PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ghost of Tsushima ist trotzdem das viel bessere Spiel.
In vielen Belangen sogar.

Von Deinem aufgezählten Punkten, verbinde ich keinen mit GoT. Es hat natürlich seine Fehler und es ist beileibe nicht alles perfekt, dennoch macht es enorm viel äußerst richtig, wo ich die Character-Missionen gerne hervorheben möchte. Wirklich toll umgesetzt.

In vielen Belangen sogar.

Von Deinem aufgezählten Punkten, verbinde ich keinen mit GoT. Es hat natürlich seine Fehler und es ist beileibe nicht alles perfekt, dennoch macht es enorm viel äußerst richtig, wo ich die Character-Missionen gerne hervorheben möchte. Wirklich toll umgesetzt.
Mit Ghost of Yotei müssen die es jedenfalls besser machen. Nochmal mit zig Sammelaufgaben um die Ecke kommen, wäre schon ne derbe Enttäuschung.

Man könnte echt richtig gute Momente schaffen, auch gerade im Bezug zu Jin.

Nochmal mit zig Sammelaufgaben um die Ecke kommen, wäre schon ne derbe Enttäuschung.
Ich verstehe die Kritik daran, und ja, das kann man eleganter lösen. Ich traue Sucker Punch aber zu diesbezüglich eine interessante Lösung zu finden.

Maximal auf historischer Ebene, wobei ich tatsächlich hoffe, dass er keine Erwähnung findet, oder maximal anhand von Mythen.

Neues zu Tides of Annihilation anhand einer Fragerunde mit den Entwicklern.

Für interessierte Leser geht es hier zum Interview, für Freunde von Stichpunkten ist nachfolgend ein Twitter-Post eingebettet:

Schade, habe gehofft die Grenzen das zumindest auf Anfang 2026 ein. Wie DMC wirds wohl eher weniger (hört sich aber gut im Marketing an verständlich), aber halt Hack n Slash, bin dabei.

Und

"-Customization (Clothing, hair and makeup)"

Weiterer Asien win :vv:

images-1.jpg

Die neue Definition eines Kniefalls :coolface:

Es sind Zombies.

Story und Charaktere sind besser als in dem ganzen DEI Müll der heutzutage so rausgehauen wird inkl. TLoU 2.
Story und Charaktere sind bodenlos in Days Gone. Mal davon ab wie schlecht dieses DEI Zeug aktiv ist.

Days Gone 2 wird hoffentlich nie das Licht der Welt sehen, besonders nicht mit so nem billigen Charakter wie Deacon.

Als ob ein Remaster 10€ Upscale von White Trash - The Game nicht schon schlimm genug ist, wird jetzt wirklich hier ein Nachfolger gewünscht?

Sagt viel über die Zielgruppe aus :shakehead:

Mit Ghost of Yotei müssen die es jedenfalls besser machen. Nochmal mit zig Sammelaufgaben um die Ecke kommen, wäre schon ne derbe Enttäuschung.

Grade GoT hatte doch davon ne sehr überschaubare und geringe Menge. Weswegen es das erste OW Spiel seit Jahren damals war, wo ich Spass hatte an 100%.
Ich bin sonst der hater von so Kram :coolface:

Edit aus dem GoT Fred damals:
Hab Akt 2 nun auch leergefegt mit allem.
Nach wie vor motiviert wie selten in nem OW Game alles mitzunehmen. War zuletzt bei Witcher 3 so gefesselt, inkl. der DLCs :)

Und da es von Akt zu Akt weniger ist finde ich es gar ned soo viel Stuff. Aber ja, Füchse hätte es die Hälfte auch getan :)
Witcher war das letzte, ok. Danach GoT und dann nix mehr wo ich wirklich Lust auf alles hatte. Bis vor wenigen Tagen…

KCD2(!)

Jedesmal vergesse ich mich darin und die 50 Stunden Marke überschritten. Erst in dieser Zeitmarken-Nähe dann auch ins zweite Gebiet gegangen nun!

Lieber generische 0815 Charaktere mit null Tiefgang. Ist natürlich besser :nyahehe:
Dann darfst du auch kein God of war, Spider-man 2 oder Uncharted spielen. Haben ebenfalls null Tiefgang und Trash Story.
Spiel du dein Japan Kuller Augen Spiele und wir die echten Gamer spielen Spiele die Spaß machen wie Days gone :coolface:

Zurück
Top Bottom