PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

There is an increasing likelihood that there will be more Xbox Game Studios-published games launching on PS5 this year than Sony ones.

Autsch :coolface:
Ja einfach mal Danke an MS, die ja schließlich auch paar Dollar verdienen möchten, anstatt auf der Krötenbox. Wir haben die Tür geöffnet, und die Xbox ist damit ergo bedeutungslos. Einfach so, ohne einen Cent dafür an MS zu bezahlen

There is an increasing likelihood that there will be more Xbox Game Studios-published games launching on PS5 this year than Sony ones.

Tatsächlich Autsch, aber nicht gerade für Sony. :ol:

Die graben dafür ja auch tief in die Mottenkiste und können es kaum erwarten, Games aller vergangenen Jahre sofort auf die PS5 zu porten. Wie ein Erwachsener, welcher sein altes SNES auf dem Dachboden entdeckt und seine Freude am Gaming neu entdeckt. :banderas:

Ja einfach mal Danke an MS, die ja schließlich auch paar Dollar verdienen möchten, anstatt auf der Krötenbox. Wir haben die Tür geöffnet, und die Xbox ist damit ergo bedeutungslos. Einfach so, ohne einen Cent dafür an MS zu bezahlen
Wer ist wir ? Achso ihr blauen meinst du .

Ja danke fürs Tür auf aufhalten…..ich sag dann Bescheid wenn geschlossen werden darf :goodwork:

IMG-7569.jpg

Wer ist wir ? Achso ihr blauen meinst du .

Ja danke fürs Tür auf aufhalten…..ich sag dann Bescheid wenn geschlossen werden darf :goodwork:

IMG-7569.jpg

Ist nicht das erste mal das thirds mehr spiele releasen als sony. Warum die aufregung? Sega... äh, ms ist halt ein super software lieferant wie andere grosse multi publisher. Nix neues im westen

Sofern nichts außergewöhnliches passiert dürfte das ziemlich safe sein, dass Microsoft mehr Games auf die PS5 bringt als Sony. Dürfte auch niemanden wundern nachdem man zwei gigantische Publisher geschluckt hat, die eigene Konsole in kolossalem Ausmaß floppt und man woanders sein Geld verdienen muss.

Kam/Kommt sicherlich auch bei anderen Third Party Publishern wie EA, Ubisoft o.Ä. vor...

Zurück
Top Bottom