PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er kann es nicht mal belegen, daher Fall abgeschlossen. :goodwork:
Steras kann doch quasi alles von seinen Gefühlsaussagen nicht belegen. Chinawachstum, Bots wie die an Hardwareumfragen mitmachen etc. :ugly:

Habe ich seit Jahren auch so. Und zuletzt gespielt habe ich darauf mal Total War Shogun vor 6 Jahren oder so
:coolface:

Mein Beileid :coolface:

Steras kann doch quasi alles von seinen Gefühlsaussagen nicht belegen. Chinawachstum, Bots wie die an Hardwareumfragen mitmachen etc. :ugly:

Das ist ja auch das geile. Irgendeinen Schwachfug aufstellen und schon kommen die Blauen an mit "das muss so sein, die anderen können es schließlich nicht belegen".

Achja, typisch :coolface:

Nicht immer von dir und deinem Busen-Kumpel auf andere schließen ;)
Mein Beileid und auch hier danke für dei Verfälschung der Umfragen :coolface:
Mein Rechner verfälscht die Daten weil er die Daten sendet wie er ausgerüstet ist?
Mein Rechner hat eine solche Macht um auf Steam mit mindestens 0,01% aufzutauchen?
Interessant Sherlock.
Das ist ja auch das geile. Irgendeinen Schwachfug aufstellen und schon kommen die Blauen an mit "das muss so sein, die anderen können es schließlich nicht belegen".

Achja, typisch :coolface:
Nicht immer von euch auf andere schließen :hippie:

Nein, du reimst dir mal wieder was zusammen

dann versteh ich nicht was du überhaupt willst? das ganze theater nur weil du wütend bist dass auf dem die 3060 die beliebteste gpu ist?

das man codes eingeben muss für die umfrage ist auf jeden fall quatsch

warum macht valve überhaupt diese umfrage wenn sie so unaussagekräftig ist? ist gabe doof?

Nicht immer von euch auf andere schließen :hippie:

Ich sehe nur euch, die sowas machen. Und jetzt natürlich wieder Täter-Opfer Umkehr betreiben. Auch dadrin bist du super, das muss man dir lassen :goodwork:

dann versteh ich nicht was du überhaupt willst? das ganze theater nur weil du wütend bist dass auf dem die 3060 die beliebteste gpu ist?

Mich stören nur eure Aussagen ohne zu wissen, wieviel Prozent da mitgemacht haben. Ganz einfach.

das man codes eingeben muss für die umfrage ist auf jeden fall quatsch

Stichproben sind dir also auch kein Begriff. Seufz, da redet man besser mit einer Wand.
Und den Befehl muss man eingeben, wenn man mitmachen will, aber keine Meldung bekommen hat ;)

Selbstverständlich sind die meisten irrelevant. Kostenloser Steamaccount mit Autologin bei 1,8 Mrd PClern. Davon zocken vielleicht 50 Mio und von denen müssen 40 Mio in PS4 Quali oder schlechter auskommen. Sieht man der Hardwarestatistik und an den Umsätzen. PC sind fürs Gaming total ungeeignet

Sind deutlich mehr als 50 Mio.

Nicht immer von dir und deinem Busen-Kumpel auf andere schließen ;)
nicht immer so viel fantasieren von dem du keine Ahnung hast, wie zum Beispiel China oder IT Komponente ;)

Das China Thema gab es übrigens auch schon letztes Jahr

auch im Februar, glaubst du immer noch, dass das nicht am chinesischen Neujahr und China Sale liegt? Was sagt dir dein Bauchgefühl (und du darfst da gerne vom Gegenteil ausgehen was dir dein Bauch sagt, da liegt man oft richtig :coolface: )?

Mich stören nur eure Aussagen ohne zu wissen, wieviel Prozent da mitgemacht haben. Ganz einfach.

das spielt keine so große rolle da es absolut unrealistisch ist dass bei dem anteil der nicht mitgemacht hat auf einmal ein prozentual höherer anteil an high end systemen dabei ist. eher das gegenteil dürfte der fall sein.

das spielt keine so große rolle da es absolut unrealistisch ist dass bei dem anteil der nicht mitgemacht hat auf einmal ein prozentual höherer anteil an high end systemen dabei ist. eher das gegenteil dürfte der fall sein.
Oh oh oh, dafür hätte ich jetzt gerne einen Beweis. Du weißt ja nichtmal wieviel User überhaupt da mitmachen. :D

das spielt keine so große rolle da es absolut unrealistisch ist dass bei dem anteil der nicht mitgemacht hat auf einmal ein prozentual höherer anteil an high end systemen dabei ist.

Du meinst wie bei den letzten Wahlen?

Nein, das Wissen spielt tatsächlich eine große Rolle. Vorallem wenn man damit argumentieren will, wie wenig Prozent angeblich nur ein High End System haben. Hochrechnungen werden genauer, wenn man einen gewissen Prozentsatz hat.

eher das gegenteil dürfte der fall sein.

Sagt sich so einfach, wenn man keine Informationen hat und auch keine herausbekommen wird.

Wie sich unsere beiden PC'ler um Kopf und Kragen reden xD

Immer die passende Ausrede parat xD

Für manche mag sich die Wahrheit wie ne Ausrede anhören, bzw. redet man es sich gerne ein, wenn man keine Ahnung hat. Dann kommen auch solche Sprüche :goodwork:

Deine Hoffnung stirbt zuletzt.

Team "Blau" mal wieder wie gewohnt am liefern.

wer denkst du nimmt eher an der umfrage teil, der steam gamer der auch aktiv am spielen ist oder die autologin leiche die mit ner integrierten gpu unterwegs ist?
du autologin User hast teilgenommen, ich nicht.

Ich würde sagen 1:0 für mich

Ich warte übrigens immer noch auf Beweise von dir zu deiner kuriosen Aussage.

Zurück
Top Bottom