Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Jahre sind eine lange Zeit, damit jemand mit besserem 3rd Person AA Gameplay um die Ecke kommt. Gibt es da irgendjemanden?![]()
Natürlich. Zum Glück hat Sony nur Stellar Blade eingekauft. Und btw, du kritisierst auch Übernahmen wie Obsidian oder Ninja Theory.Wieder der gleiche Scheiß wie in den letzten 4 Jahren. Du hast nichts gelernt. Wieder der Versuch sowas wie Stellar Blade mit Akquisitionen a la Zenimax und ABK auf eine Stufe der Grausamkeit zu stellen.
Was bringst du immer Sleeper mit in die Diskussion?Kiteex......es hat dir @Sleeper schon mehrmals gesagt, ich dir ebenso...dir kann man in der Hinsicht nicht mehr helfen.
Ich empfehle auch noch mal deine Mails zur Activision Übernahme zu lesen. Weißt schon, die Experten welche keine Ahnung haben und nicht gut genug Englisch könnenVielleicht guckst dir aber nochmal die FTC eMails an.
Naja, ich würde sagen das du hier hauptsächlich der Plattform Fan bist. Ich habe eine Xbox, eine Switch und eine PS4.....aber gut...du trägst eh jeden Kurs mit. Das ist dir doch kackegal.
Sony war natürlich mit ein Auslöser. Daran gibt es absolut keine Zweifel....auf Marktkonsolidierung ist schlecht folgt von dir immer nur "aber Sony macht das und ist im Grunde schuld daran"...nein, niemand ist Schuld daran, dass MS über 80 Mrd in Akquisitionen investiert außer MS und Xbox selbst.
MGS5, RE4R und TLOU2![]()
Natürlich. Zum Glück hat Sony nur Stellar Blade eingekauft.
Diesen Monat kommt ja erstmal Rise of the Ronin in der performanteren Version.Und das nicht einmal besonders gut, es wird nämlich nach etwas über einem Jahr direkt auf Steam landen, womit wir Echtgamer und good guy Totoki der Playstation wieder einmal ein Game weggenommen hätten. Es wird ihnen alles genommen!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Entwickler erwarten auf dem PC auch besseres Verkaufszahlen als auf der Playstation.Und das nicht einmal besonders gut, es wird nämlich nach etwas über einem Jahr direkt auf Steam landen, womit wir Echtgamer und good guy Totoki der Playstation wieder einmal ein Game weggenommen hätten. Es wird ihnen alles genommen!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Entwickler erwarten auf dem PC auch besseres Verkaufszahlen als auf der Playstation.
Vorsicht, gleich kommt wiederDie Entwickler erwarten auf dem PC auch besseres Verkaufszahlen als auf der Playstation.
Das heilige Triforce.
MGS5 = Triforce des Mutes
TLoU2 = Triforce der Macht
RE4R = Triforce der Weisheit
Zahlen werden urplötzlich nicht mehr wichtigVorsicht, gleich kommt wieder
![]()
![]()
Und deine Xbox?Die Entwickler erwarten auf dem PC auch besseres Verkaufszahlen als auf der Playstation.
Beim Gameplay ist MGSV die einzige Konkurrenz in dem Subgenre. Imo.
Und beide Game ein Level über dem Rest. TLoU2 ist trotz Hate aber auch sonst ein gutes Game, während MGSV einem als Fan ansonsten das Herz bricht.
Erklär doch mal warum![]()
Ich mag The Last of Us... aber Gameplay Referenz. Lol
Ist natürlich Quatsch und das weißt du auch. Das Gameplay von TLOU ist gut, aber nichts außergewöhnliches und schon gar nicht referenzverdächtig bzw. ein Level über dem Rest
Blanker Unsinn.
Ist natürlich Quatsch und das weißt du auch. Das Gameplay von TLOU ist gut, aber nichts außergewöhnliches und schon gar nicht referenzverdächtig bzw. ein Level über dem Rest
Blanker Unsinn.
Wenn dem so wäre, sollten die verkaufszahlen ähnlich wie die von Mario kart 8 sein...![]()
Blanker Unsinn.
Ich mag The Last of Us... aber Gameplay Referenz. Lol