PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nee nee keine sorge mein freund, ich werde sämtliche xbox spiele auf die ich gehyped bin day 1 auf der ps5 kaufen um microsoft finanziell zu unterstützen (forza horizon, gears, perfect dark, quake) :goodwork: :chan:
Wenn du das schon nicht bei Sony tust, dann bei den Xbox Games. Vorbildlich. :lick:
nur bei starfield bin ich raus sorry, das würd ich nichtmal im abo spielen xD:rrod: :rrod:
Ist auch zu komplex und es gibt keine QTE :mad:

1. MS Spiele wie Halo, Gears usw würden auf PS5 sich nochmal gut verkaufen vermute ich. Viele hatten nie mit XBOX oder den Spielen etwas zu tun (Sony Onlys).

2. Für den Thread würde - wenn es dann offiziell von MS angekündigt wird mit Third - der Thread Name nicht mehr passen. Bei Sony vs Nintendo würde es wohl kein echter WAR mehr sein. Vorschlag: Publisher War
:coolface:

3. MS liefert 2024 vielleicht mehr Spiele auf PS5 als Sony selbst. Wäre ja :eek:

Guten morgen zusammen :tinglewine:

Ganz schön was verpasst hier.
Hatte ich wohl recht mit meinem Bauchgefühl seit letztem Jahr alle Multititel auf der Playstation Plattform zu kaufen.
Naja, für mich wäre es von Vorteil, so brauche ich dann wirklich nur noch eine Konsole.

Von den Microsoft Exklusives wäre für mich vor allem Forza Horizon interessant, die Gears und Halo Titel hab ich bereits alle durch,
obwohl ich beim Multiplayer von Halo Infinite auch nicht nein sagen würde :)

Gut, dann wäre auf meinem Xbox Grabstein dann R.I.P. 2019 - 2023 weil die Xbox bei uns eigentlich schon letztes Jahr gestorben ist?
Ansonsten alternativ aber auch 2019 - 2024.

Das dies unsere letzte Xbox im Haushalt werden würde, und der Gamepass nach Ablauf der bereits bezahlten Zeit nicht mehr verlängert würde, stand bei mir und meinem Mann aber auch schon länger fest.
Also mit der nächsten Gen dann eh PS6 only bei uns.

Jetzt ist ja eigentlich nur noch die Frage, wann mach Microsoft es endlich offiziell? :tinglewine:

1. MS Spiele wie Halo, Gears usw würden auf PS5 sich nochmal gut verkaufen vermute ich. Viele hatten nie mit XBOX oder den Spielen etwas zu tun (Sony Onlys).

2. Für den Thread würde - wenn es dann offiziell von MS angekündigt wird mit Third - der Thread Name nicht mehr passen. Bei Sony vs Nintendo würde es wohl kein echter WAR mehr sein. Vorschlag: Publisher War

3. MS liefert 2024 vielleicht mehr Spiele auf PS5 als Sony selbst. Wäre ja :eek:
4. Es wäre ein Tritt in den Allerwertesten gegenüber demjenigen, welcher sich bewusst für eine ‚Series X|S‘ entschieden hat.

Was mich an der ganzen Geschichte echt freut ist, dass der Game Pass offensichtlich komplett failed. Das ist ne gute News.
Ein Blick rüber zu den ganzen Streaming Diensten wie Netflix und Co. zeigt uns ja schon, dass das Konzept selbst bei einem wesentlich besser geeigneten Medium nicht funktioniert.

Ähm Entschuldigung, es gibt mehr als genug Sonys die schon seit ewigkeiten predigen: Playstation und PC ist die beste Kombo.

4. Es wäre ein Tritt in den Allerwertesten gegenüber demjenigen, welcher sich bewusst für eine ‚Series X|S‘ entschieden hat.
Man hat den Eindruck
1. trauen sich wenige ehrlich zu sein um zu sagen dass das alles Scheiße ist
Also mich kotzt das an wie schon vor paar Monaten
2. nie wirkliche xbox Fans waren

P.s. in der Niederlage zeigt sich der Charakter eines Warriors :coolface:
gerard butler GIF

Ähm doch eben durch ihr Kapital waren sie immer ernstzunehmen. Nur haben sie irgendwie oft komische Entscheidungen getroffen
Die beste Entscheidung wäre gewesen Sony zu kaufen. :awesome: Aber dafür hat das Kapital nicht gereicht.

Ich war schon immer skeptisch gegen über der Series. Vielleicht bekommen die Ihr Geld zurück. :kruemel:

interessiert doch keinen Mehr.

Das langweilige Starfield dann auf PS5. Schlaftablette :coolface: :rofl3:

Mache mögen es Dominant. Willst die jetzt belohnen?

Ähm Entschuldigung, es gibt mehr als genug Sonys die schon seit ewigkeiten predigen: Playstation und PC ist die beste Kombo.

Der Thread heißt:

Nintendo vs. Sony vs. Microsoft​

Nintendo ist hier eh sehr wenig im WAR vertreten. Jetzt geht MS wohl Full Multi (dürfte dann der größte Publisher überhaupt sein? glaub ja auch mit IPs und Studios und auf allen Plattformen vertreten). Dauerhaft wirst hier das nicht mehr sehen XBOX vs PS5 (was hier überwogen hatte).

Mache mögen es Dominant. Willst die jetzt belohnen?

Der Thread heißt:

Nintendo vs. Sony vs. Microsoft​

Nintendo ist hier eh sehr wenig im WAR vertreten. Jetzt geht MS wohl Full Multi (dürfte dann der größte Publisher überhaupt sein? glaub ja auch mit IPs und Studios und auf allen Plattformen vertreten). Dauerhaft wirst hier das nicht mehr sehen XBOX vs PS5 (was hier überwogen hatte).
Nintendo: Vielleicht ändern die Ihren Plan und bringen eine Sehr starke Konsole. Warum auch nicht wenn die Xbox geht. Mit allen Multis.

würde nicht nein Sagen wenn Nin eine Sehr starke Konsole wie den Gamecube bringt.

Zurück
Top Bottom