PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Willst du sagen, dass was Nintendo seit der Switch mit ihren 60€ Remastered seit 2017 macht ist dumm?
Wieso kommst jetzt mit Nintendo :vv:

Ich habe echt kein Bock Nintendos bescheuerte Vollpreis Ports zu verteidigen, aber zumindest handelt es sich um Spiele, die man auf der Switch noch nicht spielen konnte. Was aber auch ein selbstgemachtes "Problem" (für den Kunden, ganz sicher aber nicht für Nintendo) ist, weil man zu unfähig war oder nicht wollte, die WiiU oder gar Wii Besitzer zu entschädigen.

Ich habe bis auf Xenoblade DE (für mich mein alltime fav), 3DWorld (zumindest die Bowsers Fury Erweiterung war sehr lohnenswert, und bis auf die Casual Änderung bzgl Grüne Sterne sammeln gabs auch gute Gameplayänderungen gegenüber WiiU) und der 3D Allstar Collection (hier fühle ich mich schon irgendwie "gescammt" die auf 10 mio "limitierte" Collection unterstützt zu haben) alles knallhart ignoriert.

Blöd nur, dass gewisse Japan Kulleraugen-Spiele in Hinblick von Tiefgang und Story den Boden mit den allermeisten Produktionen aus dem Westen aufwischen.

Du meinst Abwechslung der Flora und Fauna?
Ich kann die Dinger einfach nicht ab.
Erinnerst du dich noch an unsere Kindheit , da flimmerte immer der Zeichentrickfilm mit dem Mädchen auf der Alm über den Bildschirm.
An sowas erinnert mich das immer wieder, kann es deswegen nicht anfassen :coolface:

Bzgl. Upgrade.

Blöd nur dass es bei Sony mal so, mal so ist. FF Remake war damals so genial.
War Käufer, digital und physisch aber hatte auch noch die Plus Version. Und konnte deswegen das Upgrade nicht machen…

Lol

Macht jetzt halt immer weniger sinn einen multi publisher mit herstellern gleichzusetzen. MS müsste man jetzt mit anderen grossen multi publishern vergleichen.

avowed.png

Kriegen es nicht mal hin ordentlich die Pfeile zu platzieren, wenn man die Mauer anschießt.

Dat Microsoft Qualität :nyahehe:

Bei Avowed kriegt man ordentlich Starfield Flop vibes.

Zurück
Top Bottom