PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Klar, statt einfach die 10€ von den Leuten abzugreifen werden die jetzt sicher alle stattdessen Vollpreis zahlen. Geniestreich von Sony xD
Bzgl. Upgrade.

Blöd nur dass es bei Sony mal so, mal so ist. FF Remake war damals so genial.
War Käufer, digital und physisch aber hatte auch noch die Plus Version. Und konnte deswegen das Upgrade nicht machen…
Bei Remake war es später dann doch möglich auf Intergrade upzugraden. Wird hier sicher auch irgendwann der Fall sein, wenn man erkennt, dass das erneut die falsche Herangehensweise ist. Zumal ich nicht glaube, dass das Remaster allzu großen Anklang finden wird, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Sad Cat GIF

Absolut.

Speicherst du deine ständig teurer werdenden gemieteten GamePass Spiele auf einer Xbox SSD Erweiterung, die bekanntlich so kundenfreundlich 'günstig' sind?
Speichererweiterung hat Sony bezüglich der Kosten besser gelöst.
Ich persönlich habe keine Speichererweiterung. Komme mit der internen SSD aus.

Kann ich Sonys bessere Speichererweiterung auch mal eben in die zweite PS5 umstecken, oder ist sie weniger praktisch gleichzusetzen mit besser?

Klar, statt einfach die 10€ von den Leuten abzugreifen werden die jetzt sicher alle stattdessen Vollpreis zahlen. Geniestreich von Sony xD
Finde ich super und unterstütze ich voll, wie auch die Retailentscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom