Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Dann sind Playstation Pro Gamer also keine Nischengamer, verstehe.Richtig. High end gamer sind nischengamer. Absolut richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind Playstation Pro Gamer also keine Nischengamer, verstehe.Richtig. High end gamer sind nischengamer. Absolut richtig
schonmal von toxic positivity gehört?
Black Sabbath Song oder ne andere Anspielung, die ich aber ned raffe?
Twitter User der sich seit Monaten online hart lächerlich macht und hier gern als Quelle gepostet wirdBlack Sabbath Song oder ne andere Anspielung, die ich aber ned raffe?
Mir kam grad ersteres in den Kopf geschossen. Deswegen![]()
Jemand macht sich lächerlich auf Shitter, big news.Twitter User der sich seit Monaten online hart lächerlich macht und hier gern als Quelle gepostet wird![]()
Natürlich steigt die Heftigkeit eines Meltdowns proportional zum Anschaffungspreiskönnte es sein dass die sonies nicht das fǔnffache einer ps5 pro ausgegeben haben so wie ein high end pcler und deswegen nicht so nen meltdown bekommen wenn ein spiel mal ein paar frames dropped?
ist nur so ne theorie von mir. wenn ich 3k nur für ne gpu ausgegeben hätte, wäre ich natürlich auch leicht ausgelöst wenn ich dann trotzdem unter stutter problemen leiden würde![]()
oder mit Lügen, the way of the Sonies. Passt ja.Jemand macht sich lächerlich auf Shitter, big news.
Eher die schlechteste Community bekommt die schlechteste Version. PCler kennen es nicht andersNatürlich steigt die Heftigkeit eines Meltdowns proportional zum Anschaffungspreis![]()
Twitter User der sich seit Monaten online hart lächerlich macht und hier gern als Quelle gepostet wird![]()
Ist die PS5 Version denn shclechter als die Series S Version? Anders macht der Spruch keinen SinnEher die schlechteste Community bekommt die schlechteste Version. PCler kennen es nicht anders![]()
Sie werden blau, schleichend, in allen BereichenSagte er, während die Xbots Bluesky-Quellen posten.
![]()
Sie werden blau, schleichend, in allen Bereichen![]()
gibt einfach einen Mangel an Racern ... 2024 kam gefühlt nichts, nicht mal ein neues Need for Speed ... man muss Jahre alte Rennspiele spielen mittlerweile ... echt traurig. Gamingmarkt ist so groß wie nie aber es gibt gefühlt keine Software.![]()
Die Playstation Spieler sind richtig heiß auf Xbox Spiele.![]()
Forza Horizon 5 ist in Deutschland gleich auf Platz 1 und 2 der Vorbestellercharts eingestiegen. Es zeigt auch, dass die Leute eben doch die Premium Edition für 100€ mit dem Early Access und DLCs kaufen. Da ist es egal, dass das Spiel schon 3,5 Jahre auf dem Buckel auf anderen Platformen hat.