G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Frage mich, ob Phil selbst ein Statement abgibt, oder ob der sich zur Hintertür rausschleicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär erstmal ne nette Geste ein Ps Studios Game für die Ps Fans zu bringen
Genau genommen ist Helldivers keine neue IP und auch nicht first party. Zweiteres wird sich denk ich bald ändernKommt doch in 3 Tagen. Wusstest du das nicht?
Nö, Nintendo ist der einzige Hersteller, der versteht, wie man richtig wirtschaftet.auf jeden fall, dann wird nintendo noch zelda und mario auf playstation und xbox veröffentlichen, wir bilden alle einen kreis, halten händchen und singen kumbaya
Komm einfach ins Team auf einen Team kill mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an.Kommt doch in 3 Tagen. Wusstest du das nicht?
Lohnt sich nicht, da die Userbase zu klein ist. Und die, die tatsächlich noch bereit ist Geld für Games zu zahlen ist noch kleiner.Denkt ihr Sony bringt als nette Geste ein PS Studios Game für die Bobbies?
So much CopiumHier im Thread gibt es keine Schadenfreude und die PS Fanboys wurden angefeindet für die Möglichkeit das Microsoft Spiele für die PS bringt, was MS ja sogar vor Gericht ausgesagt hat? Wilde Dinge, die hier geäußert werden,
Nintendo und PC regeln weiter. Keine Sorge. Vielleicht schrumpft sich der Markt dann mal gesund. Sehe aber bisher keine Anzeichen dafür das die XBOX Konsole verschwindet.
Vor allem ist es ein Unterschied, ob ein PS Konsolenspiel kommt am PC oder ob ein Abzweiger von Sony PC only Spiele macht.@Extraplatt Die Playstation PC Strategie ist neu. Was auf der PS1 war, interessiert heute niemanden mehr.
Vor paar Jahren fanden die meisten es ja auch total unfassbar, dass Sony auf PC veröffentlicht. Das selbe Sony, das die erfolgreiche PS4 Gen hinter sich hatte.
Vor paar Jahren fanden die meisten es ja auch total unfassbar, dass Sony auf PC veröffentlicht. Das selbe Sony, das die erfolgreiche PS4 Gen hinter sich hatte.
Neu? Die haben die Strategie einfach wieder aufgenommen, was ich richtig finde. Die Vergangenheit egal zu sein, ist ein riesen Fehler. Wenn du das für dich so siehst, deine EntscheidungNö, Nintendo ist der einzige Hersteller, der versteht, wie man richtig wirtschaftet.
Sony und MS können es beide nicht.
@Extraplatt Die Playstation PC Strategie ist neu. Was auf der PS1 war, interessiert heute niemanden mehr.
Jeder Echtgamer sollte eher mit dem Gamimg aufhören als sich eine PS zu kaufen.Man kann nur hoffen dass die ein, zwei übrig gebliebenen Xbox Fans hier "bald* ihren Fehler einsehen.
Wie gerade erfahren stiegen ja gestern Abend hier wieder einige auf PlayStation um
Ist halt ein Kreislauf. Irgendeine Entwicklung, die den PS Fanboys nicht passt. „Sony würde niemals“ dann tritt es ein „noch nie wichtig gewesen“Die Meltdowns darüber waren absolut köstlich und hallen auch bis heute nach, jedes mal wenn ein neuer PC Port angekündigt wird.
Vor allem wie Microsoft das aufziehen will. Ganz wilde Moves, die da wohlmöglich auf uns zukommen.Wenn die die Strategie bald ankündigen, dann bin ich mal auf die Xbox Sales in diesem Jahr gespannt.
Jeder Echtgamer sollte eher mit dem Gamimg aufhören als sich eine PS zu kaufen.
Dann wird es für mich eben der PC.
PS und Xbox Games Day One.
Ist halt ein Kreislauf. Irgendeine Entwicklung, die den PS Fanboys nicht passt. „Sony würde niemals“ dann tritt es ein „noch nie wichtig gewesen“
Wenn die die Strategie bald ankündigen, dann bin ich mal auf die Xbox Sales in diesem Jahr gespannt.