PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig, Spencer ist nicht mehr "Head of Xbox" sondern "Head of MS Gaming".
Er kann es kaum erwarten die Logos der Edelstation und der Switch in seinen Games Präsentationen zu verwenden, weil er in letzter Zeit "transparency" für sich entdeckt hat.

Xbox hat fertig. :moin:

Gj9pK3hW8AAn5eB
Sieht ganz danach aus, noch offensichtlicher geht es ja nun auch eigentlich nicht mehr.
Nicht ausgeschlossen das es noch Xbox als Hardware geben wird, aber wir werden jetzt wohl alle Microsoft Gaming Titel auch auf der PS5 bzw. je nach technischer Machbarkeit Switch sehen.

MS hat halt oft nur Trash.

Die beste Reihe Forza Horizon auch jetzt auf PS5. Das wars dann. Flight Sim in den Abgrund getrieben, Danke MS

Gears und Halo lockt niemanden mehr hervor, müssen eher aufpassen das die abliefern, denn die Qualität war erschreckend schwach in der Vergangenheit.

Doom war sowieso immer schon Multi.

Qualitativ kann man höchstens noch was von Fable erwarten, weil eben Playground Games dran sitzt.

Hellblade II auch einfach schlechter geworden. Danke MS. Extra für die Grünen noch weniger Gameplay, weil man schon beim ersten Boss von Wo Long gescheitert ist :smoke:

Welche vormals Xbox exklusiven Spiele stehen denn ganz oben in den Charts? :lol:

Meinst auf Playsi? na Sea of Thieves hat sich sehr gut verkauft und liegt vor Astro Bot Goty in EU. Wird weltweit nicht viel anders sein. Sea of Thieves hat schon im August 2024 die 1 Mio Marke auf Playsi geknackt und war März 2024 auf PS5 erschienen und das für einen Titel ursprünglich aus 2018.

Kann man eigentlich sowas wie "kleine Sonyracker" nicht mal sein lassen?
Sehr viele in meinem Ü40 Umfeld sind Playstation Nutzer, und das sind bestimmt keine "kleinen Racker" :shaded:
Könnte man wenn man von den sonys nicht immer was von "kinderkonsole" usw hören würde. Bei big n sind nämlich auch die meisten schon erwachsen und mutti kauft ihnen keine konsole mehr. 🤷🏻

- Die KI ist strunzdumm
- Blasser Hauptcharakter, schlecht geschriebene Charaktere
- cringe Dialoge
- Open World belanglos, und die Missionen
- Nahkampf mies, vorallem die Animationen

Das einzige was halbwegs gut war: Die Grafik und die Horden (obwohl die jetzt auch nicht der burner sind)
So wie jedes Sony OW spiel halt

Days Gone ist ein sehr Sony-untypisches Spiel, weil es dem OW- und Zombie-Hype gefolgt ist statt eigene Akzente zu setzen. Ich hoffe, Sony portet das Remaster auch für Xbox, damit es dort landet wo es hingehört.

Meinst auf Playsi? na Sea of Thieves hat sich sehr gut verkauft und liegt vor Astro Bot Goty in EU. Wird weltweit nicht viel anders sein. Sea of Thieves hat schon im August 2024 die 1 Mio Marke auf Playsi geknackt und war März 2024 auf PS5 erschienen und das für einen Titel ursprünglich aus 2018.

Wir reden von ganz oben in den Charts. Also mindestens Top 3.

Zurück
Top Bottom