PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man hat da auch teils einfach keine andere Wahl als Digital zu gehen, wenn erstens das Laufwerk künstlich knapper gemacht wird und zweitens immer häufiger Spiele nur digital erscheinen.
Das ist offensichtlich der Sony Plan. Deswegen wohl auch die Variante mit dem optionalen Laufwerk.

Ja der Drecksverein will einen ans PSN binden. Damit wir endlich akzeptieren das wir nur für die Nutzung zahlen und das dann zu ihren Preisen.

Gut das Thema gehört nicht in den War, das ist selbst mir zu Wahr für den Thread.

So führt nicht Microsoft, sondern Sony die Digital-Only Konsole ein, die sind da auf bestem Wege :D

Und wieder ein Vorteil der Konsole dahin, bye Retail Markt

So führt nicht Microsoft, sondern Sony die Digital-Only Konsole ein, die sind da auf bestem Wege :D

Und wieder ein Vorteil der Konsole dahin, bye Retail Markt
Da werden sich einige aus Team Blau noch umschauen.
Egal wie man zur Xbox steht, nur sollte diese als klassische Konsole wegfallen werden alle welche sich das gewünscht haben noch bereuen.

Sony ist jetzt schon eher nicht Kundenfreundlich. Und das wird dann evtl. noch schlimmer. Preise für PS Plus kann man bestimmt noch erhöhen ;)

avowed.png

Kriegen es nicht mal hin ordentlich die Pfeile zu platzieren, wenn man die Mauer anschießt.

Dat Microsoft Qualität :nyahehe:

Bei Avowed kriegt man ordentlich Starfield Flop vibes.

Oder Flop Spider-man 2 Vibes :coolface:

Beste. Schwingender und kämpfender Würfel.

76 % auf PC und weniger als Starfield :banderas:

Digital only wollen leider die kunden auch. Gibt genug dieser spezies auch auf cw und feinern diesen dünnschiss. Lizenzen bezahlen geiler als hard copys besitzen. auf den mist muss man erst mal kommen
Muss man aber akzeptieren wenn das jemand für sich entscheidet. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Und wenn es aus Platzgründen ist.
Und Sony strebt das mit der Ausrichtung der Hardware sicher auch an das mehr Spieler auf digital setzen (müssen).

Sonys gestern: Wir zahlen nie für online. Wie diese doofen Boxler.

Sonys heute: 100+ Euro zahle ich gerne für Online für meine 800+ Konsole mitsamt vollem xxx Euro VR-Erlebnis und optionalem xxx Euro Laufwerk.

Sonys morgen: oh ja bitte erhöhe nochmal die Ps+ Preise. Die mittlerweile überteuerten 100+ Euro Standardpreis Digitalonly Spiele die wir sowieso nicht spielen sind es definitiv wert.

Muss man aber akzeptieren wenn das jemand für sich entscheidet. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Und wenn es aus Platzgründen ist.
Und Sony strebt das mit der Ausrichtung der Hardware sicher auch an das mehr Spieler auf digital setzen (müssen).

Ich kanns akzeptieren. Es bleibt trotzdem dumm, weil man als kunde erhebliche nachteile für marginale vorteile eintauscht. Platzmangel, disc wechsel...rofl... dafür nix besitzen und abhängig von der verfügbarkeit der stores sein plus preisdiktat durch monopolen store auf konsolen.

Gratuliere. Worst trade deal ever. Auf dem pc ist die situation etwas entschärft

Du willst also unschuldige NPCs abschießen.
Klar, abschießen und ausrauben, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben
Sonys gestern: Wir zahlen nie für online. Wie diese doofen Boxler.

Sonys heute: 100+ Euro zahle ich gerne für Online für meine 800+ Konsole mitsamt vollem xxx Euro VR-Erlebnis und optionalem xxx Euro Laufwerk.

Sonys morgen: oh ja bitte erhöhe nochmal die Ps+ Preise. Die mittlerweile überteuerten 100+ Euro Standardpreis Digitalonly Spiele die wir sowieso nicht spielen sind es definitiv wert.
Online spielen kostet doch 79,99 Euro und ist immer wieder im Angebot für 54,99 Euro. .

Zurück
Top Bottom