PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wieder kannst du keine Quelle nennen. Ist ja ganz was neues :uglylol:
Und das Argument interessiert dich natürlich auf der anderen Seite nicht.

Es ist einfach pure Ironie wie du hier User kritisierst welche einfach nur das WAR Spiel spielen und du selbst nichts anderes machst. Du bist einer der größten WAR Kämpfer hier :uglygw:

Aber aber die bösen PC Spieler :uglylol:

Ich meine...es ist so dumm, dass wir diese lächerliche Diskussion mit genau dem gleichen Ergebnis schon geführt haben, weil auch da wolltest du nix davon wissen außer "Sonys Geldkoffer ist böser als das Aufkaufen von Publishern" (noch immer mit die blödeste Narrative, die hier durchs Forum und anderen Orten wanderte. Hirntote Narrative) ...

Quelle..der Stellar Blade - Director und es sind vollkommen bekannte und hier mehrmals diskutierte Aussagen.

Vielleicht hörst einfach mal auf immer nach Quellen zu fragen....wirkt langsam so als würdest du dadurch hoffen, dass es dann nicht stimmt und du weiter durch das Taka Tuka - Land wandern kannst.
Selbst hast du nämlich einen feuchten Furz an Quellen, die sagen, dass Sony nix am Game geändert hat, sondern nur Exklusivität eingekauft hat. Weißt du warum? Weil es diese Quellen nicht gibt und wenn man das weiß...muss man auch nicht nach Quellen fragen.
Ansonsten auch hier sei wieder das von @CrsRoKk verlinkte, mittlerweile frei verfügbare Shu-Intverview erwähnt...wo er sich auch stolz darüber äußert.

"Sonys Geldkoffer ist böser als das Aufkaufen von Publishern" (noch immer mit die blödeste Narrative, die hier durchs Forum und anderen Orten wanderte. Hirntote Narrative) ...
Schrieb nie jemand. Gibst du jedoch bewusst falsch wieder. Es ging darum das Sonys Deals MS Entscheidung zum Publisher Kauf beeinflusst hat und das beides dem Spieler schadet. Wie wir mittlerweile wissen, schadet es den Spielern gar nicht, da MS nun selbst zum Publisher mutiert ist :coolface:

Quelle..der Stellar Blade - Director und es sind vollkommen bekannte und hier mehrmals diskutierte Aussagen.
Geht doch.
Vielleicht hörst einfach mal auf immer nach Quellen zu fragen....wirkt langsam so als würdest du dadurch hoffen, dass es dann nicht stimmt und du weiter durch das Taka Tuka - Land wandern kannst.
Selbst hast du nämlich einen feuchten Furz an Quellen, die sagen, dass Sony nix am Game geändert hat, sondern nur Exklusivität eingekauft hat.
Ich habe das nicht behauptet, also muss ich auch keine Quelle posten.
Und Studios wie Obsidian und Ninja Theory gaben auch an das man durch die Übernahme profitiert haben. Obsidian konnte dadurch gut wachsen.

Aber aber da ist das böse...

Schrieb nie jemand. Gibst du jedoch bewusst falsch wieder. Es ging darum das Sonys Deals MS Entscheidung zum Publisher Kauf beeinflusst hat und das beides dem Spieler schadet. Wie wir mittlerweile wissen, schadet es den Spielern gar nicht, da MS nun selbst zum Publisher mutiert ist :coolface:

Doch natürlich schrieben das Leute oder stellten es zumindest auf die gleiche Stufe inkl. dir. Beides ist ja ähnlich dumm. Marktkonsolidierung und das Kaufen von riesigen Publishern ist so weit drüber im Vergleich zu einer Praxis, die jeder Hersteller inkl. Nin schon immer betrieben hat....es ist nicht einmal mehr komisch.

Der Scale ist soweit drüber, dass es absurder nicht mehr werden kann. Zenimax ist schon so weit drüber im Vergleich zu so ziemlich allem was wir kannten inkl. der Konsolidierung in Japan während der 90er und frühen 2000er (die viele ironischerweise pre-dem Kaufwahn vor paar Jahren noch ablehnten und es eigentlich noch heute tun)....ABK ist lachhaft im Vergleich zu einfach allem in der Größe. Wird es so wahrscheinlich auch nie wieder geben. Brutal....

