DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
will mit euch Hippies Nix zu tun habenDito. Eine Bande.![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
![TjaP :p :p](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
![Typer :typer: :typer:](/styles/tkxassets/smilies/typer.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
will mit euch Hippies Nix zu tun habenDito. Eine Bande.![]()
Aber nicht soviel wie Sony.
Im Reviews kaufen.![]()
![]()
Wie sie einfach am Boden sind. User 1 & 2. Fehlt eigentlich nur noch TP"Sony hat Geld, Sony hat kein Geld, Sony hat Geld, Sony hat kein Geld... "
![]()
CW Anti Sonys in a nutshell.
Kann er ja mal versuchen.Der CEO von Take 2 ist der Meinung, dass man Spiele nach Spielstunden bezahlen sollte. Frag mich wie weit die noch gehen wollen.
will mit euch Hippies Nix zu tun haben![]()
![]()
Weiss nicht, ob das schon gepostet wurde. Die Switch 2 hat ein weiteres Feature. Es ist egal, wie rum das Display gehalten wird beim Anstecken der Joy Cons
Der CEO von Take 2 ist der Meinung, dass man Spiele nach Spielstunden bezahlen sollte. Frag mich wie weit die noch gehen wollen.
Aber nicht soviel wie Sony.
sprach derjenige der einen avatar einer figur hat die älter als wir alle sind
was heisst denn wie weit gehen? gibt doch auch wiederum hier spezialisten die finden ein 6h game ist Euro XY nicht wert aber ein 100h lahmer schinken schon, weils halt 100h sind.
Die Spiellänge soll über den Kauspreis entscheiden? Oder wie meinen es diese "Spezialisten"?
Wenn ein Spiel zu kurz ist, dann kauf es halt nicht (sofern das eine Prämisse für denjenigen darstellt).
Generell aber das Gaming (Entwicklung) dahin zu lenken, dass man ggf. irgendwann per Stunde Spielzeit zahlen soll ist für mich No Go.
Ich hab bei Rimworld 1600 SpielstundenDer CEO von Take 2 ist der Meinung, dass man Spiele nach Spielstunden bezahlen sollte. Frag mich wie weit die noch gehen wollen.
So dumm finde ich die idee gar nicht. Dann wäre zb bei mir ein botw bei 1000h a 20 cent bei 200€. Zeitgleich gäbe es viele games, die ich nur mal kurz angezockt habe und mich dann spielzeitbezogen vll 40cent gekostet hätten. Für mich als Spieler wäre das eher positiv oder maximal kostenneutral. Problematischer wäre das vermutlich für die Hersteller, die kaum noch kalkulieren könnten.Der CEO von Take 2 ist der Meinung, dass man Spiele nach Spielstunden bezahlen sollte. Frag mich wie weit die noch gehen wollen.
ja. es gibt hier einige user die meinen 60 euro für ein 7h spiel ist zu viel. das ist nichts anderes als eine stunde gaming einen preis dahinter zu setzen. diese diskussionen gibts hier zu genüge. daher kommen dann auch tolle ideen, das man ja dann halt pro spielstunde bezahlen soll.
solche rechnungen machen hier einige auch ganz ohne das ein CEO sich dazu äussert und eigentlich ist es unter der haube nix anderes als eben, pro spielstunde zu bezahlen.
und nein, ich finde das natürlich eine schreckliche vorstellung, genau so wie spiele mieten
Die Leut können ja für sich sagen "ok 60 euro für ein 7 h spiel lohnt nicht" aber es als allgemeine Regel platzieren zu wollen - Nein.
Ich finde die Ideen in der Gaming Branche von seiten der Publisher und CEOs, auch die Entwicklung bedenklich. Von diesem Early Access 7 Tage dafür extra zahlen oder das DLC schon vor Release angekündigt werden, weil es bewusst aus dem Main Game rausgenommen wird.
werde ich kaufen. Mein Gamepass läuft aus. Muss auch nicht alles im Gamepass spielen. Denke Doom, Avowed, Gears e day kaufe ich.
gutes Game ick freu mir
Retail hätte ich’s auch gekauft so später im sale am besten im Island Storewerde ich kaufen. Mein Gamepass läuft aus. Muss auch nicht alles im Gamepass spielen. Denke Doom, Avowed, Gears e day kaufe ich.
Avowed bin ich mal gespannt. Soll richtig gut sein.