PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ganz ehrlich? Ich will keine glaubwürdigen Figuren wenn ich zocke.

Nur wenn sie gut aussehen. ;)
Ouch.
Ich habe da eine andere Herangehensweise. Ich will mich nicht mit den Charakteren identifizieren, sondern will mich in diese hineinversetzen (können).
Ich dachte auch immer ich bin Kratos, ging nach hinten los :coolface:

Wobei, beim Spartan Race in den goldenen 2010ern habe ich echt massive Ketten über nen Parcours gewuchtet :moin:

Ich habe da eine andere Herangehensweise. Ich will mich nicht mit den Charakteren identifizieren, sondern will mich in diese hineinversetzen (können).

Das verstehe ich, und das ehrt dich. Aber in die Returnal- Frau will ich mich nicht hineinversetzen.

Das ist schon eine sexistische Einstellung was du hier verbreitest :realenton:

Ich bin nicht sexy, ein Großteil der Menschen ist nicht sexy... da will ich wenigstens mit sexy Charas spielen! :enton:

Was ist eine Hartz4 Beamtin?

Google mal Helena Fürst. :coolface:

Weil exclusive Spiele nochmal qualitativ einen drauf legen können, aufgrund der Nähe zum jeweiligen System und der Bereitschaft des Herstellers in das Spiel zu investieren. Schaut euch Xenoblade Chronicles 2/3 auf der Switch an, oder Zelda? Verrückt, dass diese Spiele auf der Switch laufen. Seht euch die Grafik zu, God of War, GoT und TLoU Part II auf der PS4 an. Ein Halo, Gears of War oder Forza Horizon gäbe es (in der Qualität) nicht, wenn der jeweilige Hersteller nicht alles daran setzen wollen würde, seine eigene Hardware zu beliefern. Zudem spielt(e) auch die Konkurrenzsituation mit rein, die man diesbezüglich nicht unterschätzen darf.
Früher wurden Exklusive Spiele direkt für eine teils einzigartige Konsolen Hardware angepasst. Heute steckt in Xbox und Playstation mehr oder weniger Standard AMD Hardware. Sehe diesen Punkt nicht mehr. Zumal das auch nichts mit Konsolen verkaufen zu tun hat. Trifft auf Nintendo zu. Aber kaum auf Xbox oder Playstation.

Zurück
Top Bottom