PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wasn das für ein Ruderargument?

Logisch, wenn man 1000er von Euro mehr ausgibt, dass man auch mehr solche spielerein wie RT erwarten kann.

Wow. Geh lieber wieder zocken... das war ganz schwach. Ich geh auch gleich zum Fußball, da werden heute die grünen verprügelt :D

Ach? Manch Sony-Nasen haben immer behauptet 500 Euro PS5 schlägt 2000 Euro pc

Geh du erstmal zocken. Hast dich bereits den ganzen Morgen hier ausgetobt und war nichts dabei

DF attestiert es den Konsolenspielen. Soll ich denen glauben oder einem CW User, der noch nicht einmal versteht warum das Problem auftritt?

Dann hast du den Kontext nicht verstanden. Sie sagen es tritt bei 30FPS auch aber nur viel besser auf. Von einer PS5 Pro Version mit hohen FPS eines Spiels habe ich noch nichts gelesen. Jetzt sind 4 Stunden und KEIN EINZIGER MINI Rucklef. Selbst wenn ich mich stundenlang im Kreis drehen würde. Das ist Stabilität.

Ich sage nichts gegen die PS, sondern zeige einzig seine Unwahrheiten auf.

Du beschwichtigst dich selbst. Redest dir dein PC schön. Die Wahrheit ist das aber nicht. Da bist du weit von entfernt. Aber woher willste es auch wissen, wenn du dich nur selbst damit besänftigen kannst das es auf den Konsolen angeblich auch Stuttering geben soll… Das ist absurd.

Nä, der aktuelle War zeichnet sich primär durch Unwahrheiten und Unterstellungen aus.
Ja. Aber nur von Dir! xD

Kann man nicht oft genug sagen. Es ist zwar logisch, dass man in einem Core-Forum primär über HighEnd-Konfigs redet, aber dass sofort die 5090 der Benchmark ist, während selbst hier bei uns wahrscheinlich die meisten PC-Fans auf 4070 Niveau rumswimmen....

Natürich ist er dazu geeignet. Trollerei dieser Art hilft niemanden weiter. Ändert nur nichts daran, dass Konsolen nach wie vor Vorteile und PC immer wieder Nachteile mitbringt....so wie es auch die letzten beiden Generationen war.

Hat die Gegenseite aber die bessere Seite des Arguments auf seiner Seite. Die Standard-PS5 schlägt sich auch 2025 noch besser im Vergleich zu HighEnd PCs als die 2018er PS4. Bei Preisentwicklung ebenso. (was schon ein Kunsstück ist...die Pro in Europa ist ja schon fucked, aber GPU-Preise sind fast grenzwertig-lächerlich, vor allem für das Gebotene).
PS5 und Series X sind selbst aktuell noch in der Lage gute Performance ist fast allen Games abzuliefern und haben dazu (auch wenn du diese Probleme den Konsolen auch unterschieben wolltest vor ein paar Stunden) in manchen Bereichen weniger Probleme als HighEnd-PCs.

Würden beide Seiten gewisse Realitäten einfach akzeptieren, dann müsste man sich hier nicht immer über Seiten über imaginäre Realitäten beim PC vs Playstation-Vergleich unterhalten und den War damit lächerlich eindimensional und zusätzlich noch dümmlich gestalten. Und dann müssten maybe auch nicht alte Nin-Fans wie du auf das Thema aufspringen nur um gegen Playstation was zu sagen.

PCs sind natürlich für Games sehr gut geeignet, wachsen dank Asien und Twitch (wo man paar gutgestellte Jugendliche sicherlich sogar vom Mobile-Gaming wegbekommt) auch ordentlich die letzten Jahre...für gewisse Genres bevorzuge auch ich den PC, wie ich erst bei Crusader Kings 3 auf PS5 schmerzlich merken musste....das heißt nicht, dass dieses "ordentliche Performance, 2 klassen bessere Bildqualität (letzte Gen waren es noch 60fps...das hat sich wohl erledigt, huh?), Dummsteuer, CoD, Fifa, Fortnite" - Geplärre nicht mind. ebenso nervig ist wie das Bürogamer - Geschreier.

