu sein und alles andere auch.Ich wiederhole mich gerne nochmal: Was ist denn besser und referenzverdächtiger als TLoU?![]()
und du wählst trotzdem Resident Evil 4? Brav gemachthabt ihr überhaupt the last of us 2 gespielt? das tlou2 zu den besten tps aller zeiten gehört ist jetzt nicht gerade eine kleine mindermeinung
![]()
What is the best TPS game released in the last decade? (gameplay, mechanics, level design etc..)
So we have had some great TPS shooters over the years in the last decade. We have had games like Last of Us Part 2, Resident Evil 4 remake, MGSV5, Returnal etc.. Mechanically phenomenal games with some amazing level design. I am not a huge fan of the Gears and Alan Wake games but I know those...www.resetera.com
![]()
Monster Hunter in China geht auf Playstation ab (hilft aber nichts gegen Steam).
Dafür brauchst du eine Erklärung? Das kann sich eigentlich jeder Gamer selbst denken warum.![]()
Definitiv mehr als 99% der PSler hier und nein als Referenz würde ich es niemals bezeichnen.habt ihr überhaupt the last of us 2 gespielt?
Ach komm, Astro Bot ist neu nur ein 10er mehr.Komischer Vergleich ....
Die Verkaufszahlen ein Wagyu Steak vom Kobe Rind wird auch nicht die selben Verkaufszahlen eines ranzigen Cheese Burgers von McD haben.
Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, deswegen dem Cheesburger qualitativ mit dem Wagyu Steak zu vergleichen
Das eine ist halt eine einmalige und nachhaltige Sinneserfahrung
Das andere Mainstream Massenware, welche seit Jahren in immer gleicher Weise am Fließband produziert wird
![]()
Wenn Xboxler Gameplay bewerten wollen, hört sich das immer an, als würde man ein Reh zur Weltpolitik befragen....
![]()
Macht keinen Sinn und braucht man entsprechend nicht ernst nehmen. Dazu haben sie zu lange nur Enttäuschung und mittelmäßiges Zeug vorgesetzt bekommen.
Im negative Kritik bekommen.Lou2 ist ein Fucking Meisterwerk.
![]()
Habe eher den Eindruck, dass das Reh überlegt ob es jetzt sagt dass man den Interviewer nicht verstanden hat oder ob es das Gespräch abbricht um sich in die Opferrolle zu drängen.Also ich weiss ja nicht. Aber das Reh erscheint mir recht kompetent, wenn ich so in die aktuelle weltpolitik schaue
Definitiv mehr als 99% der PSler hier
Ist IMO immer mühselig, da jeder einen anderen Geschmack hat.Definitiv mehr als 99% der PSler hier und nein als Referenz würde ich es niemals bezeichnen.
Aber darüber hier zu diskutieren ist mühselig und Zeitverschwendung![]()
für die Sonies ist doch eh jedes neue/hype Spiel irgendeine Gefühlsreferenz. Siehe auch Death Stranding 2 ^^Definitiv mehr als 99% der PSler hier und nein als Referenz würde ich es niemals bezeichnen.
Aber darüber hier zu diskutieren ist mühselig und Zeitverschwendung![]()
Tot zu sein und alles andere auch.
Geht vielen so….fand ich beim ersten Run auch so….aber nach mehreren Durchgängen find ich das Pacing einfach perfekt um die komplexen Hintergründe besser darzustellen.Die Story ist mir aber fast zu lang. Und Einigen geht das Spiel auch zu lang.
Komischer Vergleich ....
Die Verkaufszahlen ein Wagyu Steak vom Kobe Rind wird auch nicht die selben Verkaufszahlen eines ranzigen Cheese Burgers von McD haben.
Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, deswegen dem Cheesburger qualitativ mit dem Wagyu Steak zu vergleichen
Das eine ist halt eine einmalige und nachhaltige Sinneserfahrung
Das andere Mainstream Massenware, welche seit Jahren in immer gleicher Weise am Fließband produziert wird
![]()
Also hast du keine, warum schleichen was mit Mut zu tun hat, oder Zombies metzeln mit Weisheit, gratz.![]()
![]()
Diese Unkultiviertheit ist nicht mal eines seriösen Kommentars würdig.![]()