Ich fasse zusammen:
Nur meine Lieblingsmarke Playstation darf munter auf dem Third Party Markt alles einkaufen und einen gesunden Third Party Markt verhindern.
Wenn Playstation anderen Plattformen Spiele wegkauft und Sony aktiv verhindert das Third Party Spiele in den Game Pass kommen können hat das natürlich überhaupt keinen Einfluss wie die andere Plattform handelt.
Aber wurde nie behauptet, huh
@NextGen ?
Wieder der gleiche Scheiß wie in den letzten 4 Jahren. Du hast nichts gelernt. Wieder der Versuch sowas wie Stellar Blade mit Akquisitionen a la Zenimax und ABK auf eine Stufe der Grausamkeit zu stellen.
Kiteex......es hat dir
@Sleeper schon mehrmals gesagt, ich dir ebenso...dir kann man in der Hinsicht nicht mehr helfen.
Wie kann man nach allem was passiert ist, noch immer so eine Schiene fahren? Ich verstehe das ehrlich nicht.
Ich kann auch nicht glauben, dass das ehrlich gemeint ist.
Vielleicht guckst dir aber nochmal die FTC eMails an. Vielleicht guckst dir nur nochmal an was da drinsteht und was Phil nur wenige Monate oder Jahre in Interviews sagte. Und dann unterhalten wir uns noch einmal darüber was welchen Einfluss hatte und maybe auch mal wie "langfristig" Xbox strategisch dachte oder wie oft man den Kurs änderte....aber gut...du trägst eh jeden Kurs mit. Das ist dir doch kackegal.
In welch einer Welt kann man leben
Genau. Was soll schon schlecht daran sein wenn Playstation Exklusive Deals einkauft. Ist schließlich Playstation. Da ist das immer positiv
Nope. Gab mehrere exklusive Deals von Sony die schlecht waren...manche davon wie Haze oder Lair waren hier auch ein Running Joke.
Gab auch schlechte Akquisitionen von Sony, die ich nicht unterstützte, wie Bungie und da glaubte man noch, dass die unabhängig bleiben...naja.
Oder Bigbig wo ich es wirklich nicht verstand.....da war die PSP schon auf dem Weg nach unten. Ergab null Sinn.
Ich brauche auch kein Haven..kannst du mir mal glauben.
Aber wie gesagt...das ist halt wirklich gaslighting....
...auf Marktkonsolidierung ist schlecht folgt von dir immer nur "aber Sony macht das und ist im Grunde schuld daran"...nein, niemand ist Schuld daran, dass MS über 80 Mrd in Akquisitionen investiert außer MS und Xbox selbst. Niemand sonst. Das sind Dimensionen, die mit der competition in diesem Markt sonst nix mehr zu tun haben. Einen Bruchteil davon hat Sony in 30 Jahren Playstation insgesamt in deine bösen 3rd Deals investiert....also ja, in welcher Welt kann man leben.
Und wie gesagt: Die Rechnung für den Bullshit bekommen vor allem die Xbox-Fans serviert. Aber dir ja eh egal, weil dir alles egal ist. Angeblich.