PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sicher, jetzt hat er auf einmal mehrere Laptops, obwohl er nie einen wollte :coolface:
4 hab ich, wobei das 7 Jahre alte Convertible mit Intel Pentium nur noch für Live-Sport Daten taugt.
1x Office-Laptop (~3 Jahre alt) aufm Schreibtisch (ohne GPU)
1x altes Gaming-Laptop (~5 Jahre alt) von meinem Mann fürs Sofa
1x mein neues Gaming-Laptop mit RTX 4060

Hoffe ich konnte helfen :tinglewine:
Google halt, anstatt einen auf typisch Steras zu machen :kruemel:
Google du doch, anstatt wieder einen typischen Eleak Move machen zu wollen... :coolface:

Google halt, anstatt einen auf typisch Steras zu machen :kruemel:
er kann ja alternativ noch das chinesische Neujahr schlechtreden und weiter hinterfragen, warum China plötzlich so gewachsen ist. Denn wie jeder weiß, dürfen Chinesen ja nicht spielen. :coolface:

4 hab ich, wobei das 7 Jahre alte Convertible mit Intel Pentium nur noch für Live-Sport Daten taugt.

Hoffe ich konnte helfen
:tinglewine:

Danke für die weitere Verfälschung der Steam Umfrage und für das Eigentor, jetzt dürfen Fisker & co nie wieder mit den Umfragen argumentieren ^^

Hoffe ich konnte helfen :tinglewine:

Das macht deine PC bashes nur noch witziger :twewy:

Google du doch, anstatt wieder einen typischen Eleak Move machen zu wollen... :coolface:

Habe ich, sonst würde ich es nicht schreiben. Bei mir gibt es kein Gefühls-Bashing sondern nur harte Fakten :kruemel:
Entsprechend stehst du gerade im Abseits.

Äußere dich doch mal zu den +21% China Bots im Februar bevor du jetzt ein Fass aufmachen möchtest... xDxD
habe ich doch, du ignorierst wieder einige Tatsachen und gehst direkt von Bots aus. Quelle für Bots bitte. Dass Februar chinesisches Neujahr war und da massig Steam Spieler dazu gekommen sind, verschweigst du ja erfolgreich

Das macht deine PC bashes nur noch witziger :twewy:
Weil? xD
Habe ich, sonst würde ich es nicht schreiben. Bei mir gibt es kein Gefühls-Bashing sondern nur harte Fakten :kruemel:

Entsprechend stehst du gerade im Abseits.
Haha... *lol* xD
habe ich doch, du ignorierst wieder einige Tatsachen und gehst direkt von Bots aus. Quelle für Bots bitte. Dass Februar chinesisches Neujahr war und da massig Steam Spieler dazu gekommen sind, verschweigst du ja erfolgreich
Ja Bots, mit über 4TB Free Space zuwachs von +8,75% in einem Monat.
Komm stell dich doch nicht immer dumm... :hmm:

Tja, da fällt dir nichts mehr ein. Keine Argumente und trotzdem trollen wollen. Das sind die besten.
Weißt du wenigstens jetzt was Stichproben sind?

Zu China hatten wir das auch schon öfter:

Ach warte, du kannst ja kein Enlisch, hier der Übersetzer
"Vereinfachtes Chinesisch +3 %, also nur ein weiteres der periodischen Stichprobenprobleme, unter denen die Umfrage leidet."

Natürlich gibt es da einen Anstieg, wenn in China vermehrt gespielt wird.

echt und warum? kann mich selbst nicht daran erinnern

Zu Blau?

okay und jetzt bin ich auf deine erklärung gespannt wie ich schon an etlichen steam umfragen teilgenommen habe ohne irgendwelche codes eingegeben zu haben

Stichproben sind dir also auch kein Begriff...
Und hast du die Umfrage aktiviert, wirst du meist zum nächsten Monat nochmal gefragt, bis du auf "nein" klickst. Dann kommt keine Abfrage mehr.

Tja, da fällt dir nichts mehr ein. Keine Argumente und trotzdem trollen wollen. Das sind die besten.
Weißt du wenigstens jetzt was Stichproben sind?

Zu China hatten wir das auch schon öfter:

Achwarte, du kannst ja kein Enlisch, hier der Übersetzer
"Vereinfachtes Chinesisch +3 %, also nur ein weiteres der periodischen Stichprobenprobleme, unter denen die Umfrage leidet."
Dann guck die aktuellen Zahlen und äußere dich doch mal dazu.
Bei Linux ist nix passiert, dafür kamen knapp 20% Chinesen mit Win10 und über 4TB freiem Diskspace hinzu.

Natürlich gibt es da einen Anstieg, wenn in China vermehrt gespielt wird.
Ja durch Bots, sieht man auch schön bei den ganzen Cheatern.
PC Gaming in a Nutshell xD xD
Das Beispiel dafür steht sogar in dem Link: wird vermehrt in China gespielt, erhöht sich die Stichprobeabfrage dort. Logisch, oder?
Ja natürlich haben die alle Rechner mit Win 10 und mehr als 4TB freiem (!) Diskspace, also mindestens 2 SSDs gekauft im Februar.
Glaubst du das wirklich selbst? xD

Stichproben sind dir also auch kein Begriff...
Und hast du die Umfrage aktiviert, wirst du meist zum nächsten Monat nochmal gefragt, bis du auf "nein" klickst.

und weil es stichproben sind glaubst du dass die steam umfragen ein falsches bild abgeben und in wahrheit viel mehr steam gamer mit high end systemen spielen, vor allem in china, versteh ich dich richtig?

Ja durch Bots, sieht man auch schön bei den ganzen Cheatern.
PC Gaming in a Nutshell xD xD

Ja natürlich haben die alle Rechner mit Win 10 und mehr als 4TB freiem (!) Diskspace, also mindestens 2 SSDs gekauft im Februar.

Ich hatte bis vor kurzen auch 4 TB freien Speicher, nutze aber Win11. Mittlerweile nur noch 2 TB frei müsste mal wieder was frei machen)
:(
Viele nutzen WIndows 11 nicht, weil die denken, es ist nicht so gut wie Win10. Da kenne ich auch ein paar.

Deine Argumente :uglylol:

und weil es stichproben sind glaubst du dass die steam umfragen ein falsches bild abgeben und in wahrheit viel mehr steam gamer mit high end systemen spielen, vor allem in china, versteh ich dich richtig?

Nein, du reimst dir mal wieder was zusammen. Wir wissen nicht wieviel % der Nutzer bei den Umfragen mitmachen. Ihr schließt aber automatisch auf 100%, was schon mal falsch ist ;)
Da könnte man sagen, dass ist wie bei den letzten Wahlen, hat auch keiner mit gerechnet das sich das Ergebnis so sehr geändert hat, weil wohl die falschen befragt wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Er kann es nicht mal belegen, daher Fall abgeschlossen. :goodwork:

Das wird natürlich geleugnet aber es wird tatsächlich suggeriert, ja. :pcat:

Cracking Up Lol GIF

Zurück
Top Bottom