PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja du bist falsch, steht ja in deinem eigenen verlinkten Artikel

Stichproben != alle ;)
Meine Güte, er hat "erzwungen" in dem Artikel gelesen und denkt das ist übertragbar und jeder würde so eine Anfrage bekommen... Kann man sich nicht ausdenken.
Entsprechend: du bist wie üblich falsch :banderas:

ihm ist vieles kein Begriff und er versucht es jetzt mit "analysen"
:coolface:

Merkt man :awesome:

Du kapierst es mal wieder nicht, ein Klassiker :uglylol:
Du kapierst ja nicht mal deinen eigenen Artikel.
In der Tat ein Klassiker xD xD
Nochmal für die besonderen "Experten": Steam haut die Umfragen in einem niedrigen Prozentsatz per Stichproben an einige User raus.
Und du hast behauptet man müsse sich anmelden.
Kommst auch deinem Unfug leider wieder nicht mehr raus, sorry.

Bringst dann einen Artikel mit einem vermeintlichen Befehlszeilen Code der zur Anmeldung dienen soll, der allerdings nur dazu da ist, um eine Umfragen Teilnahme zu erzwingen

hab ich nie gemacht und trotzdem an etlichen steam umfragen teilgenommen

ist das gerade dein versuch zu erklären warum ausgerechnet millionen von high end pclern angeblich nicht mitmachen?
damit Konsolenspieler die Umfragen posten können, man will ja schließlich nicht ihr kleines Herzchen brechen :coolface:

Wird bisschen unbequem in eurer Zwickmühle nicht wahr?
Aber geht doch mit gutem Beispiel vorran und schaltet mal eure RGB Mühle runter..
rgb everything GIF by CORSAIR

In diesem Sinne
:tinglewine:

Damit ich nicht zocken kann? :(

Nutz die Playstation um ins Forum zu gehen, ist bestimmt lustig :coolface:

ist das gerade dein versuch zu erklären warum ausgerechnet millionen von high end pclern angeblich nicht mitmachen?
Ja wie immer.
Das Dynamische Duo will immer erklären wieso nicht sein darf, was nicht sein darf, man kennt es ja.

Können ja mal erklären wo über 21% neue Chinesen im Februar hergekommen sind xDxD

Lebenswichtige aspekte wie wasserversorgung mit gaming performance vergleichen :fp: happy sunday.
Der Punkt ist das der Anspruch an die Arbeit von irgendwem niemals ist „good enough“ aber natürlich musst du dir gerade dein Hobby damit madig machen. Wer verschwendet Zeit nicht gern. Nach deiner Argumentation ist der Joycon-Drift kein Problem gewesen, denn die Qualität war insgesamt good enough. :nix:

Du kapierst ja nicht mal deinen eigenen Artikel.
In der Tat ein Klassiker xD xD

Wie er es immer noch nicht kapiert und nun versucht den Spiegel zu machen. Goldig :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Noch mal extra nur für dich:
1. Steam macht Stichprobenanfragen in einem niedrigen Prozentsatz, nicht jeder User ist in der Umfrage dabei (das man sowas überhaupt erklären muss....)
2. im Artikel steht wortwörtlich "falls man es jederzeit erzwingen will, sollte die Hardware geändert worden sein", aber nicht "jeder macht mit". Entweder kannst du kein Englisch, oder du willst es erzwingen, weil du der Meinung bist jeder würde mitmachen, aber das ist typisch falsch und wundert mich nicht
3. Stichprobe und dann muss man die auch noch annehmen

Ja wie immer.
Das Dynamische Duo will immer erklären wieso nicht sein darf, was nicht sein darf, man kennt es ja.

Können ja mal erklären wo über 21% neue Chinesen im Februar hergekommen sind xDxD

:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Er weiß immer noch nicht was ne Stichprobe ist.

Ja wie immer.

u.A. deswegen:

Aber es kann ja nicht sein, dass andere Länder wachsen xD

musst noch erklären, warum Win 11 gesunken und Win10 so stark gestiegen sind, ob es daran lag, dass Valve andere Stichproben gesammelt hat und die Umfragen nicht wirklich Aussagekräftig sind? :eek:

Wir wissen alle warum du mitgemacht hast und wie. Das hast du hier mal breit ausgeschrieben ;)

Nein, ich erkläre euch nur wie das funktioniert.

Gerade mal Steam auf meinem Schreibtisch-Laptop (ohne GPU) installiert, und was ist direkt aufgeploppt?
Ganz ohne Eingabe von irgendwelchen Codes? xD

Steam-Umfrage.png

Dann war ich jetzt schon 2x ne Stichprobe xD
Egal, sei es drum, bieg es dir zurecht wie immer...

Sicher, jetzt hat er auf einmal mehrere Laptops, obwohl er nie einen wollte und natürlich sofort auf CW eingeloggt :coolface:

Gerade mal Steam auf meinem Schreibtisch-Laptop (ohne GPU) installiert, und was ist direkt aufgeploppt?
Ganz ohne Eingabe von irgendwelchen Codes? xD

Steam-Umfrage.png

Dann war ich jetzt schon 2x ne Stichprobe xD
Egal, sei es drum, bieg es dir zurecht wie immer...
Kumpel, du hattest bereits bei Umfragen mitgemacht, jetzt bekommst du die immer :ugly:

Finde es aber geil, wie du indirekt zugibst, dass du die Umfragewerte auch noch weiter verfälscht ^^

Wird bisschen unbequem in eurer Zwickmühle nicht wahr?
Aber geht doch mit gutem Beispiel vorran und schaltet mal eure RGB Mühle runter..
rgb everything GIF by CORSAIR

In diesem Sinne :tinglewine:

Nein, der MasterRig muss mindestens 8h pro Tag laufen, sonst knackt man die 40 Mio. CCUs bei Steam nicht. :hammertime:

Natürlich nehmen die MasterRassler mit den besten und teuersten Rigs an diesen blöden Steam Umfragen nicht teil. So eitel ist ein MasterRassler doch nicht, da muss das Prahlen im Konsolenforum genügen. :coolface:

Zurück
Top Bottom