PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
avowed scheint nach reviews echt gut geworden zu sein, abgesehen von den technischen mängeln. denke in so 6 monaten wäre das etwas das ich mir holen könnte. kritisiert wird ja die statische OW, Charaktere, keine tagesbläufe etc. und tewilweise die nebenmissionen, wo man highlights vergeblich sucht, aber schlecht seien sie auch nicht. halt durchschnittskram.

aber alles in allem hört es sich doch recht cool an. denke werde zu einem späteren zeitpunkt dann zuschlagen
Jup, werde auch warten, bis das Spiel dann fertig ist. Aber ich habe schon Lust darauf, obwohl ich eigentlich kein Freund von RPGs dieser Art bin, aber Avowed hat was an sich, was mir irgendwie gefällt.

Ich bin ja ein wenig neidisch darauf, wie sehr die Leute momentan in KCD2 versinken können, aber das mag mich leider im Vergleich so gar nicht ansprechen. :(

Ich denke am Ende wird die PS5 die 120 Mio erreichen, die Frage ist aber, ob es auch für mehr reicht. Es gibt immer noch zu viele PS4 User, die noch keine PS5 gekauft haben. Dazu wird sicherlich ein Teil der aktuellen Xbox Userschaft auf die PS5 migrieren. Sony hat es geschafft 23 und 24 über 20 Mio Konsolen abzusetzen. Dieses Jahr wird durch GTA6, das oder andere 1st Party Spiel von Sony und die ganzen Xbox Umsetzungen wahrscheinlich gar nicht viel anders aussehen. Könnte das stärkste Jahr für Sony werden und 2023 übertreffen. Ich erwarte die PS6 erst Ende 2028. 120 Mio sind drin.

Jup, werde auch warten, bis das Spiel dann fertig ist. Aber ich habe schon Lust darauf, obwohl ich eigentlich kein Freund von RPGs dieser Art bin, aber Avowed hat was an sich, was mir irgendwie gefällt.

Ich bin ja ein wenig neidisch darauf, wie sehr die Leute momentan in KCD2 versinken können, aber das mag mich leider im Vergleich so gar nicht ansprechen. :(

ich finde ja KDC2 auch interessant, aber da habe ich respekt vor weil es einfach glaube ich ein Mammut Projekt ist. und ich weiss das mir tendenziell RPGs aus der First Person sicht nicht zu sagen. da ist avowed einfach das geringere "commitment" und man kanns ja mal riskieren.

Ich denke am Ende wird die PS5 die 120 Mio erreichen, die Frage ist aber, ob es auch für mehr reicht. Es gibt immer noch zu viele PS4 User, die noch keine PS5 gekauft haben. Dazu wird sicherlich ein Teil der aktuellen Xbox Userschaft auf die PS5 migrieren. Sony hat es geschafft 23 und 24 über 20 Mio Konsolen abzusetzen. Dieses Jahr wird durch GTA6, das oder andere 1st Party Spiel von Sony und die ganzen Xbox Umsetzungen wahrscheinlich gar nicht viel anders aussehen. Könnte das stärkste Jahr für Sony werden und 2023 übertreffen. Ich erwarte die PS6 erst Ende 2028. 120 Mio sind drin.
Sony könnte ohne Probleme mehr Konsolen verkaufen wenn sie die Preise auf PS4 Niveau runter bringen. Aktuell geht aber branchenweit Profitmaximierung über alles.

Man konnte sich sogar zum ersten mal in der Geschichte eine Preiserhöhung gönnen, wer kann der kann :goodwork:

Sony hat reviews gekauft, deswegen ist Astrobot game of the Year geworden?

Nein es ist einfach überdurchschnittlich genial das Spiel, die Konkurrenz hat nix dergleichen.

Nein es ist einfach überdurchschnittlich genial das Spiel, die Konkurrenz hat nix dergleichen.
Es kann nicht sein was nicht sein darf .
Da wird auch mal wieder gern mit Korruptionsvorwürfen und sonstigen um sich geschmissen ,um die eigene malträtierte Seele zu streicheln :goodwork:

Avowed bei OC sogar besser als DA?
Ist das korrekt?

Nicht das es interessant wäre aber für einige scheinbar ja schon :smoke:

Avowed besser als Spider Man 2 von Sony

Spider Man 2 PS5 vs PC sind soweit auseinander im Meta, das Sony maximal komplett unfähig ist zu porten, oder die PS5-Wertungen deutlich zu hoch sind.
BG3 schlechteste Launchversion PS5 vs beste Launchversion Series zeigt das die Abwertungen durch technische Mängel eigentlich nicht so extrem ausfallen dürften wie bei Spinne PS5 vs PC, sofern man SM2 am PC überhaupt solch ein Versagen von Sony zugestehen möchte.

Zurück
Top Bottom