PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
An besten verbuggte. :coolface:
nö, mit dem letzten Patch nicht mehr und es sieht halt einfach nur x mal besser aus und läuft flüssiger.
Es gibt noch ein PC exklusives Feature, was verbuggt ist und das ist RT Ray reconstruction. Ansonsten habe ich es letzte Woche ohne die PS5 Bugs (und die PS5 hatte einige Bugs, da lache ich heute noch drüber) und Abstürze durchgespielt.

nö, mit dem letzten Patch nicht mehr und es sieht halt einfach nur x mal besser aus und läuft flüssiger.
Es gibt noch ein PC exklusives Feature, was verbuggt ist und das ist RT Ray reconstruction. Ansonsten habe ich es letzte Woche ohne die PS5 Bugs (und die PS5 hatte einige Bugs, da lache ich heute noch drüber) und Abstürze durchgespielt.

Wird mal für 20€ gekauft. Hoffe bis dahin sind die meisten Bugs ausgemerzt.

Wobei es erstaunlich ist, mit so viel Blödheit und inkonsistenz nicht schon längsr dazusein, wo die Jungs jetzt sind…
Und das nachdem genialen Series X Start und der guten HW. Kaltes Kalkül oder wie? Muss man doch fast absichtlich angestrebt haben.

Eine in der Tat interessante Frage. Glaube das man bei Microsoft ungeduldig wurde und nun Erfolge sehen will. War schliesslich extrem viel Geld, was sie insgesamt für wenig Erfolg investiert haben.

Haben sie auch. Genau so wie sie aber auch klar (und über verschiedene Träger) kommuniziert haben die letzten Wochen, wie der Fahrplan aussieht. Kann man nicht leugnen, egal wie sehr man es sich wünscht(?). Und unterscheidet sich schon sehr signifikant von Sony…

Äh. Ich sage ja haben sie auch?!
Was genau war daran jetzt nicht zu verstehen?
Ich habe doch nicht wiedersprochen sondern lediglich als Beispiel aktuell Avowed erwähnt.
Wir können aber auch nochmal auf die ganzen Thrids zu sprechen kommen, welche MS skippen mit Ausnahme PC Release.
Gibt es. Gab es schon immer.
Für mich in den meisten Fällen nicht relevant da mich die Games meist nicht interessieren.

Während Sony betont, dass die Konsole ihr Core Business ist

schreit Microsoft von allen Dächern das hier:
1000011800.jpg

Natürlich wollen die Xboxler, die großen Verlierer des Consolewars hier, das nicht wahrhaben und rudern und winden sich nach allen Regeln der Kunst. Das sind außerdem dieselben, die meinten First Party Games müssen Day 1 ins Abo, Cloud muss sofort kommen, sonst hat Sony keine Chance und 60 Mio. verkaufte Series Konsolen wären definitiv drin und gut.

Deswegen braucht man die Meinung dieser Personen nicht wirklich ernst nehmen.

Hast du eine Quelle für das Gegenteil? Was wir sehen ist das AAA SP Spiele häufig nicht erfolgreich genug sind, wenn sie auf einer Plattform exklusiv erscheint. Oder glaubst du ebenfalls Sony ist Samariter und veröffentlicht daher für den PC? Aus dem Insomniac Leak wissen wir das Sonys SP Spiele nicht sonderlich ertragreich sind im Schnitt. Wie erklärst du dir das Asien den AAA SP look Markt ersetzen muss, da der Westen die Generation verkackt?

Guten Morgen: dazu hat Yoshida sich erst geäußert. Sony 1st Party ist erfolgreicher denn je, ohne PC Port. Was nur logisch ist wenn man sich die Zahlen anguckt.

[/QUOTE]
Also weiter keine Gegenargumente. Von einem Fakt schrieb ich nie. :nyantired:

Hoffen wir mal das Nintendo weiterhin erfolgreich bleibt und wir somit einen reinen Konsolenhersteller haben :goodwork:

Nur grad keine lust. Ist aber ein nobrainer das es sowohl als auch gibt. Gibt studios die haben aaa produziert ohne gaas games daneben zu haben. Siehe kojima productions als bsp. Und weiter muss man imo nicht gehen. Gibt beide fälle im markt. Und dann müsste man beweisem, das ein studio das gaas und aaa sp produziert tatsächlich mit den einnahmen aus gaas aaa sp finanziert. Und auch hier...annahmen, keine beweise.

Daher... man weiss es nicht genau. Und damit bin ich fein. Aber zu beginn klang es so als verkaufst du das als fakt. Ist es aber nicht, annahme.

Na so lange Nin passt es mir :ocoffee:
Aber schon geil iwie. Hab aber das Vita OG bei mir^^
Habe das Spiel damals auch gespielt, war nett.

Aber so langsam wird es Zeit für den neuen Gundam VS Teil. Klar, das Spiel ist in Asien unfassbar beliebt und die machen auch mit Arcade noch gut Geld (nicht nur in Japan, sondern auch Korea und China) und deswegen brauchen die hier keinen Konsolen Port, aber macht mal bitte hin.
(oder Capcom soll eine Classic Arcade Reihe bringen mit den sehr guten alten Titeln, ein Gundam vs Zeta Gundam würde ich feiern, habe ich damals auf Game Cube mit Freeloader gezockt :D )

Ein gefährliches Spielchen, was Sony da spielt, kein Wunder, dass sie den PC brauchen :D

Sony vermeldet Rekordzahlen, du laberst was von gefährlichem Spielchen. Bei dieser Auffassungsgabe sollte man sich über Gaming mit dir offensichtlich nicht unterhalten.

Sony vermeldet Rekordzahlen, du laberst was von gefährlichem Spielchen. Bei dieser Auffassungsgabe sollte man sich über Gaming mit dir offensichtlich nicht unterhalten.
Rekord MAU dank PC :D
(übrigens immer nochgeringer als bei Steam ^^)

Guten Morgen: dazu hat Yoshida sich erst geäußert. Sony 1st Party ist erfolgreicher denn je, ohne PC Port. Was nur logisch ist wenn man sich die Zahlen anguckt.
Ist das so? :)
Einzelspieler-Spiele kosten mittlerweile so viel, dass sie zusätzliche Einnahmen durch Remaster und Portierungen auf den PC benötigen, um das tun zu können“, so Yoshida.

Zurück
Top Bottom