Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wtf? CoD kommt NICHT in den Gamepass?
Macht doch Sinn.wtf? CoD kommt NICHT in den Gamepass?
wadi wat? wer sagt das?
GZ, ich hab erst Ende der PS4 und mit der PS5 so richtig angefangen. PS1-3 hatte ich zwar, aber war nicht so enthusiastisch der PC spielt auch eine große Rolle in meinem Gaming-Leben was ich hier aber niemals zugeben würdeHatte ich schon erwähnt dass ich psFan der ersten Stunde war/bin
Wehe, wenn ich von dir lese, dass du ein gehyptes Spiel wieder nicht gezockt hast.guten morgen hideo
Nintendo vs. Sony vs. Microsoft
@Sleeper , @Komori Ich glaube wir sind uns da einig. @Hi-Fi Rush Könnte am Ende noch als Ankündigung in Nintendos Direct landen. Wäre was und würde sicher pushen ohne Ende.forums.consolewars.de
fang ab hier an zu lesen, du hast einiges nachzuholen
Geht glaub ich darum:wadi wat? wer sagt das?
Aber ist eben von Timdog.
Wehe, wenn ich von dir lese, dass du ein gehyptes Spiel wieder nicht gezockt hast.
Auf jeden Fall sollten sie sich am besten heute noch zu diesem Thema äußern. Je länger ein Statement auf sich warten lässt, desto mehr Gerüchte (ob wahr oder nicht) wird es geben.okay, das wäre natürlich auch hart. weil es das eingeständnis ist / wäre (obwohl das ja hoffentlich langsam allen klar ist) das der GP geld vernichtet und nicht geeignet ist für grosse produktionen.
diese ganze abo geschichte fällt ms wohl auf die füsse
Richtig. Gamepass verbrennt jetzt schon Geld in ungeheurem Ausmaß. Nun stelle man sich vor, dass die jüngst für 70 Milliarden eingekauften CoD und Co. zusätzlich ins Feuer gekippt werden.okay, das wäre natürlich auch hart. weil es das eingeständnis ist / wäre (obwohl das ja hoffentlich langsam allen klar ist) das der GP geld vernichtet und nicht geeignet ist für grosse produktionen.
Ps1 day one mir diesen Game zusammen …GZ, ich hab erst Ende der PS4 und mit der PS5 so richtig angefangen. PS1-3 hatte ich zwar, aber war nicht so enthusiastisch der PC spielt auch eine große Rolle in meinem Gaming-Leben was ich hier aber niemals zugeben würde
Kinect, Gamepass und Day one auf pc waren der Untergang. mit den 69 Milliarden hätte man schöne Third deals machen können.okay, das wäre natürlich auch hart. weil es das eingeständnis ist / wäre (obwohl das ja hoffentlich langsam allen klar ist) das der GP geld vernichtet und nicht geeignet ist für grosse produktionen.