PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Neja mal ne ernsthafte Frage...

Welcher Konsolenkrieg? Wo findet der statt? Meinst du X/twitter und CW? @KiteeX erleuchte uns.
Ich hoffe nicht, dass er das aus offizieller Herstellersicht geschrieben hat. Hast du nicht @KiteeX?! oder?!
Ach, den gibt es doch gar nicht mehr. Microsoft ist nun in erster Linie Third-Publisher, die halt zusätzlich noch Hardware anbieten. SIE ist zwar noch primär Konsolkenhersteller, aber weiß nicht so ganz wohin mit sich, und Nintendo macht sein eigenes Hybrides Ding.

Irgendwie hoffe ich ja, dass Valve an einer neuen Steam-Machine arbeitet, um wieder Konkurrenz bei stationären Konsolen zu schaffen, auch wenn das Gerät wohl weniger eine klassische Konsole wird. Dennoch muss Sony sich dann warm anziehen und mit Inhalten überzeugen. All das aber erst zur nächsten Generation, die aktuelle ist durch.

Ein neues NieR, Baby… Ich weiß, es darf gar nicht anders sein. Komm schon, Baby, gib es mir ein neues NieR, um glücklich zu sein.

:laserfish:

Oh man, der Traum muss wahr werden, und dann baller ich euch mit Propaganda zu, da könnt ihr Gift drauf nehmen…

:banderas:

Von euch, ja. So sieht nun mal die Realität aus. Die Nintendo Konsolen sind die einzigen mit einem komplett Exklusivem First Party Lineup.
"Komplett"?

Nintendo ist auch die einzige Konsole, der sämtliche 3rds "komplett" exklusiv wegbleiben. Bravo :uglyclap:

Was ist los mit dir? Lass einfach los... auch mit deinen Pro Nintendo 0815 Bashes, rettest du deine Xbox nicht mehr.

Wo kann man denn die Nintendo Spiele der Switch sonst spielen?
Nintendo ist auch die einzige Konsole, der sämtliche 3rds "komplett" exklusiv wegbleiben. Bravo :uglyclap:
Sämtliche? Natürlich wieder falsch. Natürlich bieten die Nintendo Konsolen Third Party Spiele.
Was ist los mit dir? Lass einfach los... auch mit deinen Pro Nintendo 0815 Bashes, rettest du deine Xbox nicht mehr.
Du hast dich doch hier wieder verrannt. Hattest du heute nicht schon genug Fails mit deinen Argumenten? Zocke besser noch etwas bevor du die nächste Diskussion verlierst :)

Zurück
Top Bottom