Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Wettkampf um das klassische Konsolenmodell... war denke gut ersichtlich.
Ist nicht der Fall. Sony bzw. Playstation ist der DEUTLICH größere Player auf dem Markt und das laberst du auch nur, weil du es Sony nicht gönnst...Desweiteren habe ich lediglich geschrieben das Nintendo Sony rein auf das Konsolenbuisness geschlagen hat.
Ach, den gibt es doch gar nicht mehr. Microsoft ist nun in erster Linie Third-Publisher, die halt zusätzlich noch Hardware anbieten. SIE ist zwar noch primär Konsolkenhersteller, aber weiß nicht so ganz wohin mit sich, und Nintendo macht sein eigenes Hybrides Ding.
Würde rein gar nichts daran ändern das nur Nintendo noch auf das klassische Konsolenmodell setzt.Ist nicht der Fall. Sony bzw. Playstation ist der DEUTLICH größere Player auf dem Markt und das laberst du auch nur, weil du es Sony nicht gönnst...
Moving goalpost vom Feinsten....Würde rein gar nichts daran ändern das nur Nintendo noch auf das klassische Konsolenmodell setzt.
Von euch, ja. So sieht nun mal die Realität aus. Die Nintendo Konsolen sind die einzigen mit einem komplett Exklusivem First Party Lineup.Moving goalpost vom Feinsten....
Das klassische Konsolenmodell ist ein Handheld Hybrid System?Würde rein gar nichts daran ändern das nur Nintendo noch auf das klassische Konsolenmodell setzt.
Sony hat genauso noch Exklusiv-Titel.Von euch, ja. So sieht nun mal die Realität aus. Die Nintendo Konsolen sind die einzigen mit einem komplett Exklusivem First Party Lineup.
Gemoved back zur Ursprungsdiskussion, man (@Adept) beachte den Diskussionsverlauf.Moving goalpost vom Feinsten....
Du meinst eine Konsole mit Addon zur technischen Aufwertung?Das klassische Konsolenmodell ist ein Handheld Hybrid System?![]()
2?Sony hat genauso noch Exklusiv-Titel.
"Komplett"?Von euch, ja. So sieht nun mal die Realität aus. Die Nintendo Konsolen sind die einzigen mit einem komplett Exklusivem First Party Lineup.
Nenn es besser "Zeitexklusiv-Titel", das passt besserSony hat genauso noch Exklusiv-Titel.
Spielst du immer noch DeS:Re via Youtube?Nenn es besser "Zeitexklusiv-Titel", das passt besser![]()
Schon das Tutorial in GT7 beendet?ich habe doch schon das bessere Original gespielt
Aber wow, habe ich da einen Super Treffer gerade gelandet![]()
Wo kann man denn die Nintendo Spiele der Switch sonst spielen?"Komplett"?
Sämtliche? Natürlich wieder falsch. Natürlich bieten die Nintendo Konsolen Third Party Spiele.Nintendo ist auch die einzige Konsole, der sämtliche 3rds "komplett" exklusiv wegbleiben. Bravo![]()
Du hast dich doch hier wieder verrannt. Hattest du heute nicht schon genug Fails mit deinen Argumenten? Zocke besser noch etwas bevor du die nächste Diskussion verlierstWas ist los mit dir? Lass einfach los... auch mit deinen Pro Nintendo 0815 Bashes, rettest du deine Xbox nicht mehr.
auf PS4 schon, aber das Spiel habe ich sehr schnell fallen gelassen, war langweilig und werde mir davon auch nicht die PC Version holen, die kommen wird.Schon das Tutorial in GT7 beendet?