Es ist ein langweiliger War, der sich einzig und allein auf Technikgeplärre auszeichnet (dafür hatten wir früher dezidierte Threads bei den Konsolen wo auf höherem Niveau und weniger Getrolle getippt wurde als hier), weil hinter dem PC ja auch nicht viel mehr steckt als eine Multiplattform-Maschine. Das was am ehesten ein Hersteller sein könnte, nämlich Valve ist der langweiligste aller Plattformhalter, bei dem man fast nur über den Store reden kann, nicht über die Games.

Es ist wirklich ermüdend und der ganze Playstation vs PC - Quatsch geht seit der Zusammenlegung hier so. Ich habe es schon einmal gesagt.....immer wiederkehrende Themen von Früher wie die Stickanordnung beim Pad war da rückblickend spannender als der Quatsch hier.

"5090 zernichtet die PS5 Pro" und darunter das immer gleiche Katzenlike...das sind so glorreiche Erkenntnisse.

Absolut richtig. Der PC ist WAR-untauglich und eine selbstgefälliges Sammelbecken enttäuschter MS-Fans. Danke dafür, dass du auch an einem Sonntag Mittag unermüdlich diese Farce offenbarst. :goodwork:

Das ist immer noch so geil das Playse - Fans Astro Bot in den Himmel loben, texten es sei besser als Mario und bla, und kaum einer kauft dieses "Godgame" im Endeffekt. xD Sie machen sich damit immer so lächerlich.
Damit triffst du einen wunden Punkt. Am liebsten würden die Blauen das Game vergessen. Verständlich. :kruemel: Zum Glück erinnnere ich sie immer wieder daran mit meinem Ava.

Oh das stimmt nicht…das sind meist sehr wertvolle Beiträge nur zu lang für die meisten Psler um sie gebührend zu würdigen

Sicher nicht. Kann man runterbrechen auf "Ich will Recht haben"

Spätestens ab den persönlich gemeinten verbalen Entgleisungen.

Der WAR Ufer bei manchen so hart aus. Man lässt keine anderen Meinunhen mehr "im Raum stehen". Das ist nur einseitige Fanboybubble bei vielen.

Für unsere Front Mission Freunde:

Das Spiel war mal als Front Mission:2089 geplant, aber der Vertrag mit SE wurde aufgelöst, entsprechend macht der Entwickler nun eine eigene IP draus. Ich finds geil :awesome:

Damit triffst du einen wunden Punkt. Am liebsten würden die Blauen das Game vergessen. Verständlich. :kruemel:

Sagen wir mal so wie es ist: gäbe es nur Astro Bot die Nintendo- Version, würden sich die Blauen safe drüber lustig machen. Deswegen meiden das Game ja auch so viele Sony - Gamer auf ihrer Playse, weshalb diese Art Games auf PlayStation- Konsolen ne absolute Ausnahme darstellen werden.

Das ist immer noch so geil das Playse - Fans Astro Bot in den Himmel loben, texten es sei besser als Mario und bla, und kaum einer kauft dieses "Godgame" im Endeffekt. xD Sie machen sich damit immer so lächerlich.
Das wahre Hobby der Blauen hier, jo,
Dann hast du den Kontext nicht verstanden. Sie sagen es tritt bei 30FPS auch aber nur viel besser auf. Von einer PS5 Pro Version mit hohen FPS eines Spiels habe ich noch nichts gelesen. Jetzt sind 4 Stunden und KEIN EINZIGER MINI Rucklef. Selbst wenn ich mich stundenlang im Kreis drehen würde. Das ist Stabilität.
Du hast es weiterhin nicht verstanden also nimm Abstand davon mich belehren zu wollen.
Du beschwichtigst dich selbst. Redest dir dein PC schön. Die Wahrheit ist das aber nicht. Da bist du weit von entfernt. Aber woher willste es auch wissen, wenn du dich nur selbst damit besänftigen kannst das es auf den Konsolen angeblich auch Stuttering geben soll… Das ist absurd.

