Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
wenn Obdisidan noch überlebt. Sei dir bei MS nicht so sicher.pentiment würde ich nochmal für die kaufen um microsoft zu weiteren obsidian kleinoden zu erziehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Obdisidan noch überlebt. Sei dir bei MS nicht so sicher.pentiment würde ich nochmal für die kaufen um microsoft zu weiteren obsidian kleinoden zu erziehen
Wenn du das schon nicht bei Sony tust, dann bei den Xbox Games. Vorbildlich.nee nee keine sorge mein freund, ich werde sämtliche xbox spiele auf die ich gehyped bin day 1 auf der ps5 kaufen um microsoft finanziell zu unterstützen (forza horizon, gears, perfect dark, quake)
Ist auch zu komplex und es gibt keine QTEnur bei starfield bin ich raus sorry, das würd ich nichtmal im abo spielen
Dafür hat man jede menge Ladezeiten um seine nächsten Schritte zu überlegen. Quasi das Gegenteil von QTE.Ist auch zu komplex und es gibt keine QTE
Hi-fi Rush, HB2 ,Indie wären meine Kandidaten erstmal.pentiment würde ich nochmal für die kaufen um microsoft zu weiteren obsidian kleinoden zu erziehen
4. Es wäre ein Tritt in den Allerwertesten gegenüber demjenigen, welcher sich bewusst für eine ‚Series X|S‘ entschieden hat.1. MS Spiele wie Halo, Gears usw würden auf PS5 sich nochmal gut verkaufen vermute ich. Viele hatten nie mit XBOX oder den Spielen etwas zu tun (Sony Onlys).
2. Für den Thread würde - wenn es dann offiziell von MS angekündigt wird mit Third - der Thread Name nicht mehr passen. Bei Sony vs Nintendo würde es wohl kein echter WAR mehr sein. Vorschlag: Publisher War
3. MS liefert 2024 vielleicht mehr Spiele auf PS5 als Sony selbst. Wäre ja
Ein Blick rüber zu den ganzen Streaming Diensten wie Netflix und Co. zeigt uns ja schon, dass das Konzept selbst bei einem wesentlich besser geeigneten Medium nicht funktioniert.Was mich an der ganzen Geschichte echt freut ist, dass der Game Pass offensichtlich komplett failed. Das ist ne gute News.
Sollte doch mit der superduper SSD kein Problem mehr sein.Dafür hat man jede menge Ladezeiten um seine nächsten Schritte zu überlegen. Quasi das Gegenteil von QTE.
Sind das dann Slow Time Events?
1. MS Spiele wie Halo, Gears usw würden auf PS5 sich nochmal gut verkaufen vermute ich. Viele hatten nie mit XBOX oder den Spielen etwas zu tun (Sony Onlys).
Kommt auf die Entwickler an. Und da Bethesda es absolut nicht drauf hat mit Technik... Schwierig. Die sind doch quasi der E10 Tanker unter den Sportwagen Fahrern.Sollte doch mit der superduper SSD kein Problem mehr sein.
#CernyGottaGo
Man hat den Eindruck4. Es wäre ein Tritt in den Allerwertesten gegenüber demjenigen, welcher sich bewusst für eine ‚Series X|S‘ entschieden hat.
Die beste Entscheidung wäre gewesen Sony zu kaufen. Aber dafür hat das Kapital nicht gereicht.Ähm doch eben durch ihr Kapital waren sie immer ernstzunehmen. Nur haben sie irgendwie oft komische Entscheidungen getroffen
Ich war schon immer skeptisch gegen über der Series. Vielleicht bekommen die Ihr Geld zurück.4. Es wäre ein Tritt in den Allerwertesten gegenüber demjenigen, welcher sich bewusst für eine ‚Series X|S‘ entschieden hat.
interessiert doch keinen Mehr.1. MS Spiele wie Halo, Gears usw würden auf PS5 sich nochmal gut verkaufen vermute ich. Viele hatten nie mit XBOX oder den Spielen etwas zu tun (Sony Onlys).
2. Für den Thread würde - wenn es dann offiziell von MS angekündigt wird mit Third - der Thread Name nicht mehr passen. Bei Sony vs Nintendo würde es wohl kein echter WAR mehr sein. Vorschlag: Publisher War
3. MS liefert 2024 vielleicht mehr Spiele auf PS5 als Sony selbst. Wäre ja
4. Es wäre ein Tritt in den Allerwertesten gegenüber demjenigen, welcher sich bewusst für eine ‚Series X|S‘ entschieden hat.
Ähm Entschuldigung, es gibt mehr als genug Sonys die schon seit ewigkeiten predigen: Playstation und PC ist die beste Kombo.
Denkste. Der Game Pass wird obsiegen, mark my words.Was mich an der ganzen Geschichte echt freut ist, dass der Game Pass offensichtlich komplett failed. Das ist ne gute News.
Nintendo: Vielleicht ändern die Ihren Plan und bringen eine Sehr starke Konsole. Warum auch nicht wenn die Xbox geht. Mit allen Multis.Mache mögen es Dominant. Willst die jetzt belohnen?
Der Thread heißt:
Nintendo vs. Sony vs. Microsoft
Nintendo ist hier eh sehr wenig im WAR vertreten. Jetzt geht MS wohl Full Multi (dürfte dann der größte Publisher überhaupt sein? glaub ja auch mit IPs und Studios und auf allen Plattformen vertreten). Dauerhaft wirst hier das nicht mehr sehen XBOX vs PS5 (was hier überwogen hatte).
Nintendo: Vielleicht ändern die Ihren Plan und bringen eine Sehr starke Konsole. Warum auch nicht wenn die Xbox geht. Mit allen Multis.