Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
wirklich dumm ohne disc. Kann ich nicht verstehen.Retail hätte ich’s auch gekauft so später im sale am besten im Island Store
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirklich dumm ohne disc. Kann ich nicht verstehen.Retail hätte ich’s auch gekauft so später im sale am besten im Island Store
Hat doch jeder selber für sich in der Hand, wer die Spiele billiger will, muß halt länger warten und kauft dann später. Man muß halt auch nicht alles Day 1 haben, selbstbeherrschung.
Sehe gerade, die Take2 Aussage ist von 2023.
in 20 jahren wird es keine Konsole mehr geben vermute ich. Man wird alles über PC, TV usw spielen.Ich glaube nicht, dass Gaming in 10 Jahren noch so sein wird wie heute.
Das macht dann bitte 3200€.Ich hab bei Rimworld 1600 Spielstunden![]()
Das Bild kann doch nur Fake sein.Lacht nicht, so viel Elektoschrott recycled sich nicht von alleine.![]()
Das Bild kann doch nur Fake sein.
Die armen Konsolen…Naja, nicht jeder verkraftet uns verzeiht das "Fremdgehen" nach über 20 Jahren "Liebesbeziehung".![]()
Die armen Konsolen…![]()
bei ms wirds schon nächstes jahr keine konsole mehr gebenin 20 jahren wird es keine Konsole mehr geben vermute ich. Man wird alles über PC, TV usw spielen.
So wie es aussieht sind 42% der PS5 Käufer im Q3FY24 Gamer die vorher noch keinen PSN Account hatten, also neu in der Edelgamer Familie.
![]()
Da sind wohl etliche Überläufer aus Froschhausen mit dabei, nachdem MS 3rd party geht.
Ich bin seit 2008 dabei wer von uns Sony Fans auch ?statistiken lesen ist so eine sache. newly connectet to ps5 sind auch user, die vorher eine ps4 hatten zum beispiel. darin sind also alle user enthalten, die vorher einen account hatten, aber keine ps5 (das können pc spieler sein, ps4 spieler, ps3 etc.) und ja, ein teil der 42% sind user die einen neuen account erstellt haben bei der ersten verbindung. also wohl neue user im Playstation universum. aber das können 1% sein der 42% oder mehr. über diesen split gibt die grafik keine informationen preis
Hab seit 2009 einen Account.Ich bin seit 2008 dabei wer von uns Sony Fans auch ?![]()
![]()
Habe die Switch mit etwa 10 Spielen. Davon aber nur 2 durchgezockt. Mein Gedanke war meinen Sohn damit zu beglücken. Gaming PC hat er auch aber er zockt mittlerweile nur an der PS5. Switch 2 hole ich mir wenn ein paar Games für mich dabei sind.Ich hatte es heute Früh gesehen nach dem Frühstück und Sorry, du bist nicht der Mann meiner schlaflosen Nächste. Garantiert nicht. Was soll mich da beschäftigen? Dass du dich durch objektives hart getriggert fühlst und in jedem Kommentar / Post was gegen Sony siehst ist nicht normal. Daher
![]()
Holst du die Switch 2 ? Hast du die Switch 1 bisher?
Sehr gut!
Was fehlt bei Deinem Paket noch?Sehr gut!
Gehört direkt unterstützt sowas.