PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
könnte es sein dass die sonies nicht das fǔnffache einer ps5 pro ausgegeben haben so wie ein high end pcler und deswegen nicht so nen meltdown bekommen wenn ein spiel mal ein paar frames dropped?

ist nur so ne theorie von mir. wenn ich 3k nur für ne gpu ausgegeben hätte, wäre ich natürlich auch leicht ausgelöst wenn ich dann trotzdem unter stutter problemen leiden würde :neutral:

Könnte es einfach sein, dass das alles etwas wayne ist und das Theater wegen einem Game mal wieder übertrieben ist...vor allem wenn der Titel nirgends überragend aussieht und Capcom sich hoffentlich bald von der Engine verabschiedet?

Natürlich sind GPU-Preise aktuell aber absurd.....sollte maybe halt dazu führen, dass man sich endgültig von diesem Technologiemüll den man hier täglich durchs Dorf treibt etwas verabschiedet.

könnte es sein dass die sonies nicht das fǔnffache einer ps5 pro ausgegeben haben so wie ein high end pcler und deswegen nicht so nen meltdown bekommen wenn ein spiel mal ein paar frames dropped?

ist nur so ne theorie von mir. wenn ich 3k nur für ne gpu ausgegeben hätte, wäre ich natürlich auch leicht ausgelöst wenn ich dann trotzdem unter stutter problemen leiden würde :neutral:
Natürlich steigt die Heftigkeit eines Meltdowns proportional zum Anschaffungspreis :coolface:

Twitter User der sich seit Monaten online hart lächerlich macht und hier gern als Quelle gepostet wird xD

Sagte er, während die Xbots Bluesky-Quellen posten.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Screenshot-2025-03-01-062940.jpg

Die Playstation Spieler sind richtig heiß auf Xbox Spiele. :)

Forza Horizon 5 ist in Deutschland gleich auf Platz 1 und 2 der Vorbestellercharts eingestiegen. Es zeigt auch, dass die Leute eben doch die Premium Edition für 100€ mit dem Early Access und DLCs kaufen. Da ist es egal, dass das Spiel schon 3,5 Jahre auf dem Buckel auf anderen Platformen hat.
gibt einfach einen Mangel an Racern ... 2024 kam gefühlt nichts, nicht mal ein neues Need for Speed ... man muss Jahre alte Rennspiele spielen mittlerweile ... echt traurig. Gamingmarkt ist so groß wie nie aber es gibt gefühlt keine Software.

Zurück
Top Bottom