Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Woher will der das denn wissen? Mein Privatleben gechieht im Verborgenen.Der Orden der Hell's Grannies berichtet mir, dass du immernoch keine PS5 oder auch PS5 Pro hast.![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher will der das denn wissen? Mein Privatleben gechieht im Verborgenen.Der Orden der Hell's Grannies berichtet mir, dass du immernoch keine PS5 oder auch PS5 Pro hast.![]()
![]()
![]()
Die Grannies sind überall.Woher will der das denn wissen? Mein Privatleben gechieht im Verborgenen.
Es ist nichts über ihre sexualität bekanntLesbe im Raumanzug.
In dem Spiel gehts um eine Mutter, Vater und Kind.Lesbe im Raumanzug.
Sehr gut![]()
![]()
Xbox Next: Entwicklung von Microsofts Next-Gen-Konsole erreicht offenbar nächste Phase
Microsoft arbeitet bereits fleißig an einem Nachfolger für die Xbox Series X/S und neuesten Berichten zufolge schreitet die Entwicklung der Next-Gen-Xbox offenbar gut voran. So sollen die Arbeiten an der kommenden PS6-Konkurrenz bereits die nächste Phase erreicht haben.www.play3.de
Man erfährt also nichts von ihr im gesamten Spiel?Es ist nichts über ihre sexualität bekannt
![]()
Selene
Selene Vassos[1] is the protagonist of Returnal. She is a Greek-American deep space scout working for ASTRA. While on a mission, she defies orders and follows a mysterious signal codenamed "White Shadow," which leads to her crash-landing on the planet Atropos. Selene Vassos grew up with space in...returnal.fandom.com
Lesbe im Raumanzug.
Testen wir das. Welche Farbe haben meine Socken heute?Die Grannies sind überall.
Und inwiefern denn das? Für mich sind das Spiele wie von allen anderen auch.
Weil exclusive Spiele nochmal qualitativ einen drauf legen können, aufgrund der Nähe zum jeweiligen System und der Bereitschaft des Herstellers in das Spiel zu investieren. Schaut euch Xenoblade Chronicles 2/3 auf der Switch an, oder Zelda? Verrückt, dass diese Spiele auf der Switch laufen. Seht euch die Grafik zu, God of War, GoT und TLoU Part II auf der PS4 an. Ein Halo, Gears of War oder Forza Horizon gäbe es (in der Qualität) nicht, wenn der jeweilige Hersteller nicht alles daran setzen wollen würde, seine eigene Hardware zu beliefern. Zudem spielt(e) auch die Konkurrenzsituation mit rein, die man diesbezüglich nicht unterschätzen darf.Was meinst du denn damit?![]()
Nö, sowas brauche ich nicht suchen, sondern kann das super für mich selbst einordnen. So gut solltest Du mich mittlerweile auch einschätzen können.Oder suchst du nach Bestätigung die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben?
Dein Ernst, oder WAR-Geplänkel?Ja, aber... nee.![]()
![]()
Man erfährt sogar recht viel über sie, Sexualität/Beziehungsstatus spielt halt keine Rolle.Man erfährt also nichts von ihr im gesamten Spiel?
Die müssen sich beeilen mit den Next Gen Konsolen. Sonst startet Nintendo die Next-Gen mit der Switch 2 alleine.![]()
![]()
Xbox Next: Entwicklung von Microsofts Next-Gen-Konsole erreicht offenbar nächste Phase
Microsoft arbeitet bereits fleißig an einem Nachfolger für die Xbox Series X/S und neuesten Berichten zufolge schreitet die Entwicklung der Next-Gen-Xbox offenbar gut voran. So sollen die Arbeiten an der kommenden PS6-Konkurrenz bereits die nächste Phase erreicht haben.www.play3.de
![]()
Dein Ernst, oder WAR-Geplänkel?
Sehr gut![]()
Okay.Mein Ernst, denn ich muss mich doch wenigstens ein bisschen mit der oder die Hauptfigur identifizieren können.![]()
Xbox und Switch spielenKiteex???
Da bist du ja wieder?? Wo warst du, seit Microsoft 3rd Party ging?![]()
Schade, dann hat Sony ja gar keinen passenden Headliner für den diesjährigen Showkäse
Ein weiteres blaues Phantomstudio für blaue PhantomspieleWelches Studio?
VerständlichXbox und Switch spielen![]()
Ich finde sie glaubwürdiger als 95% der weiblichen Charaktere in Videospielen.Viel schlimmer, denn die sieht aus wie ne Hartz IV Beamtin. Ich will doch nicht mit einer alten Hartz IV Beamtin spielen.![]()
Frauen im Raumanzug sind also nichts für dich?Mein Ernst, denn ich muss mich doch wenigstens ein bisschen mit der oder die Hauptfigur identifizieren können.![]()
Anscheinend ist das schon zu hoch für den zitierten User.In dem Spiel gehts um eine Mutter, Vater und Kind.