PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel wird als nächstes krachend scheitern, warum das unausweichliche hinaus zögern? Zieht einen Schlussstrich und weg damit.

Ah genau. Eben. Spider-Man 3 soll auch noch kommen. Ne, ich bin mal dafür Insomniac echt mal „frei“- zulassen :heul:
Ich wünsche es Insomniac. So sehr ich die Spider-Man Spiele mag, ein Venom brauche ich nicht zusätzlich, ein Wolverine nach anfänglicher Freude mittlerweile ebenfalls nicht. Schließt die Nummer nach dem dritten Teil bitte ab und dann bitte etwas komplett Neues.

Angeblich noch X-Men
Bitte nicht…

Jedoch nicht von Sony. Microsoft nimmt auch erst seit “kurzem” richtig Fahrt auf (was gut ist) und qualitativ wird man sich ebenso nach und nach steigern “müssen” (wovon ich auch ausgehe). Sprich, von Seiten der Hersteller war das bisher alles, aber keine gute Generation. Dass es trotz dessen mehr als genug gute Spiele gibt, bestreite ich zudem nicht. An Sony und Microsoft habe ich jedoch eine andere Erwartungshaltung.
Ich kann nur von mir sprechen. Ich bekomme mehr Spiele als ich zocken kann.
Und Microsoft liefert aktuell stark ab. Und dazu gibt es genug Third Party Spiele.

Findest du nicht genug zum zocken?
Wir müssen unbedingt damit aufhören, Probleme (nicht nur technischer Art) zu Beginn einer Veröffentlichung klein zu reden. Natürlich nicht über dramatisieren, aber auch nicht relativieren, sondern sachlich damit umgehen.
Ich schrieb das ich selbst testen werde.
Dazu erwähnte ich lediglich das einige Berichte auch von einem guten Zustand berichten bzw zumindest nichts dramatisches. Oder zählen diese nicht?

Saros :banderas:

Nintendo und Microsoft können liefern was sie wollen, nichts kommt an dieses angehende Godgame ran.

Kniet nieder vor dem Yellow King!
1000011611.png

Was definiert dieses Spiel jetzt schon als... "Godgame"?

Manche kommen eben noch immer nicht damit klar, dass die Ära der Exklusiv Titel und Spielekaufgründe für eine Plattform vorbei ist :kruemel:

Ich kann nur von mir sprechen. Ich bekomme mehr Spiele als ich zocken kann.
Und Microsoft liefert aktuell stark ab. Und dazu gibt es genug Third Party Spiele.

Findest du nicht genug zum zocken?
Doch, natürlich finde und habe ich genug zum spielen, daran soll es nicht scheitern. Aber wie ich schon sagte, stelle ich gegenüber den Herstellern andere Erwartungen. Microsoft liefert gut, sogar sehr gut, gar keine Frage, aber es darf dann gerne auch ein Zugpferd mit darunter sein, welches quasi Konsolen verkauft (auch wenn das mittlerweile keine Rolle mehr spielt). Du verstehst sicher was ich meine.

Ich schrieb das ich selbst testen werde.
Dazu erwähnte ich lediglich das einige Berichte auch von einem guten Zustand berichten bzw zumindest nichts dramatisches. Oder zählen diese nicht?
Doch, natürlich zählen die. Wo schreibe ich, dass dem nicht so wäre? Nur sollten “kleinere Probleme haben fast alle” kein Maßstab sein. Und das meine ich absolut nicht böse.

Manche kommen eben noch immer nicht damit klar, dass die Ära der Exklusiv Titel und Spielekaufgründe für eine Plattform vorbei ist :kruemel:
Gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dabei rot zu werden zu. Exclusive Spiele der Hersteller waren und sind es noch, Aushängeschilder und bereichern den Markt in meinen Augen nochmal auf einer ganz anderen Ebene.

Aha. Hmmhm... Ok, für mich vollkommen uninteressant. :niatee:
Wie findest Du Hades?

• Lob
Reaktionen: Avi
Man kann ungefähr vorhersagen wer noch was in der Pipeline hat.

Santa Monica kann ne Überraschung raushauen. Ebenso Media Molecule.

Intergalactic könnte noch mit nem 2025 Release überraschen (halte ich aber für unwahrscheinlich)

Ebenso Firesprite mit dem Horror Game

Alle anderen Studios sind durch GaaS geschädigt oder haben nicht genug Zeit nach dem letzten Titel gehabt.

Ansonsten hat man aktuell nur Ghost of Yotei von den PS Studios 2025
Sony hat 2018 ein neues Studio in San Diego gegründet, dass seitdem an einem AAA Spiel arbeitet.

Zurück
Top Bottom