PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das es un First Party geht, ist klar. Keine Plattform hat einen generellen Spielemangel.

…und du kannst GaaS verteufeln wie du willst. Kein GaaS, keine AAA-Singleplayer-Spiele

ich mache jetzt mal den klassichen: hast du fakten / Belege für deine untenstehende behauptung? kein gaas kein AAA? show me

Nein. Das ist die Definition von jeder einzelnen Plattform die existiert.

Steam
Playstation
Nintendo
iOs
Android
Xbox
etc.

Windows ist keine Plattform. Windows ist ein Betriebssystem.
Was ein Unsinn. Nach deiner Logik sind iOs und Android auch keine Plattformen sondern Betriebssysteme btw

Wenn man ein Spiel für PC entwickelt, wird das nicht für "Steam" optimiert, sondern für Windows.

ich mache jetzt mal den klassichen: hast du fakten / Belege für deine untenstehende behauptung? kein gaas kein AAA? show me

Hast du eine Quelle für das Gegenteil? Was wir sehen ist das AAA SP Spiele häufig nicht erfolgreich genug sind, wenn sie auf einer Plattform exklusiv erscheint. Oder glaubst du ebenfalls Sony ist Samariter und veröffentlicht daher für den PC? Aus dem Insomniac Leak wissen wir das Sonys SP Spiele nicht sonderlich ertragreich sind im Schnitt. Wie erklärst du dir das Asien den AAA SP look Markt ersetzen muss, da der Westen die Generation verkackt?

Hast du eine Quelle für das Gegenteil? Was wir sehen ist das AAA SP Spiele häufig nicht erfolgreich genug sind, wenn sie auf einer Plattform exklusiv erscheint. Oder glaubst du ebenfalls Sony ist Samariter und veröffentlicht daher für den PC? Aus dem Insomniac Leak wissen wir das Sonys SP Spiele nicht sonderlich ertragreich sind im Schnitt. Wie erklärst du dir das Asien den AAA SP look Markt ersetzen muss, da der Westen die Generation verkackt?

wait wait... ich habe nicht die behauptung in den raum gestellt. die karte behälst du schön bei dir. deine aussage: ohne GaaS kein AAAA, ich sage nur, show me? jetzt nicht auf mich schieben. über den rest will ich gar nicht sprechen. nur über deine behauptung und ob dies mehr als nur behauptung ist. höre ich nämlich zum ersten mal

wait wait... ich habe nicht die behauptung in den raum gestellt. die karte behälst du schön bei dir. deine aussage: ohne GaaS kein AAAA, ich sage nur, show me? jetzt nicht auf mich schieben. über den rest will ich gar nicht sprechen. nur über deine behauptung und ob dies mehr als nur behauptung ist. höre ich nämlich zum ersten mal

Woher soll das Geld denn kommen, wenn AAA SP Spiele nicht ständig finanziell erfolgreich sind? Darfst 3x raten womit EA das bspw. finanziert oder Ubisoft

Hast du eine Quelle für das Gegenteil? Was wir sehen ist das AAA SP Spiele häufig nicht erfolgreich genug sind, wenn sie auf einer Plattform exklusiv erscheint. Oder glaubst du ebenfalls Sony ist Samariter und veröffentlicht daher für den PC? Aus dem Insomniac Leak wissen wir das Sonys SP Spiele nicht sonderlich ertragreich sind im Schnitt.
Zeig mal die Quelle wo genau das steht.
Und wie hat Sony bisher seine SP Spiele finanziert?

Zeig mal die Quelle wo genau das steht.
Und wie hat Sony bisher seine SP Spiele finanziert?
Nur mässig erfolgreich selbst finanziert. Was meinst du warum sie auf GaaS und Multiplattform setzen wollten? Weil ihre SP Spiele so erfolgreich liefen?

Muss ich nicht haben. Du kannst ja deinen schwachsinn gar nicht bewesien. Warum argumentieren gegen heisse luft? Verschwendung

Ich hab eine begründete Annahme und du hast nichts. Korrekt.

Nur mässig erfolgreich selbst finanziert. Was meinst du warum sie auf GaaS und Multiplattform setzen wollten? Weil ihre SP Spiele so erfolgreich liefen?

Ich hab eine begründete Annahme und du hast nichts. Korrekt.

Ahhh..begründete annahme. Danke. Also kein fakt. Passt doch. War doch nicht schwer

Von euch, ja. So sieht nun mal die Realität aus. Die Nintendo Konsolen sind die einzigen mit einem komplett Exklusivem First Party Lineup.
Sony hat die auch…
Status quo halt.
Noch.
Aber betrachten wir nur die Konsolenbubble, hat Sony natürlich diesen Status noch immer in einer viel grösseren Ausprägung als MS, die nun einfach ein Thirdstudio werden. Und natürlich Nintendo.

Aber so sieht nunmal die Realität aus. Oder wie du so schön zu pflegen sagtst. Und die von MS, in Anbetracht als Konsolenhersteller, schmerzt halt. Wobei es erstaunlich ist, mit so viel Blödheit und inkonsistenz nicht schon längsr dazusein, wo die Jungs jetzt sind…
Und das nachdem genialen Series X Start und der guten HW. Kaltes Kalkül oder wie? Muss man doch fast absichtlich angestrebt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom