PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gk8WWY_awAA-sbs

Monster Hunter in China geht auf Playstation ab (hilft aber nichts gegen Steam :coolface: ).

Wieder der gleiche Scheiß wie in den letzten 4 Jahren. Du hast nichts gelernt. Wieder der Versuch sowas wie Stellar Blade mit Akquisitionen a la Zenimax und ABK auf eine Stufe der Grausamkeit zu stellen.
Natürlich. Zum Glück hat Sony nur Stellar Blade eingekauft. Und btw, du kritisierst auch Übernahmen wie Obsidian oder Ninja Theory.
Währenddessen die meisten Playstation Studios eingekauft sind was du natürlich in den meisten Fällen gut findest. Lol
Kiteex......es hat dir @Sleeper schon mehrmals gesagt, ich dir ebenso...dir kann man in der Hinsicht nicht mehr helfen.
Was bringst du immer Sleeper mit in die Diskussion?
Aber gut, auch @Ashrak , @Amuro und @Eleak haben dir schon einige Wahrheiten erklärt und du siehst es nicht ein :)
Vielleicht guckst dir aber nochmal die FTC eMails an.
Ich empfehle auch noch mal deine Mails zur Activision Übernahme zu lesen. Weißt schon, die Experten welche keine Ahnung haben und nicht gut genug Englisch können :)
....aber gut...du trägst eh jeden Kurs mit. Das ist dir doch kackegal.
Naja, ich würde sagen das du hier hauptsächlich der Plattform Fan bist. Ich habe eine Xbox, eine Switch und eine PS4.
Ich interessiere mich für Games. Und wenn es diese auf einer anderen Plattform gibt hole ich mir diese.
Du bist meines Wissens reiner Playstation Spieler (darfst mich gern korrigieren wenn nicht).
Dir ist die Plattform wichtig, nicht die Spiele. Was nicht auf Playstation erscheint, zockst du nicht.
Ich bin wesentlich offener in der Hinsicht als du :)
...auf Marktkonsolidierung ist schlecht folgt von dir immer nur "aber Sony macht das und ist im Grunde schuld daran"...nein, niemand ist Schuld daran, dass MS über 80 Mrd in Akquisitionen investiert außer MS und Xbox selbst.
Sony war natürlich mit ein Auslöser. Daran gibt es absolut keine Zweifel.

Natürlich. Zum Glück hat Sony nur Stellar Blade eingekauft.

Und das nicht einmal besonders gut, es wird nämlich nach etwas über einem Jahr direkt auf Steam landen, womit wir Echtgamer und good guy Totoki der Playstation wieder einmal ein Game weggenommen hätten. Es wird ihnen alles genommen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Und das nicht einmal besonders gut, es wird nämlich nach etwas über einem Jahr direkt auf Steam landen, womit wir Echtgamer und good guy Totoki der Playstation wieder einmal ein Game weggenommen hätten. Es wird ihnen alles genommen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Diesen Monat kommt ja erstmal Rise of the Ronin in der performanteren Version.
Juni dann endlich Stellar Blade und kurz nach Release wird es dann "zieh dir was an" Mods geben :coolface:

Beim Gameplay ist MGSV die einzige Konkurrenz in dem Subgenre. Imo.
Und beide Game ein Level über dem Rest. TLoU2 ist trotz Hate aber auch sonst ein gutes Game, während MGSV einem als Fan ansonsten das Herz bricht.

:rofl3::rofl3::rofl3:

Ist natürlich Quatsch und das weißt du auch. Das Gameplay von TLOU ist gut, aber nichts außergewöhnliches und schon gar nicht referenzverdächtig bzw. ein Level über dem Rest

Blanker Unsinn.

Wenn dem so wäre, sollten die verkaufszahlen ähnlich wie die von Mario kart 8 sein... :coolface:

Komischer Vergleich ....
Die Verkaufszahlen ein Wagyu Steak vom Kobe Rind wird auch nicht die selben Verkaufszahlen eines ranzigen Cheese Burgers von McD haben.
Trotzdem würde keiner auf die Idee kommen, deswegen dem Cheesburger qualitativ mit dem Wagyu Steak zu vergleichen

Das eine ist halt eine einmalige und nachhaltige Sinneserfahrung
Das andere Mainstream Massenware, welche seit Jahren in immer gleicher Weise am Fließband produziert wird

:nix:

Wenn Xboxler Gameplay bewerten wollen, hört sich das immer an, als würde man ein Reh zur Weltpolitik befragen....
1000011677.gif

Macht keinen Sinn und braucht man entsprechend nicht ernst nehmen. Dazu haben sie zu lange nur Enttäuschung und mittelmäßiges Zeug vorgesetzt bekommen.

:rofl3::rofl3::rofl3:

Ist natürlich Quatsch und das weißt du auch. Das Gameplay von TLOU ist gut, aber nichts außergewöhnliches und schon gar nicht referenzverdächtig bzw. ein Level über dem Rest

Blanker Unsinn.

Ich mag The Last of Us... aber Gameplay Referenz. Lol

habt ihr überhaupt the last of us 2 gespielt? das tlou2 zu den besten tps aller zeiten gehört ist jetzt nicht gerade eine kleine mindermeinung

Zurück
Top Bottom