Nä, ich zeig lediglich deine Lügen auf. Wie ich in Richtung eines vernünftigen Users schrieb: Jeder soll sich die Plattform aussichen, die er will. Jeder muss für sich wissen welche Kompromisse er akzeptabel findet.
Ich sage und zeige lediglich auf das du Unsinn erzählst bzgl. der Performance einer Pro und einer 4090.
mein Steam Deck nutze ich mehr als meinen PC.
Ja. Aber nur von Dir! xD
Sagt derjenige der versucht aus der Nummer zu kommen mit „ist doch egal was die Ursache ist“

Für unsere Front Mission Freunde:

Das Spiel war mal als Front Mission:2089 geplant, aber der Vertrag mit SE wurde aufgelöst, entsprechend macht der Entwickler nun eine eigene IP draus. Ich finds geil :awesome:

Hab gestern bis 5 Uhr Nachts gezockt meine neuen Games für PC ohne Steam Anbindung, da direkt gekauft. Ich versteh nun auch, warum es im deutschen Steam nicht erlaubt ist. Es ist UnCut

:moin:

Sicher nicht. Kann man runterbrechen auf "Ich will Recht haben"

Spätestens ab den persönlich gemeinten verbalen Entgleisungen.

Der WAR Ufer bei manchen so hart aus. Man lässt keine anderen Meinunhen mehr "im Raum stehen". Das ist nur einseitige Fanboybubble bei vielen.

Man stelle sich vor..ein Diskussionsforum ist primär zum Diskutieren da und das macht man in der Regel in dem man einen Standpunkt vertritt, bei dem man auch glaubt, dass er korrekt ist. Ich habe mich hier schon öfter geirrt..auch dieses Jahr einma, gravierend bei einer Umsatzdiskussion mit @Ark ...ich werde dir dafür aber keine Quellen liefern.

Ein Diskussionsforum ist nicht dazu sinnlos herumzuspammen und sich König der blauen oder Schlumpfmeister zu nennen.

Ich sehe auch primär nur dich auf mich springend, weil du mich für einen bösen Jungen hälst. Damit muss ich auch leben....dann wirst du meine Wall of Texts verkraften ohne dass du uns mitteilst wie Scheiße diese sind. Glaub das schaffst du.

Ich weiß noch wie es hier früher hieß "sowas wie Digimon Story kommt niemals Day1 für PC, sowas sind klassische Konsolenspiele". Aber anscheinend lief selbst der verspätete Port der letzten beiden Story Spiele so gut, dass Bandai nun gesagt hat "Day1" :coolface:

Sagen wir mal so wie es ist: gäbe es nur Astro Bot die Nintendo- Version, würden sich die Blauen safe drüber lustig machen. Deswegen meiden das Game ja auch so viele Sony - Gamer auf ihrer Playse, weshalb diese Art Games auf PlayStation- Konsolen ne absolute Ausnahme darstellen werden.
Es spielt viel Playstation Nostalgie rein, durch die zahlreichen Referenzen im Spiel. Wäre auf der Switch nicht mehr dasselbe.

Er hat halt leider und ich betone leider viel zu oft recht.
Er nimmt das eben ein bisschen ernster als z.B. ich und ist ein sehr wertvoller User….sorry

Ne Danke. Wenn man nicht weiter weiss und dann beleidigende Ausdrucksweise hernimmt, hat nichts mit Wertvoll zu tun oder mit "ernster sein"

Das gilt generell für den WAR. Es ist ein Hobby! Davon hängt nicht das Leben ab.

Echt verrückt von Dir so lange Beiträge am Sonntag morgen zu posten.
Ganz und gar nicht, möchte ich meinen. Ich bin froh solch ausführlichen Beiträge zu lesen, die eben auch inhaltlich etwas her machen. Unabhängig davon, ob man die Meinung teilt, oder nicht. :kruemel:

Diese Wall of Texts mit wenig Inhalt. Und dann stimmt das meiste nicht. Beeindruckend :goodwork:
Wie kannst Du das beurteilen, wenn Dir die Beiträge zu lang sind und Du sie nicht liest? :coolface:

Gäbe es Astrobot Nintendo-Version, wäre es keine junge, neue IP sondern einfach wieder Mario und man würde Astrobot alles wegnehmen, wofür es steht. Natürlich macht man sich darüber dann lustig. :ol:

Zurück
Top Bottom