PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

„Hast du Gesichtspilz? (ist das ansteckend?!)“

„Ne, ich hab ne PS!“

ms liefert wieder voll ab, alles was wert haben könnte, ab auf die Marktführerplattform , nein, nicht die für abrauchende grakas.. bei pc‘lern heißt 4k ja auch 4000 kelvin

der resteramsch dann für die box

Reifen lassen, KCD2 geniessen.
Letzteres ist riesig, voller Liebe und hat für DE Sprachausgabe gereicht.
Writing ist auch an jeder Ecke topnotch.
Technisch sehr sauber. Verdammt viel Freiheit und Wege Quests anzugehen. Behaupte sogar… neue Referenz.

Nicht dass mich EN stört. Mag es in der Regel lieber.

Aber nichtmal dort zu punkten unter MS ist schon speziell. Ist es doch einer der Titel für die Konsole der doch erwartet war und ein Zugpferdl sein sollte.
War richtig überrascht, dass die da nichtmal eine *DE Ausgabe anbieten. Noch mehr überrascht, als bei fehlender Retail Fassung.
—-
*Bei HB2 verstand ich es total, aber sowas ist auch ein spezieller Fall gewesen in Bezug auf Aufwand/Immersion und Technik die an Sound gekoppelt war. Brett auf der Ebene. Und visuell.
—-
Hätten doch einfach PoEIII machen sollen. Danke MS :mcat:

Zuletzt bearbeitet:
Der Tester hat aber sogar den Grad der Schwierigkeit runter gedrosselt und dennoch inklusive Abschluss von Side Quest auf die Fresse bekommen. Der Sprung ist stellenweise zu hoch, und daher kann ich die Kritik schon nachvollziehen.
Klingt für mich eher cool :sorry:
Nintendo und Sony haben aktuell die gleichen monatlich aktiven User.

Oha und das obwohl Sony auf drei bzw. 5 Partys gleichzeitig tanzt :coolface:

Reifen lassen, KCD2 geniessen.
Letzteres ist riesig, voller Liebe und hat für DE Sprachausgabe gereicht.
Writing ist auch an jeder Ecke topnotch.
Technisch sehr sauber. Verdammt viel Freiheit und Wege Quests anzugehen. Behaupte sogar… neue Referenz.

Nicht dass mich EN stört. Mag es in der Regel lieber.

Aber nichtmal dort zu punkten unter MS ist schon speziell. Ist es doch einer der Titel für die Konsole der doch erwartet war und ein Zugpferdl sein sollte.
War richtig überrascht, dass die da nichtmal eine *DE Ausgabe anbieten. Noch mehr überrascht, als bei fehlender Retail Fassung.
—-
*Bei HB2 verstand ich es total, aber sowas ist auch ein spezieller Fall gewesen in Bezug auf Aufwand/Immersion und Technik die an Sound gekoppelt war. Brett auf der Ebene. Und visuell.
—-
Hätten doch einfach PoEIII machen sollen. Danke MS :mcat:
Das mit der fehlenden Dt. Sprachausgabe bei vielen MS Games ist sehr auffällig…auch das Avowed noch buggy ist nicht nachvollziehen….naja wat willste machen

….naja wat willste machen

content_image_353108aab2576609b5b7f6f85e11fdaa932c8e8a6dfef618f6f1fb46cd5dfd93.gif

:banderas:

Das mit der fehlenden Dt. Sprachausgabe bei vielen MS Games ist sehr auffällig…auch das Avowed noch buggy ist nicht nachvollziehen….naja wat willste machen
Die nicht vorhandene deutsche Sprachausgabe will man sich scheinbar sparen. Mich persönlich stört es nicht, aber ich kann verstehen, dass der ein oder andere das nicht lustig findet. Was die Optimierung betrifft, joa, das alte Leid durch die Branche hinweg.

Das geile ist ja, dass die Xbox Spiele die solide sind oder nicht so zünden werden, konsolenexklusiv Xbox sind (z.B Avowed, South of Midnight).

Dagegen kommen Spiele wie Doom, The Outer Worlds 2 direkt kompett Multi, die qualitativ wahrscheinlich besser sind. Dazu noch sowas wie Gears E-Day Day 1 PS5 oder auch Fable. Danke Nadella :coolface:

Nice, neue Demo zu Old Skies ist gerade rausgekommen :goodwork:

Sie wird von führenden Ärzten empfohlen, um den pelzigen Nongaming-Geschmack der gestrigen State of Fail herunterzuspülen.

Ist er überhaupt Schwul? Der echte Schauspieler zu Kingdom Come Deliverance 2? Ich will keinen Hetero bekehren oder was anfangen. Hatte schon im Leben 2 Heten im Bett nach Alkohol (wohl gemerkt, sie waren die treibende Kraft, ich wehrte mich nur nicht) und das darf kein drittes mal passieren, da die dann unsicher sind was mit ihnen los ist.

Aber gut finde ich, dass Warhorse Studios den Charakter nicht extrem verunstaltet haben im Spiel vom Original. Siehe Games wie Star Wars Outlaws.

Heten kneten?😉

es ist mittlerweile unter 80 %. So lange drauf gewartet und dann unter 80 % ist für mich eine enttäuschung. Bedeutet nicht das es ein schlechtes Spiel ist aber auch kein Top game. Der Series Konsole wird es nicht helfen.

ne konsole ist nur so gut wie ihre games
deswegen sind playstation und switch ein spitzengespann.. einfach nur richtig gute konsolen

und die xbox ist einfach nur müll, nicht wegen der hardware (eher nicht nur: crap controller, crap ui, surround sound bug), sondern wegen den unterdurchschnittlichen & schwachen games.

achja und wegen

crap resume,

ohne ladezeit direkt zum crap

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom