PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh, ich erinnere mich tatsĂ€chlich an diese Zeit. WĂ€hrend der PS3-Gen war es tatsĂ€chlich en vogue bei den blauen Glip Glops damit zu damagecontrollen, dass ja jeder der glaubt dass Sony Probleme hat nur ein Idiot wĂ€re, der keine Bilanzen lesen könne und Sony die Verluste locker mit seinen anderen GeschĂ€ftsfeldern ausgleichen könne. Davon will heute natĂŒrlich niemand mehr was wissen und hat niemand jemals niemals nicht getan. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ah, die gute alte Zeit als PS Fanboys ĂŒber MS gelacht haben das MS sich bei Deals mit Thirds nicht die IP Rechte sichern. Heut weint man rum, weil MS das in großem Ausmaß getan hat. :lol2:

2. Nochmal: Es gab nie davor weniger 3rd Deals als wĂ€hrend der PS4 Gen.....ĂŒber Deals wie Stellar Blade hĂ€tte 2002 kein Sack geredet, weil sowas wie zeitexklusives Metal Gear Solid oder Otogi (kennt keine Sau aber okay) völlig normal war...
Und auch hier nochmal. Es war nicht nur Stellar Blade. Sony hatte schon 2 Deals mit Bethesda. Deathloop und Ghostwrire Tokyo. Es gab zumindest GerĂŒchte das Sony auch an Starfield dran war. Vielleicht wĂ€re Indiana Jones dazu gekommen.

Sprich es wĂ€re nicht mal unrealistisch gewesen das Sony sich den Großteil eines Publisher Lineups Zeitexklusiv gesichert hĂ€tte. Und auch das war dann noch nicht alles...Square Enix.... Third Party Deals das Spiele nicht in den Game Pass kommen dĂŒrfen ...

NatĂŒrlich waren das grĂ¶ĂŸere Eingriffe in den Third Party Markt....

Jaja die PS5 und ihre SSD und schnelle Ladezeiten.

Das NES startet trotzdem jedes Level bzw. Spiel schneller als ne gammelige PS5 đŸ€·đŸżâ€â™‚ïž

Ich kann mich an einen Ausschnitt aus einem Interview mit Shigeru Miyamoto erinnern, in dem er sagte, dass Ladezeiten einer der GrĂŒnde waren, warum man sich fĂŒr Module entschieden hatte beim N64. Wie immer sollte Nintendo am Ende doch Recht behalten: selbst der allerhĂ€rteste blaue Glip Glop gibt heute zu, dass kurze Ladezeiten ein wesentlicher Faktor sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich kann mich an einen Ausschnitt aus einem Interview mit Shigeru Miyamoto erinnern, in dem er sagte, dass Ladezeiten einer der GrĂŒnde waren, warum man sich fĂŒr Module entschieden hatte beim N64. Wie immer sollte Nintendo am Ende doch Recht behalten: selbst der allerhĂ€rteste blaue Glip Glop gibt heute zu, dass kurze Ladezeiten ein wesentlicher Faktor sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Jap, frĂŒher wurde man dafĂŒr im War angegangen von der blauen Gemeinde, wenn man sagte das einem kurze Ladezeiten lieber sind als eine Konsole mit FullHD zu haben. Heute lieben sie kurze Ladezeiten und verzichten dafĂŒr auf natives 4k. Wie sich der Wind dreht :banderas:

Ist wie: „Brauche keinen Nachfolger zu XY. Hab lieber neue IPs.“ Heut geiern sie nach Nachfolgern.

Jap, frĂŒher wurde man dafĂŒr im War angegangen von der blauen Gemeinde, wenn man sagte das einem kurze Ladezeiten lieber sind als eine Konsole mit FullHD zu haben. Heute lieben sie kurze Ladezeiten und verzichten dafĂŒr auf natives 4k. Wie sich der Wind dreht :banderas:

Ist wie: „Brauche keinen Nachfolger zu XY. Hab lieber neue IPs.“ Heut geiern sie nach Nachfolgern.
Genau, hauptsache man betet die Playstation an und hinterfragt nichts.

Mario ziert das neue Time Magazin

super-mario-makes-the-cover-of-time-magazine-which-is-v0-bxipo57bs5me1.jpg

Warum nicht astro bot, dachte das wÀre das bessere Mario... :hmm:

:vv:

Schon ne mutige Aussage, nachdem man die einst geliebte Plattform verlassen hat und jetzt den PCler macht und dann von Wind drehen den anderen vorwerfen labern :rofl3:

ZurĂŒck
Top Bottom