Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist inzwischen überhaupt die Wukong Xbox Version erschienen?
Einfach mal 6 Monate PS5 konsolenexklusiv, ohne Zahlung. Danke Xbox Series S![]()
Wahnsinn. Eigentlich führt kein Weg an Sony vorbei wenn man der beste Mensch der Welt werden will.hallo leute eine wichtige und allgemein anerkannt nicht unbekannte durchsage
nennenswerte exklusive für dieses jahr:
xbox ding:
-
switch:
-
pc:
-
ps5:
-gta6,
-got2,
-ds2
sony ist das beste was uns gamern passieren könnte
Sofern man nichts anderes erreicht hat, definitv ne OptionWahnsinn. Eigentlich führt kein Weg an Sony vorbei wenn man der beste Mensch der Welt werden will.
Müssen noch alle Thirds anschreiben, ob sie genug Material bereitstellen können, damit es für eine Showcase reicht.Laug Grubb soll Sony intern diskutieren, ob es diesen Sommer eine Showcase oder eine State of Play geben wird.
sony ist das beste was uns gamern passieren könnte
MS schafft für Sony locker 60 Minuten zu stagen….Müssen noch alle Thirds anschreiben, ob sie genug Material bereitstellen können, damit es für eine Showcase reicht.
![]()
Ja einfach mal Danke an MS, die ja schließlich auch paar Dollar verdienen möchten, anstatt auf der Krötenbox. Wir haben die Tür geöffnet, und die Xbox ist damit ergo bedeutungslos. Einfach so, ohne einen Cent dafür an MS zu bezahlen![]()
Is Sony beginning to coast? With PS5 sales up and first-party releases down, gaming's eerie new normal takes shape
With competition falling away, Sony lines up another quiet year - while still racking up the console sales. Are we happy with the new normal?www.eurogamer.net
There is an increasing likelihood that there will be more Xbox Game Studios-published games launching on PS5 this year than Sony ones.
Autsch![]()
Hab nur den Kommentar gelesen und nicht den Namen. Dachte echt du wärst ein Playstation Dude.Digga, du sagst es Bro.
Könnte, Alter
Aber Digga ich schwör: Können nicht
Digga, du sagst es Bro.
Könnte, Alter
Aber Digga ich schwör: Können nicht
![]()
Is Sony beginning to coast? With PS5 sales up and first-party releases down, gaming's eerie new normal takes shape
With competition falling away, Sony lines up another quiet year - while still racking up the console sales. Are we happy with the new normal?www.eurogamer.net
There is an increasing likelihood that there will be more Xbox Game Studios-published games launching on PS5 this year than Sony ones.
Autsch![]()
Wer ist wir ? Achso ihr blauen meinst du .Ja einfach mal Danke an MS, die ja schließlich auch paar Dollar verdienen möchten, anstatt auf der Krötenbox. Wir haben die Tür geöffnet, und die Xbox ist damit ergo bedeutungslos. Einfach so, ohne einen Cent dafür an MS zu bezahlen
Hab nur den Kommentar gelesen und nicht den Namen. Dachte echt du wärst ein Playstation Dude.![]()
Wer ist wir ? Achso ihr blauen meinst du .
Ja danke fürs Tür auf aufhalten…..ich sag dann Bescheid wenn geschlossen werden darf![]()
![]()
Wer ist wir ? Achso ihr blauen meinst du .
Ja danke fürs Tür auf aufhalten…..ich sag dann Bescheid wenn geschlossen werden darf
![]()
Sofern nichts außergewöhnliches passiert dürfte das ziemlich safe sein, dass Microsoft mehr Games auf die PS5 bringt als Sony. Dürfte auch niemanden wundern nachdem man zwei gigantische Publisher geschluckt hat, die eigene Konsole in kolossalem Ausmaß floppt und man woanders sein Geld verdienen muss.![]()
Autsch![]()