PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
habt ihr überhaupt the last of us 2 gespielt? das tlou2 zu den besten tps aller zeiten gehört ist jetzt nicht gerade eine kleine mindermeinung

und du wählst trotzdem Resident Evil 4? Brav gemacht

Monster Hunter in China geht auf Playstation ab (hilft aber nichts gegen Steam :coolface: ).

Keine Konsole hat (und selbst Nin hat da Wachstum ohne große Bemühungen) in China einen Hauch einer Chance gegen Steam/PC, auch nicht Playstation, die die Gen dort explodieren. Aber viel mehr von sehr wenig, ist noch immer sehr wenig.

Versuchte ich dir ja schon mehrmals zu erklären, dass die Fanbases da sehr unterschiedlich auch wegen China funktionieren....aber bei dir kam das ja irgendwie wie eine Majestätsbeleidigung an, weil der PC bei dir überall dominieren muss.

nein, du denkst dass gewisse PC Spiele nur wegen China wirklich erfolgreich sind und das ist nunmal falsch.

Komischer Vergleich ....
Die Verkaufszahlen ein Wagyu Steak vom Kobe Rind wird auch nicht die selben Verkaufszahlen eines ranzigen Cheese Burgers von McD haben.
Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, deswegen dem Cheesburger qualitativ mit dem Wagyu Steak zu vergleichen

Das eine ist halt eine einmalige und nachhaltige Sinneserfahrung
Das andere Mainstream Massenware, welche seit Jahren in immer gleicher Weise am Fließband produziert wird

:nix:
Ach komm, Astro Bot ist neu nur ein 10er mehr. :coolface:

Wenn Xboxler Gameplay bewerten wollen, hört sich das immer an, als würde man ein Reh zur Weltpolitik befragen....
1000011677.gif

Macht keinen Sinn und braucht man entsprechend nicht ernst nehmen. Dazu haben sie zu lange nur Enttäuschung und mittelmäßiges Zeug vorgesetzt bekommen.

Also ich weiss ja nicht. Aber das Reh erscheint mir recht kompetent, wenn ich so in die aktuelle weltpolitik schaue

Also ich weiss ja nicht. Aber das Reh erscheint mir recht kompetent, wenn ich so in die aktuelle weltpolitik schaue
Habe eher den Eindruck, dass das Reh überlegt ob es jetzt sagt dass man den Interviewer nicht verstanden hat oder ob es das Gespräch abbricht um sich in die Opferrolle zu drängen. :coolface:
Jetzt habe ich Hunger, erst Thema Wagyu Steak und dann wild. :enton:

Definitiv mehr als 99% der PSler hier und nein als Referenz würde ich es niemals bezeichnen.
Aber darüber hier zu diskutieren ist mühselig und Zeitverschwendung :goodwork:
Ist IMO immer mühselig, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich persönlich mag Part 2 etwas mehr als Part 1.
Die Story ist mir aber fast zu lang. Und Einigen geht das Spiel auch zu lang.

Golfing Hole In One GIF by Pudgy Penguins

Ich bekomm sofort Lust auf eine Partie Golf.

:awesome:

Komischer Vergleich ....
Die Verkaufszahlen ein Wagyu Steak vom Kobe Rind wird auch nicht die selben Verkaufszahlen eines ranzigen Cheese Burgers von McD haben.
Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, deswegen dem Cheesburger qualitativ mit dem Wagyu Steak zu vergleichen

Das eine ist halt eine einmalige und nachhaltige Sinneserfahrung
Das andere Mainstream Massenware, welche seit Jahren in immer gleicher Weise am Fließband produziert wird

:nix:

Na gut, mit dem Unterschied, dass bei deinem "Kobe Rind" die Mitarbeiter behandelt werden wie die bei McDonalds xD

Cracking Up Lol GIF

Diese Unkultiviertheit ist nicht mal eines seriösen Kommentars würdig. :goodwork:

Ich bedanke mich dafür, dass du dich in eine Sackgasse manövriert hast. Nächstes mal einfach nachdenken :goodwork:

PS: woran erkennt man dass die Blauen wissen man hat sich ein Ei gelegt und man kommt nicht mehr raus aus der Sache? Richtig, sie fangen wieder an Gifs zu posten. Köstlich :banderas:

Zurück
Top Bottom