PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Texte ihn an und lerne ihn kennen, so wie ich Helena Mankowska (Lady Dimitrescu) vor einiger Zeit. :tinglewine:

Im Spiel dachte ich mir schon, der Main Charakter Heinrich wäre optisch voll mein Typ. Hab da ne Schwäche. Vor allem seine Nase von vorn und der Seite einfach Sexy. Das Gesicht passt perfekt dazu. Die Augen eher cute. Bei Männern und Gesicht lege ich so großen Wert auf die Nase ;)

Der hat einfach was. Ich will den. Nun gibts ihn in Real Life Tom McKay. Ich will den :coolface:

(ja, ich weiß, andere Genre, aber Du weißt sicher, worauf ich hinaus möchte).
Nicht so ganz. Denn wir reden ja von RPGs und da sind Sidequests natürlich wichtig, auch für den Fortschritt des eigenen Charakters. In einem Action Spiel wie Spider-Man oder GoW sind es ja nur RPG Elemente und somit anders zu bewerten.
Trotzdem darf man doch eine gewisse Balance erwarten, oder?
Kommt drauf an was du mit Balance meinst. Ein RPG ist einerseits nicht angedacht um durchzurushen und andererseits sind viele RPGs lahm was Sidequests angeht

Im Spiel dachte ich mir schon, der Main Charakter Heinrich wäre voll mein Typ. Es ist übel... weil ich diesen Charakter so süss, lieb und sexy finde und er auch gut geschrieben ist.

Der hat einfach was. Ich will den. Nun gibts ihn in Real Life Tom McKay. Ich will den :coolface:

Texte ihn an. Er hat kaum Follower. Schreib ihm das du ihn scharf findest. :awesome:

Texte ihn an. Er hat kaum Follower. Schreib ihm das du ihn scharf findest. :awesome:

Ist er überhaupt Schwul? Der echte Schauspieler zu Kingdom Come Deliverance 2? Ich will keinen Hetero bekehren oder was anfangen. Hatte schon im Leben 2 Heten im Bett nach Alkohol (wohl gemerkt, sie waren die treibende Kraft, ich wehrte mich nur nicht) und das darf kein drittes mal passieren, da die dann unsicher sind was mit ihnen los ist.

Aber gut finde ich, dass Warhorse Studios den Charakter nicht extrem verunstaltet haben im Spiel vom Original. Siehe Games wie Star Wars Outlaws.

Ist er überhaupt Schwul? Der echte Schauspieler zu Kingdom Come Deliverance 2? Ich will keinen Hetero bekehren oder was anfangen. Hatte schon im Leben 2 Heten im Bett nach Alkohol (wohl gemerkt, sie waren die treibende Kraft, ich wehrte mich nur nicht) und das darf kein drittes mal passieren, da die dann unsicher sind was mit ihnen los ist.

Aber gut finde ich, dass Warhorse Studios den Charakter nicht extrem verunstaltet haben im Spiel vom Original. Siehe Games wie Star Wars Outlaws.

Ich weiß nicht ob er gay ist. Lern ihn erstmal kennen und dann guckst du weiter. :niatee:

Nicht so ganz. Denn wir reden ja von RPGs und da sind Sidequests natürlich wichtig, auch für den Fortschritt des eigenen Charakters. In einem Action Spiel wie Spider-Man oder GoW sind es ja nur RPG Elemente und somit anders zu bewerten.
Ja, sie sind wichtig. Ich verstehe auch worauf Du hinaus möchtest, bin aber gerade eher unschlüssig, wie man “zwingende” Side Quest bewerten sollte.

Kommt drauf an was du mit Balance meinst. Ein RPG ist einerseits nicht angedacht um durchzurushen und andererseits sind viele RPGs lahm was Sidequests angeht
Der Tester hat aber sogar den Grad der Schwierigkeit runter gedrosselt und dennoch inklusive Abschluss von Side Quest auf die Fresse bekommen. Der Sprung ist stellenweise zu hoch, und daher kann ich die Kritik schon nachvollziehen.

Noch ne gute Nachricht. KCD2 hatte nach 24 Stunden sein Budget von 40 Mio bereits eingenommen.

2.jpg

Und für ein 40 Mio AA Titel sieht KCD2 verdammt gut aus. Die Welt und Atmo. Gebt euch mal diese Grafik mit ner rtx 5090

Und das Spiel ist so detailliert. Wenn ihr eine Waffe nutzt und die Abnutzung spuren hat und weiter nutzt, verändert sich dies ebenfalls. Auch darüber hinaus an Details geachtet.

Kann schonmal nicht um Rebirth gehen :vv:
Sekunde, da sind die Mini-Spiele das Ärgernis, die mit in die Story integriert wurden und die man abschließen muss. Bei Avowed geht es aber darum, dass der Schwierigkeitsgrad so dermaßen sprunghaft ist, dass man laut dem Review trotz Anpassung der Schwierigkeit und abschließen von Side-Quest gerne mal in einen Showstopper rennt. Sowohl Remake als auch Rebirth könnte man wahrscheinlich ohne die Side Quest oder Nebenmissionen durchspielen, wenn man lediglich der Story folgt. Wobei ich das halt schwer beurteilen kann, da ich, bis auf den Großteil der Mini-Spiele, sehr viele Nebenausgaben und Missionen abgeschlossen habe.

Zuletzt bearbeitet:
1000011555.gif

Hier schon wieder ein Sony-Hater das Problem, dass er nicht versteht was jährlich und monatlich bedeutet...

Leuts, lasst das mal besser mit Statistiken bewerten usw.
Genki als "Sony-Hater" abstempeln ist auch ziemlich kurios.

Aber ja, beide Werte sind nicht direkt vergleichbar, so wie eben auch der Umsatz beider Unternehmen (wird leider, wie eben auch hier, trotzdem gemacht).

Bei den gezeigt State of Play Sachen denke ich mir immer "das sieht cool aus" und am nächsten Tag dann vergesse ich die Existenz der Spiele

Nein. Liegt aktuell bei Opencritic bei 81 %. Gibt aber einige Technische Probleme. Sonst wäre es noch einige Pünktchen höher. Gutes Spiel. Hatte aber auch etwas höher erwartet.
„Aber“ gibts seit min 2 -3 Jahren beim Kauf ner XB in Bezug auf die Spiele dazu :coolface:
„Wäre“ und „hätte“ kann man dann optional Abonnieren. Die stärker wiegenden technischen Probleme sind an der Tagesordnung oder wahlweise „it depends“.

Zurück
Top Bottom