PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
20250215-203850.jpg

Übrigens @Extraplatt ist DAS hier 👇, dass bessere MEME
GjNy8CwWcAAcVYJ
OK.

Grade GoT hatte doch davon ne sehr überschaubare und geringe Menge. Weswegen es das erste OW Spiel seit Jahren damals war, wo ich Spass hatte an 100%.
Ich bin sonst der hater von so Kram :coolface:
Ging mir tatsächlich genau so. Klar, man kann solche Sammelaufgaben bestimmt besser gestalten, wie ich schon sagte, aber GoT hat mich dahingehend ebenfalls motiviert und ich bin guter Dinge, dass SP an diesem Punkt nochmal ansetzen wird.

Ging mir tatsächlich genau so. Klar, man kann solche Sammelaufgaben bestimmt besser gestalten, wie ich schon sagte, aber GoT hat mich dahingehend ebenfalls motiviert und ich bin guter Dinge, dass SP an diesem Punkt nochmal ansetzen wird.
GOT hat eine Wunderschöne Welt. Hat spaß gemacht durch die Wälder zu reiten. Mir fehlte es aber etwas an abwechslung. Aber lieber GOT als GTA

Spiel du dein Japan Kuller Augen Spiele und wir die echten Gamer spielen Spiele die Spaß machen wie Days gone :coolface:
Blöd nur, dass gewisse Japan Kulleraugen-Spiele in Hinblick von Tiefgang und Story den Boden mit den allermeisten Produktionen aus dem Westen aufwischen.

GOT hat eine Wunderschöne Welt. Hat spaß gemacht durch die Wälder zu reiten. Mir fehlte es aber etwas an abwechslung. Aber lieber GOT als GTA
Du meinst Abwechslung der Flora und Fauna?

Blöd nur, dass gewisse Japan Kulleraugen-Spiele in Hinblick von Tiefgang und Story den Boden mit den allermeisten Produktionen aus dem Westen aufwischen.

Du meinst Abwechslung der Flora und Fauna?
Ne, Flora und Fauna hatte Abwechslung und war das schöne am Spiel. Die Welt in GOT ist wunderschön und was besonderes aber ich meine mit abwechslung die Gegner und Aufgaben. War irgendwann müde immer die gleichen Gegner zu schlitzen. Erst gegen Ende wurde es besser.

29 Mio Xbox Series Konsolen.

Lifetime? Wenn die über 40 Mio kommt, ist es schon ein kleiner Erfolg. Muss man hier mit nem Schnitt von 3-4 Mio im Jahr rechnen :coolface:

Zurück
Top Bottom