PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo kann man denn die Nintendo Spiele der Switch sonst spielen?
Smartphone, Nvidia Shield, CD-i uvm... gab nen ausführlichen Thread mit Quellen dazu, aber dank parteiischen wurde der dicht gemacht.

Sämtliche? Natürlich wieder falsch. Natürlich bieten die Nintendo Konsolen Third Party Spiele.
"Komplett" so wie du es geschrieben hast "Komplett", hör auf Wörter zu erfinden. Und jetzt sag mir, welche Konsole meist von allen AAA Entwickler in letzter Zeit, mit deinen Worten "komplett" ignoriert wird. Kannst du das akzeptieren, gar widerlegen?

Du hast dich doch hier wieder verrannt. Hattest du heute nicht schon genug Fails mit deinen Argumenten? Zocke besser noch etwas bevor du die Diskussion verlierst :)
Ich und Fails? Zitiere mal. Dazu ist ja irgendwie niemand imstande, kommen ständig nur Fingerzeig und bla bla ohne Konter und Quellen. Wie von dir eben auch. Erfindest ja sogar Wörter die ich nicht ausgeprochen habe.

Apropo Exklusivspiele, da hat der Hersteller Nintendo mit Switch als klassische Konsole die meisten bei Konsolen und MS mit Windows als Plattform die meisten überhaupt.
Intergalactic, Ghost of Yotei, Saros sind bisher nur für PS5 angekündigt?
So betrachtet hat auch MS zumindest unter den Konsolen ebenfalls sehr viele Exklusivspiele, den offiziell angekündigt für PS5 ist auch da vieles nicht.

Apropo Exklusivspiele, da hat der Hersteller Nintendo mit Switch als klassische Konsole die meisten bei Konsolen und MS mit Windows als Plattform die meisten überhaupt.

So betrachtet hat auch MS zumindest unter den Konsolen sehr viele Exklusivspiele, den offiziell angekündigt für PS5 ist auch da vieles nicht.
Dieses Spielchen spielt ihr ja schon seit letztem Jahr. Holt euch jedes Mal ordentliche Ohrfeigen ab, weil ihr alles als "Gerüchte" abtut, die sich JEDES MAL bewahrheiten.

Smartphone, Nvidia Shield, CD-i uvm... gab nen ausführlichen Thread mit Quellen dazu, aber dank parteiischen wurde der dicht gemacht.
Natürlich zählen nur offizielle Releases.
"Komplett" so wie du es geschrieben hast "Komplett", hör auf Wörter zu erfinden.
Was ist dein Punkt. Ein komplett Exklusives FIRST PARTY LINEUP.
Und jetzt sag mir, welche Konsole meist von allen AAA Entwickler in letzter Zeit, mit deinen Worten "komplett" ignoriert wird. Kannst du das akzeptieren, gar widerlegen?
Keine Ahnung. Kenne ich keine Konsole welche in der Hinsicht komplett ignoriert wird.
Oh ja:)
Zitiere mal. Dazu ist ja irgendwie niemand imstande, kommen ständig nur Fingerzeig und bla bla ohne Konter und Quellen. Wie von dir eben auch. Erfindest ja sogar Wörter die ich nicht ausgeprochen habe.
Schaue einfach nochmal auf deine Diskussion mit @Arcturio. Bist komplett untergegangen :)

Jetzt zieh ihn nicht auf. Ihm ist bewusst das die PS5 eine lange Dürreperiode hat.

die ps5 hat doch keine dürreperiode, da erscheinen doch nonstop spiele drauf, sogar von MS.

first party ist aber definitv schwach was quantität betrifft. das haben wir der hochgelobten GaaS strategie zu verdanken. war ja von anfang an dagegen und es ist eine dumme idee. und kommt mir jetzt nicht wieder mit "es wäre keine dumme idee wenn mans richtig macht" - ja nett, haben sie aber nicht gemacht

Dieses Spielchen spielt ihr ja schon seit letztem Jahr. Holt euch jedes Mal ordentliche Ohrfeigen ab, weil ihr alles als "Gerüchte" abtut, die sich JEDES MAL bewahrheiten.
So gesehen hat auch die Playstation in Zukunft keine Exklusivspiele mehr, weil eigentlich alles auch für den PC, manches für Switch und XBox kommen wird.

Natürlich zählen nur offizielle Releases.
wtf.

