PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und dabei ziehen wir bei den Sony-Netflixfilmchen noch nicht einmal den Playstation Nostalgie-Bonus und den Geldkoffer-Bonus ab, um bei einer realistischen Wertung anzukommen. Der PC ist einfach ein deutlich anspruchsvolleres, fortschrittlicheres und zivilisierteres Pflaster als Playstation. :) :pcat: :nyanwins:
Der war gut. Das wäre so als wenn behaupten würde das Grüne und Rote gute Politik gemacht haben🤣

Heute ist übrigens das einjährige Jubiläum von Spencers "Only 4 Games" Business Update.

1000011638.jpg

Selbst die Menschen fressenden Kannibalen bei Wrong Turn sind witziger als du es bist. Änder dein Probil bild in " es " um. Passt mehr. Du bist wrong Turn unwürdig :realenton:
is ja auch kein wrong turn bild
btw
wie silverhandwürdig is dann deine xbox-wenigkeit?
frag am besten deinen nachbarn

Richtig, sollen ja mal versuchen Offline zu bleiben und alles spielen zu können.
HH für 500€ und stationär für 1000€, oder HH für 500€, stationär für 500€ und 1000€? So oder so wären es 2-3 SKU Nextgen bei Sony.
Nur ist Sony nicht im luftleeren Raum.
Bei MS und Nintendo wird die Hardware auch nicht preiswerter, Elektronikprodukte sind generell teurer geworden. (Wie eigentlich fast alles)

Sony und MS werden in der nächsten Gen Handhelds mit ins Ökosystem bringen.

Bedeutet damit auch, dass Engines gut Skalierbar sein müssen und das Upscale KI immer besser werden muss.

Die Xbox schafft sich als Konsole ab und die PlayStation scheitert an sich selbst. Eine wirklich herausragende Konsolen-Generation.
Für mich eine sehr gute Generation da noch immer mehr Interessante Spiele erscheinen als ich zocken kann.
Und die Xbox wird auch sehr gut versorgt. Kann mich nicht beschweren. In den kommenden Tagen kommt mit Avowed der nächste interessante Titel :)

Was Saros auch an sich ist.

Das hat man heute im letzten Jahr auch gesagt und Sony hat das beste Spiel des Jahres geliefert. :ol:
Sony hat kurzfristig angekündigt und aus der Hüfte einen mega Knaller gelandet.
So rum ist es mir lieber als lange angekündigter verbuggter Kappes wie Stalker oder der arme Indiana Jones der krachend im grünen Ökosystem gescheitert ist,heisst, Sony ist immer für positive Überraschungen gut :goodwork:

Was Saros auch an sich ist.

Das hat man heute im letzten Jahr auch gesagt und Sony hat das beste Spiel des Jahres geliefert. :ol:
Man kann ungefähr vorhersagen wer noch was in der Pipeline hat.

Santa Monica kann ne Überraschung raushauen. Ebenso Media Molecule.

Intergalactic könnte noch mit nem 2025 Release überraschen (halte ich aber für unwahrscheinlich)

Ebenso Firesprite mit dem Horror Game

Alle anderen Studios sind durch GaaS geschädigt oder haben nicht genug Zeit nach dem letzten Titel gehabt.

Ansonsten hat man aktuell nur Ghost of Yotei von den PS Studios 2025

Zurück
Top Bottom