PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat doch jeder selber für sich in der Hand, wer die Spiele billiger will, muß halt länger warten und kauft dann später. Man muß halt auch nicht alles Day 1 haben, selbstbeherrschung.

ja, das ist richtig, aber auch nicht der punkt. der punkt ist, das wenn spieler die spielzeit zum thema machen in verbindung mit wie viel ein spiel wert ist, wird das natürlich aufgegriffen. ist ja logisch. ich kaufe spiele meistens auch eher später, aber das hat nix mit der spielzeit zu tun, sondern damit das mich das produkt nicht davon überzeugt das ich es day1 spielen muss, völlig unabhängig ob es 100 oder 5h lang ist

So wie es aussieht sind 42% der PS5 Käufer im Q3FY24 Gamer die vorher noch keinen PSN Account hatten, also neu in der Edelgamer Familie. :moin:

L7Un5Xwl.png

Da sind wohl etliche Überläufer aus Froschhausen mit dabei, nachdem MS 3rd party geht.

Das einzige was mir Sorgen macht sind die armen Schrottplatz Mitarbeiter die jetzt viele Überstunden machen müssen, wegen den erhöhten Elektroschrott-Lieferungen.

GjsdjNtXwAAMSau

Lacht nicht, so viel Elektoschrott recycled sich nicht von alleine. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht sind 42% der PS5 Käufer im Q3FY24 Gamer die vorher noch keinen PSN Account hatten, also neu in der Edelgamer Familie. :moin:

L7Un5Xwl.png

Da sind wohl etliche Überläufer aus Froschhausen mit dabei, nachdem MS 3rd party geht.

statistiken lesen ist so eine sache. newly connectet to ps5 sind auch user, die vorher eine ps4 hatten zum beispiel. darin sind also alle user enthalten, die vorher einen account hatten, aber keine ps5 (das können pc spieler sein, ps4 spieler, ps3 etc.) und ja, ein teil der 42% sind user die einen neuen account erstellt haben bei der ersten verbindung. also wohl neue user im Playstation universum. aber das können 1% sein der 42% oder mehr. über diesen split gibt die grafik keine informationen preis

statistiken lesen ist so eine sache. newly connectet to ps5 sind auch user, die vorher eine ps4 hatten zum beispiel. darin sind also alle user enthalten, die vorher einen account hatten, aber keine ps5 (das können pc spieler sein, ps4 spieler, ps3 etc.) und ja, ein teil der 42% sind user die einen neuen account erstellt haben bei der ersten verbindung. also wohl neue user im Playstation universum. aber das können 1% sein der 42% oder mehr. über diesen split gibt die grafik keine informationen preis
Ich bin seit 2008 dabei wer von uns Sony Fans auch ? :coolface: :moin:

Ich hatte es heute Früh gesehen nach dem Frühstück und Sorry, du bist nicht der Mann meiner schlaflosen Nächste. Garantiert nicht. Was soll mich da beschäftigen? Dass du dich durch objektives hart getriggert fühlst und in jedem Kommentar / Post was gegen Sony siehst ist nicht normal. Daher

go away GIF

Holst du die Switch 2 ? Hast du die Switch 1 bisher?
Habe die Switch mit etwa 10 Spielen. Davon aber nur 2 durchgezockt. Mein Gedanke war meinen Sohn damit zu beglücken. Gaming PC hat er auch aber er zockt mittlerweile nur an der PS5. Switch 2 hole ich mir wenn ein paar Games für mich dabei sind.

Zurück
Top Bottom