Brod
L99: LIMIT BREAKER
nein, du denkst dass gewisse PC Spiele nur wegen China wirklich erfolgreich sind und das ist nunmal falsch.
Äh....nein. Ich sage, dass bei einigen Games China der Hauptgrund ist warum PC die dominante Plattform ist. Und das ist absolut korrekt. Für den PC ist China mit der wichtigste Markt. Für PS ist China maximal ein Wachstumsmarkt. Das ist kein Fanboygelaber...sondern einfach Realität. Kann maybe @CrsRoKk bestätigen, aber aus meine Erinnerung heraus hat Yoshida im LSM-Interview genau das auch bestätigt und gemeint, dass bei so ziemlich jedem Game China oder USA die Nummer 1 bei PC-Releases ist. Das ist halt so......wenn ich sage, dass China in der Hinsicht entscheidender ist, als Schweden oder Dänemark, nur weil die mal in deinem Kopf RTS und MMOs auf PC geliebt haben......dann ist das kein Bash, sondern Realität.
Nirgends ist der PC im Vergleich zu Konsolen dominanter als in vielen asiatischen Ländern und der größte Markt davon ist halt mit Abstand China....das sauge ich mir halt einfach nicht aus den Fingern.