CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich bin mitten im Finale von Trails to Azure.Morgen wird genullt….2999 Trophäen aktuell …. Mal wieder Zeit für gel ins volle Haupthaar
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mitten im Finale von Trails to Azure.Morgen wird genullt….2999 Trophäen aktuell …. Mal wieder Zeit für gel ins volle Haupthaar
What?! Genki war auch überhaupt nicht gemeint???Genki als "Sony-Hater" abstempeln ist auch ziemlich kurios.
Aber ja, beide Werte sind nicht direkt vergleichbar, so wie eben auch der Umsatz beider Unternehmen (wird leider, wie eben auch hier, trotzdem gemacht).
Den Vergleich stellt halt Genki her.What?! Genki war auch überhaupt nicht gemeint???
das glaubst du doch selbst nichtIch hab Stellar Blade sicher nicht wegen der alten gedaddelt.
Wenn ich virtuelle Titten so nötig hätte... 3D Sexvilla![]()
Und dann vom gewissen User hier zusätzlich mit eigenem Text falsch wiedergegeben, obwohl in dem Tweet klar und offensichtlich gegliedert annual und monthly stehen...Den Vergleich stellt halt Genki her.
Klingt für mich eher coolDer Tester hat aber sogar den Grad der Schwierigkeit runter gedrosselt und dennoch inklusive Abschluss von Side Quest auf die Fresse bekommen. Der Sprung ist stellenweise zu hoch, und daher kann ich die Kritik schon nachvollziehen.
Oha und das obwohl Sony auf drei bzw. 5 Partys gleichzeitig tanztNintendo und Sony haben aktuell die gleichen monatlich aktiven User.
Das mit der fehlenden Dt. Sprachausgabe bei vielen MS Games ist sehr auffällig…auch das Avowed noch buggy ist nicht nachvollziehen….naja wat willste machenReifen lassen, KCD2 geniessen.
Letzteres ist riesig, voller Liebe und hat für DE Sprachausgabe gereicht.
Writing ist auch an jeder Ecke topnotch.
Technisch sehr sauber. Verdammt viel Freiheit und Wege Quests anzugehen. Behaupte sogar… neue Referenz.
Nicht dass mich EN stört. Mag es in der Regel lieber.
Aber nichtmal dort zu punkten unter MS ist schon speziell. Ist es doch einer der Titel für die Konsole der doch erwartet war und ein Zugpferdl sein sollte.
War richtig überrascht, dass die da nichtmal eine *DE Ausgabe anbieten. Noch mehr überrascht, als bei fehlender Retail Fassung.
—-
*Bei HB2 verstand ich es total, aber sowas ist auch ein spezieller Fall gewesen in Bezug auf Aufwand/Immersion und Technik die an Sound gekoppelt war. Brett auf der Ebene. Und visuell.
—-
Hätten doch einfach PoEIII machen sollen. Danke MS![]()
Warum sollte man Stellar Blade nicht abseits der Optik spielen wollen?das glaubst du doch selbst nicht
Das kannst Du natürlich für Dich sehen wie Du möchtest, ich kann die Frustration des Testers zumindest verstehen, und wie gesagt, keine skalierten Gegner sind super.Klingt für mich eher cool![]()
Muss er weniger schlecht sein. Typische SoulsmentalitätDas kannst Du natürlich für Dich sehen wie Du möchtest, ich kann die Frustration des Testers zumindest verstehen, und wie gesagt, keine skalierten Gegner sind super.
Die nicht vorhandene deutsche Sprachausgabe will man sich scheinbar sparen. Mich persönlich stört es nicht, aber ich kann verstehen, dass der ein oder andere das nicht lustig findet. Was die Optimierung betrifft, joa, das alte Leid durch die Branche hinweg.Das mit der fehlenden Dt. Sprachausgabe bei vielen MS Games ist sehr auffällig…auch das Avowed noch buggy ist nicht nachvollziehen….naja wat willste machen
Ich finds gut wenn dadurch Käufer des EA Zugangs die gearschten sind, furchtbarer TrendDas mit der fehlenden Dt. Sprachausgabe bei vielen MS Games ist sehr auffällig…auch das Avowed noch buggy ist nicht nachvollziehen….naja wat willste machen
Die xbots haben tatsächlich ihre Munition verschossen, anders kann man das nicht formulieren.
Ist er überhaupt Schwul? Der echte Schauspieler zu Kingdom Come Deliverance 2? Ich will keinen Hetero bekehren oder was anfangen. Hatte schon im Leben 2 Heten im Bett nach Alkohol (wohl gemerkt, sie waren die treibende Kraft, ich wehrte mich nur nicht) und das darf kein drittes mal passieren, da die dann unsicher sind was mit ihnen los ist.
Aber gut finde ich, dass Warhorse Studios den Charakter nicht extrem verunstaltet haben im Spiel vom Original. Siehe Games wie Star Wars Outlaws.
es ist mittlerweile unter 80 %. So lange drauf gewartet und dann unter 80 % ist für mich eine enttäuschung. Bedeutet nicht das es ein schlechtes Spiel ist aber auch kein Top game. Der Series Konsole wird es nicht helfen.