PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sagte er, während die Xbots Bluesky-Quellen posten.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE
Gelst du nun eigentlich deine Haare ?
The Office Lol GIF

MS sagt ganz kräftig #DankeSchlümpfe für ihre Schwarmintelligenz die MS die Kassen voll macht.

Kassen voll machen :lol:
Mit FH5 auf der PS5 wird MS das 70 Milliarden Loch füllen ?!
Aja und #DankeMS für die 30% an Sony für nichts. Sehr vorbildlich als 3rd party publisher. :nyanwins:

Jetzt muss Sony diese 30% nichtmal dazu einsätzen die Xbox "klein zu machen", weil Spencer schon ganze Arbeit geleistet hat. Nettogewinn. :moin:

Maus und Tastatur bei Monster Hunter imho übrigens weitaus besser als Gamepad, u.A. dank Fokus System. Hat sich Capcom schön Mühe gegeben (die haben sich sogar die Mühe gemacht Icons für seitliche Maustasten zu erstellen). Daumen Hoch für Capcom (aber vermutlich war die PC Version eh die Lead Version). Die letzten MH habe ich noch mit Gamepad gezockt, aber jetzt nie wieder. :goodwork:

Aja und #DankeMS für die 30% an Sony für nichts. Sehr vorbildlich als 3rd party publisher. :nyanwins:

Jetzt muss Sony diese 30% nichtmal dazu einsätzen die Xbox "klein zu machen", weil Spencer schon ganze Arbeit geleistet hat. Nettogewinn. :moin:
was für ein 70 Milliarden Loch? Der Activision Deal? WTF, warum soll da ein Loch sein? xD

Gelst du nun eigentlich deine Haare ?
The Office Lol GIF

Schwach. Wenn man keine Argumente hat, wird man persönlich. Kein Wunder, warum selbst M$ bei seinen eigenen Fans sprachlos zurückbleibt. :goodwork:

M$ kann halt kaum bei den Xbros die Kassen voll machen. Die haben kein Geld. :(

Schwach. Wenn man keine Argumente hat, wird man persönlich. Kein Wunder, warum selbst M$ bei seinen eigenen Fans sprachlos zurückbleibt. :goodwork:
Warum möchtest du das bescheidene Musks X supporten aber nicht das gute, von Musk getrennte Bluesky?
(gut, die Frage könnte ich bei den Sonies auch bei Playstation stellen, dann ersetzt einfach X mit Playstation und Bluesky mit jede andere Konsole/PC außer Playstation :coolface: )

Wenn im PSN Forza Horizon der Verkaufsschlager ist,was Microsoft ja mitbekommt. Werden wohl jetzt alles Microsoft Spiele auf der PS5 kommen.
Ich warte schon auf Starfield
Plötzlich ist Starfield doch gar nicht so schlecht, nicht wahr? :coolface:

Ich denke mal, dass MS das Spiel dann auch für 80€ auf der PlayStation veröffentlicht wird, vll. auch mit einer Premium Edition inkl. Early Access.

M$ kann halt kaum bei den Xbros die Kassen voll machen. Die haben kein Geld. :(
PCler sind da nicht anders. Die investieren noch weniger in Software als Boxler. Schließlich muss die hohe Stromrechnung der überteuerten Anschaffungspreise der schwachbrüstigen PC Komponenten bezahlt werden🤷‍♂️

Plötzlich ist Starfield doch gar nicht so schlecht, nicht wahr? :coolface:

Ich denke mal, dass MS das Spiel dann auch für 80€ auf der PlayStation veröffentlicht wird, vll. auch mit einer Premium Edition inkl. Early Access.
"Microsoft " Spiele sind eh nie schlecht.Halt Über durchschnittlich.
Hab ja Starfield gespielt und Forza Horizon.Hätte es aber schon gern eher für die PS5.
Was wohl auch die meisten wollen

Warum möchtest du das bescheidene Musks X supporten aber nicht das gute, von Musk getrennte Bluesky?

Was soll an Bluesky jetzt besser sein? Du meinst, es füttert deine Wohlfühlbubble besser, weil auf X die harte, ungeschönte Wahrheit gepostet wird, die dich dann zu sehr triggert? :coolface:

PCler sind da nicht anders. Die investieren noch weniger in Software als Boxler. Schließlich muss die hohe Stromrechnung der überteuerten Anschaffungspreise der schwachbrüstigen PC Komponenten bezahlt werden🤷‍♂️

Dazu wurde auch letztens eine Statistik zum Ausgabeverhalten der Gruppen gepostet. PCler geben am wenigsten Geld für Spiele aus.

Mich interessiert halt deine Haarpracht ….was soll daran verwerflich sein Komori?
Beim Thema Gaming haben wir ja leider keine Basis aber vielleicht überraschst du mich ja.

IMG-7584.gif

Ewww ein Haarfetisch, geh lieber Controller sammeln oder so.

Cracking Up Lol GIF

Vorsicht, wer die Geschichte rund um das Spiel und/oder das Buch ohne jegliche Vorkenntnisse erleben möchte, sollte sich das Video nicht anschauen.

Ansonsten, äußerst interessantes Projekt, das enorm viel Lust auf mehr macht.

Was soll an Bluesky jetzt besser sein? Du meinst, es füttert deine Wohlfühlbubble besser, weil auf X die harte, ungeschönte Wahrheit gepostet wird, die dich dann zu sehr triggert? :coolface:
Uff, sag bloß nicht, dass du ein Trump/Musk shill bist? Weia. :shakehead:

Aber man erkennt mit dem Post, dass du einer der Sonies bist, wenn du denkst, dass auf X die Wahrheit gepostet wird :coolface:

Dazu wurde auch letztens eine Statistik zum Ausgabeverhalten der Gruppen gepostet. PCler geben am wenigsten Geld für Spiele aus.
Deutsche Statistiken, wo nur sowas wie Amazon gezählt wird? :coolface:

Generalverwarnung an alle Boxer nicht persönlich zu werden. Diskutiert sachlich!
Lob hingehen an die Sonys die ruhig und gelassen bleiben.

Vorsicht, wer die Geschichte rund um das Spiel und/oder das Buch ohne jegliche Vorkenntnisse erleben möchte, sollte sich das Video nicht anschauen.

Ansonsten, äußerst interessantes Projekt, das enorm viel Lust auf mehr macht.

Warum setzt du das Video dann nicht in ein Spoiler?!?!......jetzt habe ich erst das Video geschaut und dann deinen Beitrag dazugelesen...unfassbar :mad:

Zurück
Top Bottom