PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig, Spencer ist nicht mehr "Head of Xbox" sondern "Head of MS Gaming".
Er kann es kaum erwarten die Logos der Edelstation und der Switch in seinen Games Präsentationen zu verwenden, weil er in letzter Zeit "transparency" für sich entdeckt hat.

Xbox hat fertig. :moin:

Gj9pK3hW8AAn5eB
Bin gespannt wann die ersten exklusiven MS Games für die PS5 kommen. Gears of War 6 only on PS5 😅

Alter, wie kann man sowas schon wieder schlecht reden :enton:
Wenn man zeitlebens aufs falsche Pferd setzt, wird man so

Auf gut Deutsch, MS gibt die Xbox als Hardware auf. Das sind sehr erfreuliche News
In welcher Welt sind das erfreuliche News, beziehungsweise warum?

Hm weiß nicht. So gibt es für High End damit nur noch Playstation wenn man bei der Konsole bleiben möchte. Als Konkurrent gibt es dann nur noch den PC oder vielleicht noch Cloud Gaming. Einen neuen Marktteilnehmer sehe ich nirgends.
“Konkurrent” ist das Stichwort. Ich verstehe nur nicht so ganz, was an einer PlayStation ohne Konkurrenz so toll sein soll. Cloud-Gaming und den PC würde ich nicht als direkte Konkurrenz sehen, außer eine gewisse “Machine” feiert ihre Rückkehr.

Zuletzt bearbeitet:
wie mein pc heute schon zwei mal abgestürzt ist. er freezed einfach komplett und nichts hilft mehr ausser den power knopf drücken. nichtmal strg + alt + entf :rrod::rrod: mein pc stirbt! :banderas:
ich lass jetzt mal malwarebytes drüber laufen ob der was findet aber ich denke eher der pc stirbt einfach. game over. wie traurig! :neutral::rrod::rrod:

wie mein pc heute schon zwei mal abgestürzt ist. er freezed einfach komplett und nichts hilft mehr ausser den power knopf drücken. nichtmal strg + alt + entf :rrod::rrod: mein pc stirbt! :banderas:
ich lass jetzt mal malwarebytes drüber laufen ob der was findet aber ich denke eher der pc stirbt einfach. game over. wie traurig! :neutral::rrod::rrod:

tabula rasa machen, wie ms bei der xbox

phil hisst die blaue flagge…

Zurecht. Mit Horizon Zero Dawn. Keine Ahnung was alle mit nem Days Gone 2 wollen. Der erste Teil war einfach Durchschnitt, mit nem miesen Hauptcharakter.

Natürlich wird mit days gone Remaster abgesteckt ob ein teil 2 vielleicht doch sinnvoll ist. Irgendjemand hat sie auf diese idee gebracht, wohl eine laute minderheit schätze ich

Schau mal nach der Temperatur, vielleicht wird deine GPU zu heiß. Ansonsten neu aufsetzen wenn nichts mehr hilft.
Natürlich wird mit days gone Remaster abgesteckt ob ein teil 2 vielleicht doch sinnvoll ist. Irgendjemand hat sie auf diese idee gebracht, wohl eine laute minderheit schätze ich
Days Gone Remaster ist aktuell auf Platz 8 der PSN Vorbestlelerscharts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom