PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed besser als Spider Man 2 von Sony Spider Man 2 PS5 vs PC sind soweit auseinander im Meta, das Sony maximal komplett unfähig ist zu porten, oder die PS5-Wertungen deutlich zu hoch sind.
BG3 schlechteste Launchversion PS5 vs beste Launchversion Series zeigt das die Abwertungen durch technische Mängel eigentlich nicht so extrem ausfallen dürften wie bei Spinne PS5 vs PC, sofern man SM2 am PC überhaupt solch ein Versagen von Sony zugestehen möchte.

Generell muss man bei Sonygames 20% für Playstation Nostalgie und 20% für den Geldkoffer-Bonus abziehen, dann hat man einen realistischen Wert. :) :pcat: :nyanwins:

Es kann nicht sein was nicht sein darf .
Da wird auch mal wieder gern mit Korruptionsvorwürfen und sonstigen um sich geschmissen ,um die eigene malträtierte Seele zu streicheln :goodwork:

Ja alles ist gekauft :goodwork:
Microsoft Frosch Gamer sehen Astrobot und kriegen Schaum vor dem Mund.

Da werden wie du sagst die Korruptionsvorwürfen ausgepackt, wobei eher Microsoft bekannt ist mit Geld umher zuwerfen.

Sony ist für Kreativität und Qualität bekannt :goodwork:

Awoved besser als Spider Man 2 von Sony Spider Man 2 PS5 vs PC sind soweit ausei9nander im Meta, das Sony maximal komplett unfähig ist zu porten, oder die PS5-Wertungen deutlich zu hoch sind.
BG3 schlechteste Launchversion PS5 vs beste Launchversion Series zeigt das die Abwertungen durch technische Mängel eigentlich nicht so extrem ausfallen dürften wie bei Spinne PS5 vs PC, sofern man SM2 am PC überhaupt solch ein Versagen von Sony zugestehen möchte.

Spidey 2 auf PS5 ist ja auch genial,
der PC Port ist scheisse, weil Sony da wenig investiert.

Sony Spiele laufen am besten auf einer Playstation.

Hat dich das jetzt echt bis in die Nacht um vier Uhr beschäftigt??? :coolface:

Was mich getriggert hat, dass ihr zum wiederholten Male jährlich (annual), monatlich (monthly) und Quartale nicht auseinander halten könnt.
Ich hatte es heute Früh gesehen nach dem Frühstück und Sorry, du bist nicht der Mann meiner schlaflosen Nächste. Garantiert nicht. Was soll mich da beschäftigen? Dass du dich durch objektives hart getriggert fühlst und in jedem Kommentar / Post was gegen Sony siehst ist nicht normal. Daher

go away GIF

Ist relativ mau. Ich hoffe Nintendo hat was in der Pipeline. Wäre schade wenn sie es wie MS versammeln. Habe derzeit eher ein schlechtes Bauchgefühl.
Holst du die Switch 2 ? Hast du die Switch 1 bisher?

Zuletzt bearbeitet:
Das Game of the Year?
Astrobot?
Charmantes Spiel das sich viel vom Branchen Primus bedient als kreativ zu bezeichnen ist schon recht gewagt ….war nett selbst für mich als kein Fan des Genres….
Hätte wenn Returnal gesagt ….Du siehst ziemlich wenig
ICO, Shadow of the Colossus, The Last Guardian, Terraway, Dreams, Little Big Planet, Gravity Rush, Returnal, Concrete Genie,
Ok wenn wir jetzt alle Generationen dazu nehmen dann sind es schon ein paar :coolface:

Ok wir wissen, dass GTA 6 dein Ding ist. Was spielst aktuell? oder hast keine PS5 im Moment? ich mein da war doch was
:coolface:

Alles mögliche, zur Zeit die neuen speedrun Levels von AstroGod.

Dann noch weiter GT7 und neben missionen von cyberpunk usw

Im PSN will ich gleich mal die monatlichen Spiele checken, seit Monaten schon nur in fie Bibliothek geladen aber noch nicht reingeguckt.

Playstation ist der Ort für Gamer.

@DerLacker
Astro God hat überall best Wertungen und bestimmt weil irgendwas geklaut wurde.

Das Spiel ist genial.

Alles mögliche, zur Zeit die neuen speedrun Levels von AstroGod.

Dann noch weiter GT7 und neben missionen von cyberpunk usw

Im PSN will ich gleich mal die monatlichen Spiele checken, seit Monaten schon nur in fie Bibliothek geladen aber noch nicht reingeguckt.

Playstation ist der Ort für Gamer.

Wennst das Geld hast hol dir Kingdom Come Deliverance 2. Für mich das bisherige Highlight 2025 und war überrascht. Kannte den ersten Teil nicht.

Avowed besser als Spider Man 2 von Sony Spider Man 2 PS5 vs PC sind soweit auseinander im Meta, das Sony maximal komplett unfähig ist zu porten, oder die PS5-Wertungen deutlich zu hoch sind.

Wen man die Definition von Copium nachschlagen will, sollte dieser Post abgedruckt werden.

:uglygw:

ich finde ja KDC2 auch interessant, aber da habe ich respekt vor weil es einfach glaube ich ein Mammut Projekt ist. und ich weiss das mir tendenziell RPGs aus der First Person sicht nicht zu sagen. da ist avowed einfach das geringere "commitment" und man kanns ja mal riskieren.
Ich glaube da spiel ich auch lieber SMTV ein zweites Mal durch ,….bestimmt geiles Game aber mir zu sehr Simulations lastig
ja, geht mir ähnlich. bin auch kein fan von survival, zu viel crafting im einzeldetail, zu fest simulation. mag ich eben nicht so.
Dito. Eine Bande. :banderas:

Zurück
Top Bottom