...und hier war ich und musste mit den Fanboys und Hatern darüber diskutieren, dass Sony ja genauso böse ist wegen 3rd Deals. War immer komplett Quatsch....irgendeine Mischung aus gaslighting und komplettem Unsinn und die Konsequenz hat das ja auch gezeigt.

Und natürlich schadet der Publisherkauf noch immer. Das ist nicht nur eine Frage von Fanboy vs Fanboy. Würde MS weitermachen mit ihrem Scheiß, wie sie angekündigt haben nach dem ABK-Deal...das wäre weiterhin eine Katastrophe...multi oder nicht.

Was soll denn bitte gut daran sein, dass es weniger und weniger große Publisher gibt. Und warum sollte man bei all dem Flipping von MS und Xbox irgendein Vertrauen in Xbox als Publisher haben, das man in ABK nicht auch hatte?

Und nein, 3rd Deals von PS haben MS sicher nicht in den Kauf von Publishern gezwungen...wie kommt man auf so blödsinnige Ideen. Das sind einfach Aussagen, die man sich aus der Nase zieht.

Sag das vielleicht mal Phil "Playstation is not the enemy but Google, Facebook and Amazon and I will kill them" Spencer. Oder maybe Phil "buying Nintendo would be a career moment" Spencer? Aber wie wir dank Phil wissen, weiß Nintendo zum Glück nicht, dass es gut für Nin wäre, wenn sie an MS verkaufen würden. Richtig?

Ich meine...es ist so dumm, dass wir diese lächerliche Diskussion mit genau dem gleichen Ergebnis schon geführt haben, weil auch da wolltest du nix davon wissen außer "Sonys Geldkoffer ist böser als das Aufkaufen von Publishern" (noch immer mit die blödeste Narrative, die hier durchs Forum und anderen Orten wanderte. Hirntote Narrative) ...

Selbst hast du nämlich einen feuchten Furz an Quellen, die sagen, dass Sony nix am Game geändert hat, sondern nur Exklusivität eingekauft hat. Weißt du warum? Weil es diese Quellen nicht gibt und wenn man das weiß...muss man auch nicht nach Quellen fragen.
Ansonsten auch hier sei wieder das von @CrsRoKk verlinkte, mittlerweile frei verfügbare Shu-Intverview erwähnt...wo er sich auch stolz darüber äußert.

Das ach so grandiose und wichtige „China Hero Project“ von Sony, ich lache mich gleich kaputt :rofl3:

Denkst du solche Initiativen sind schlecht?
Erkläre mal...speziell als Xbox-Fan, deren wesentliches Problem auch auf dem Höhepunkt des Erfolges während der 360-Gen immer war, dass man sich zu sehr auf die eigenen Kernmärkte versteifte.

Die besten Spiele aller Zeiten von IMDb

Und natürlich Nintendo ziemlich weit unten :twewy:

Platz 6 ziemlich weit unten?

Zu mal jeder vernünftige Mensch ein scheiß auf den user-score gibt oder willst du echt die karte ziehen...?

:shaded:

Zu mal jeder vernünftige Mensch ein scheiß auf den user-score legt oder willst du echt die karte aufmachen?...

Klar mach sie auf. Du kannst dich dann stundenlang mit dir selbst unterhalten.

Denkst du solche Initiativen sind schlecht?
Erkläre mal...speziell als Xbox-Fan, deren wesentliches Problem auch auf dem Höhepunkt des Erfolges während der 360-Gen immer war, dass man sich zu sehr auf die eigenen Kernmärkte versteifte.

Schlecht nicht, aber bis jetzt ist noch nichts dabei herumgekommen, was deine Lobgesänge darauf auch nur im Ansatz rechtfertigt.

Weniger Inhalt als "habe MH WIlds auf der Pro eines Freundes gezockt und sieht kacke aus"...wird es schon nicht sein.

Das ganze Internet ist voll davon, möchtest du mir ernsthaft eine Lüge unterstellen?

Zu mal jeder vernünftige Mensch ein scheiß auf den user-score gibt oder willst du echt die karte ziehen...?

2025 und es trudeln immer noch negative Kommentare rein. Weltklasse!

Zurück
Top Bottom