PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frage mich, ob Phil selbst ein Statement abgibt, oder ob der sich zur Hintertür rausschleicht.

auf jeden fall, dann wird nintendo noch zelda und mario auf playstation und xbox veröffentlichen, wir bilden alle einen kreis, halten händchen und singen kumbaya :uglylol:
Nö, Nintendo ist der einzige Hersteller, der versteht, wie man richtig wirtschaftet.

Sony und MS können es beide nicht.

@Extraplatt Die Playstation PC Strategie ist neu. Was auf der PS1 war, interessiert heute niemanden mehr.

Vor paar Jahren fanden die meisten es ja auch total unfassbar, dass Sony auf PC veröffentlicht. Das selbe Sony, das die erfolgreiche PS4 Gen hinter sich hatte.

ich glaube das erste was sony tut ist MS geld zu geben für zeitexklusivität von MS titeln xD

Denkt ihr Sony bringt als nette Geste ein PS Studios Game für die Bobbies?
Lohnt sich nicht, da die Userbase zu klein ist. Und die, die tatsächlich noch bereit ist Geld für Games zu zahlen ist noch kleiner.

Hier im Thread gibt es keine Schadenfreude und die PS Fanboys wurden angefeindet für die Möglichkeit das Microsoft Spiele für die PS bringt, was MS ja sogar vor Gericht ausgesagt hat? Wilde Dinge, die hier geäußert werden,

Nintendo und PC regeln weiter. Keine Sorge. Vielleicht schrumpft sich der Markt dann mal gesund. Sehe aber bisher keine Anzeichen dafür das die XBOX Konsole verschwindet.
So much Copium :banderas:

@Extraplatt Die Playstation PC Strategie ist neu. Was auf der PS1 war, interessiert heute niemanden mehr.

Vor paar Jahren fanden die meisten es ja auch total unfassbar, dass Sony auf PC veröffentlicht. Das selbe Sony, das die erfolgreiche PS4 Gen hinter sich hatte.
Vor allem ist es ein Unterschied, ob ein PS Konsolenspiel kommt am PC oder ob ein Abzweiger von Sony PC only Spiele macht.

Nö, Nintendo ist der einzige Hersteller, der versteht, wie man richtig wirtschaftet.

Sony und MS können es beide nicht.

Neu? Die haben die Strategie einfach wieder aufgenommen, was ich richtig finde. Die Vergangenheit egal zu sein, ist ein riesen Fehler. Wenn du das für dich so siehst, deine Entscheidung :)

Man kann nur hoffen dass die ein, zwei übrig gebliebenen Xbox Fans hier "bald* ihren Fehler einsehen.
Wie gerade erfahren stiegen ja gestern Abend hier wieder einige auf PlayStation um :goodwork:
Jeder Echtgamer sollte eher mit dem Gamimg aufhören als sich eine PS zu kaufen. :coolface:

Dann wird es für mich eben der PC.
PS und Xbox Games Day One. :aargh:

Die Meltdowns darüber waren absolut köstlich und hallen auch bis heute nach, jedes mal wenn ein neuer PC Port angekündigt wird. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ist halt ein Kreislauf. Irgendeine Entwicklung, die den PS Fanboys nicht passt. „Sony würde niemals“ dann tritt es ein „noch nie wichtig gewesen“ :kruemel:

Jeder Echtgamer sollte eher mit dem Gamimg aufhören als sich eine PS zu kaufen. :coolface:

Dann wird es für mich eben der PC.
PS und Xbox Games Day One. :aargh:

guten morgen hideo :moin:

fang ab hier an zu lesen, du hast einiges nachzuholen xD :chan:

Ist halt ein Kreislauf. Irgendeine Entwicklung, die den PS Fanboys nicht passt. „Sony würde niemals“ dann tritt es ein „noch nie wichtig gewesen“ :kruemel:

Manchmal kommt statt einem "schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed" auch ein Copium in Form von "Hey, immerhin haben wir 3 Jahre Konsolenexklusivität. Whoops. 2 Jahre. .. ... .... ookay, ein Jahr. . ... ..... Okay, Day 1 für GaaS und 6 Monate für Non-GaaS.". :hippie: :pcat: :nyanwins:

Wenn die die Strategie bald ankündigen, dann bin ich mal auf die Xbox Sales in diesem Jahr gespannt.

meine vermutung ist, das sie die xbox gar nicht gross ins marketing rücken, sondern wenn dann eher das die spiele für die playstation erscheinen und das hinter dem "wir haben immer gesagt, play anywhere, if we all play we all win und case by case entscheide" und dann kommt noch was mit "oh yeah, xbox is awesome and we will still release the games for the xbox, dont worry.

so in die richtung. da steht keiner hin und sagt das die xbox "tot" ist

Zurück
Top Bottom