Was ist dein Punkt. Ein komplett Exklusives FIRST PARTY LINEUP.
Was ist dein Punkt? Genauso wie PlayStation noch komplett PS5 exklusive PS5 oder PS4 Titel hat, hat auch Nintendo keine komplett Switch exklusives LineUp. Kommt damit klar. Oder willst du die Existenz zb. von Pokemon Unite etc. auf dem Smartphone und Switch relativieren?

Keine Ahnung. Kenne ich keine Konsole welche in der Hinsicht komplett ignoriert wird.
Ich auch nicht, aber glückwunsch, dass du endlich mal peilst, dass dein "KOMPLETT" fürn Arsch ist.

Oh ja:)

Schaue einfach nochmal auf deine Diskussion mit @Arcturio. Bist komplett untergegangen :)
Zitiere doch mal und sag deine Meinung dazu. Hast du nicht mehr drauf? Du hast echt stark nachgelassen, war es vor deinem Abgang schon eher schlecht.

Außerdem sind das absurde Diskussion. Die meisten User, die sich hier angemeldet haben, waren mal Fan oder sind es meist noch...vom Konzept einer stinknormalen stationären Konsole.
2025 gibt es einen einzigen verblieben Player, der damit erfolgreich ist: Playstation.
☝️ Das ist der alles entscheidende Satz.

Auch der wildeste Schwachsinn überhaupt:

Sony hat gerade bekannt gegeben, dass sie 75 Mio. Konsolen verkauft haben und man labert hier was von "Klassischer Konsolenhersteller"... :coolface:

wtf.

Was ist dein Punkt? Genauso wie PlayStation noch komplett PS5 exklusive PS5 oder PS4 Titel hat, hat auch Nintendo keine komplett Switch exklusives LineUp. Kommt damit klar. Oder willst du die Existenz zb. von Pokemon Unite etc. auf dem Smartphone und Switch relativieren?
Was soll das für ein Punkt sein? Die Mobile Spiele von Nintendo sind eigenständige Spiele dafür. Die Switch Titel sind Exklusive auf der Nintendo Konsole.
Ich auch nicht, aber glückwunsch, dass du endlich mal peilst, dass dein "KOMPLETT" fürn Arsch ist.
Dein Punkt ist einfach kompletter Quatsch. Sony hatte meines Wissens nach auch schon vor den PC Releases Mobile Spiele. Ganz anderer Punkt.

Wie peinlich will man sein?
Team Blau: Ja
:ugly:

die ps5 hat doch keine dürreperiode, da erscheinen doch nonstop spiele drauf, sogar von MS.

first party ist aber definitv schwach was quantität betrifft. das haben wir der hochgelobten GaaS strategie zu verdanken. war ja von anfang an dagegen und es ist eine dumme idee. und kommt mir jetzt nicht wieder mit "es wäre keine dumme idee wenn mans richtig macht" - ja nett, haben sie aber nicht gemacht

Das es un First Party geht, ist klar. Keine Plattform hat einen generellen Spielemangel.

…und du kannst GaaS verteufeln wie du willst. Kein GaaS, keine AAA-Singleplayer-Spiele

Nein. Eine Spieleplattform definiert sich dadurch, dass der Halter mit dem Verkauf von Spielen auf dieser Plattform Geld verdient.
Das ist die Definition einer Plattform die Spiele vertreibt. Das dieser simple Fakt für dich zu hoch ist, ist allen bekannt.
Spieleplattformen für das Abspielen von Spielen können darunter fallen, müssen aber nicht und das ist nunmal Fakt, oder laufen Spiele für Linux und DOS im luftleeren Raum, vor allem wen sie nichts kosten?
Wieder das übliche Märchen xD third Box
Ist Stand jetzt soviel Märchen wie alles von XBox kommt für Playstation.

Was soll das für ein Punkt sein? Die Mobile Spiele von Nintendo sind eigenständige Spiele dafür. Die Switch Titel sind Exklusive auf der Nintendo Konsole.

Dein Punkt ist einfach kompletter Quatsch. Sony hatte meines Wissens nach auch schon vor den PC Releases Mobile Spiele. Ganz anderer Punkt.

Wie peinlich will man sein?
Team Blau: Ja
:ugly:
Junge junge läufst du an deiner eigenen Diskussion vorbei. Ich warte noch immer auf deine Meinung zu meinen angeblichen Fails.

Zurück
Top Bottom