PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tatsächlich Autsch, aber nicht gerade für Sony. :ol:

Die graben dafür ja auch tief in die Mottenkiste und können es kaum erwarten, Games aller vergangenen Jahre sofort auf die PS5 zu porten. Wie ein Erwachsener, welcher sein altes SNES auf dem Dachboden entdeckt und seine Freude am Gaming neu entdeckt. :banderas:
Am Ende werden noch alle XOne und X360 auf die PS4/5 geportet um die XBox Sparte zu retten. Mir soll es recht sein, hatte bis auf die CurrentGen alle Boxen und unterstütze bei ein paar guten Games die angezählte XBox Sparte.

Am Ende werden noch alle XOne und X360 auf die PS4/5 geportet um die XBox Sparte zu retten. Mir soll es recht sein, hatte bis auf die CurrentGen alle Boxen und unterstütze bei ein paar guten Games die angezählte XBox Sparte.

Ich hatte nie eine Xbox und habe auch nichts verpasst.

Recht unterhaltsam, wie die Xbox-Fans dies als Win verkaufen wollen.

"Bald sind alle Xbox-Games auf PS5 verfügbar. Wie MS mehr Steinzeit-Games liefert als Sony."

cove3.jpg

Ich hatte nie eine Xbox und habe auch nichts verpasst.

Recht unterhaltsam, wie die Xbox-Fans dies als Win verkaufen wollen.

"Bald sind alle Xbox-Games auf PS5 verfügbar. Wie MS mehr Steinzeit-Games liefert als Sony."

cove3.jpg
XBox und PC stehen auf den Abstellgleis wenn man eine PS5 haben kann. Bestes Erlebnis und alle wichtigen Titel kombiniert im besten Gamingsystem und der mit Abstand größten und besten Community. Gibt aber immer noch Leute die sich in die Tasche lügen aber die sterben ja langsam aus.

Wer ist wir ? Achso ihr blauen meinst du .

Ja danke fürs Tür auf aufhalten…..ich sag dann Bescheid wenn geschlossen werden darf :goodwork:

IMG-7569.jpg
Was willst du schließen? MS wird nie wieder von der PlayStation abkehren. Man wird große Projekte auf ihr in der Zukunft releasen. Was meinst du wie froh die Entwickler darüber sind. Die scheissen doch auf die Xbox, da dort teilweise tolle Spiele nicht gewürdigt wurden. Gamefass ist samt der Xbox gescheitert. Hätte man einfach den 360 Kurs konsequent fortgesetzt

Wie kann man pingliger sein wenn 95% der Steamler nichtmal auf PS5 Niveau zocken können?
Willst du mir etwa sagen, dass der PC aus vielen verschiedenen Komponenten besteht und eine Konsole nur revisionsunterschiede aufweist?

Mein PC schafft auch kein PS5 Niveau, würde ich jetzt mal behaupten, dafür hatte er bereits 2018 die Power der SSD :coolface:

Was willst du schließen? MS wird nie wieder von der PlayStation abkehren. Man wird große Projekte auf ihr in der Zukunft releasen. Was meinst du wie froh die Entwickler darüber sind. Die scheissen doch auf die Xbox, da dort teilweise tolle Spiele nicht gewürdigt wurden. Gamefass ist samt der Xbox gescheitert. Hätte man einfach den 360 Kurs konsequent fortgesetzt
Vermutlich bald solche Schlagzeilen, Box Games so erfolgreich wie nie, endlich mal Geld gemacht, Microsoft verpottet sie doch selber, dahin gehen wo die Spieler sind :banderas:

Avowed hat paar richtig gute Stärken. Dennoch paar Schwächen. Die Erkundung der Welt ist großartig und man kann ständig Geheimnisse entdecken. Dafür sind die Gegnervarianten eher gering. Es gibt keinen Tag-Nacht Zyklus oder dynamische Welt. Diese sieht dafür sehr gut aus und tolle Weitsicht.

Story ist für das Format gut, dennoch reicht es nicht an die Story von KCD2. Das Leveldesign soll grandios sein. Das Marketing (dafür ist MS zuständig) ist ne Katastrophe.

Man bekommt das Gefühl, dass Obsidian nicht genug Zeit bekam.

Zurück
Top Bottom