PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Typ hat den ersten März mit ersten April verwechselt

Mein Gedanke, aber das wäre selbst den Sonygegnern eher zum heulen als lachen zumute :coolface:

ich spiele gerade nebenbei Monster Hunter, was machst du? :)

Ultrawide Fix? xD
Irgendwie merkt man bei jedem Wort, dass du absolut keinen Plan hast, wovon du sprichst ^^

Vorallem wollen die nicht wahrhaben, dass man keine Probleme mit dem Spiel hat und plappern einfach weiter was irgendwo im Internet steht und das ja jeder solche Probleme haben müsste :banderas:

Wie viele sind aktuell auf steam in Monster Hunter?

Capcom kann es einfach.

Mein Gedanke, aber das wäre selbst den Sonygegnern eher zum heulen als lachen zumute :coolface:

Vorallem wollen die nicht wahrhaben, dass man keine Probleme mit dem Spiel hat und plappern einfach weiter was irgendwo im Internet steht und das ja jeder solche Probleme haben müsste :banderas:

Capcom kann es einfach.

1,35 Mio aktuell. Heftig. MH Wilds GOTY Kandidat

Danke Capcom :banderas:

Wie viele sind aktuell auf steam in Monster Hunter?

Haben grad Pause für futtern eingelegt. Die Reverkämpfe nutzen wir bei unseren Jagden schön aus 😁

Fulgur Anhanath und einer von uns braucht noch 8 Reiszähne von dem

fast 1,4 Mio :)

weil die Sub 30 oder die sub 40fps der PS5 Pro ja soooooooo gut sind, in low bis medium Settings wohlbemerkt xD

fast 1,4 Mio :)

weil die Sub 30 oder die sub 40fps der PS5 Pro ja soooooooo gut sind, in low bis medium Settings wohlbemerkt xD
Das ist ja das unglaubliche, mit low Settings sich über Ultra Settings Lustig machen. Jeder PS5 Spieler würde die PC Version vorziehen, dann ruckelt es halt aber mit Max Grafik als das es mit Low Settings Ruckelt auf Konsole.

Und man darf nicht vergessen, die Konsolen haben Lower than Low erfunden.

Das ist ja das unglaubliche, mit low Settings sich über Ultra Settings Lustig machen. Jeder PS5 Spieler würde die PC Version vorziehen, dann ruckelt es halt aber mit Max Grafik als das es mit Low Settings Ruckelt auf Konsole.

Und man darf nicht vergessen, die Konsolen haben Lower than Low erfunden.
vor allem können die ja nichtmal gute Texturen sehen ^^

mir reicht das 4K Texturpaket :coolface:

da fehlen noch die schwarzen balken links und rechts für die wahre master race experience xDxD

200.gif

ausreden dafür gibt's leider auch keine lmao ^-^:lol:

Das sind nicht nur Käufe...wie gesagt...guck das Video von Yoshida. Die Games kommen von alleine oft nicht nur nicht auf Konsole, sondern auch nicht in den westlichen Markt.
Das Spiel war bei der Ankündigung mit für Xbox angekündig.. Sony hat es eingekauft. Das was du bei anderen kritisierst.
Selbst Projekte wie Project Eve, die auch ohne PS-Involvement auf Konsole erschienen wären, bekommen dann mehr Budget und werden dadurch größer als geplant.
Ein Ninja Theory oder Obsidian bekommen auch mehr Budget durch Microsoft. Trotzdem bist du dagegen.
Wie gesagt..guck einfach das Video.

Aber keine Angst, Abseits von Gamepass und eventuellen Akquisitionen ist dein Lieblingsgeldkoffer von MS mit der Multistrategie irrelevant geworden.
Der Bash gegen Xbox darf nicht fehlen :) Aber mimimi machen wenn die PC Fraktion deine geliebte Playstation kritisiert.
Aber wird nie aufhören lustig zu sein, wie die größten Konsolidierungsbejubler wie du, immer zur Stelle sind 3rd Deals zu dämonisieren und noch besser:
Das mache nicht. Mir ist das egal. Es geht um deine Doppelmoral wie du bei Playstation immer Gründe erfindest warum es dort ja alles ok ist.

Möchtest du erläutern was das bedeuten soll? :vv:

April, April, nur mit österreichischem Kultureinschlag. Verschwindet bei uns aber auch immer mehr...nur noch Bauerntrottln wie ich, kennen das in der Stadt überhaupt. Südtiroler (ohne, dass ich jetzt Ansprüche an Eingliederung stelle :coolface: ) kennen das glaube ich noch sehr stark. In D maybe paar Bayern, kA.

Als ob Sony seine best laufende Sparte verkauft die den meisten Umsatz/Gewinn macht.
Ein Ninja Theory oder Obsidian bekommen auch mehr Budget durch Microsoft. Trotzdem bist du dagegen.
Hab nicht den Eindruck das Obsidian mehr Budget für seine Spiele zur Verfügung hat. Avowed ist AA und nicht aufwendiger als ein The Outer Worlds.

Hab nicht den Eindruck das Obsidian mehr Budget für seine Spiele zur Verfügung hat. Avowed ist AA und nicht aufwendiger als ein The Outer Worlds.
Mehr Budget, mehr Mitarbeiter. Mehrere Projekte gleichzeitig was zuvor so nicht möglich war.

Mehr Budget, mehr Mitarbeiter. Mehrere Projekte gleichzeitig was zuvor so nicht möglich war.
Da steht nichts von mehr Budget für Spiele, sondern das man jetzt mehr Projekte gleicheitig in Angriff nehmen kann.

Zurück
Top Bottom