PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn euch Metas sooo wichtig sind :coolface:

Ooops. Da hab ich aus Versehen die 5 schlechtesten erwischt.

Screenshot-2025-02-13-154302.jpg
Ja, hast du auch. Muss ich den Witz verstehen? :ugly:

Ist es nicht,ich hatte ja auch viel Spaß mit dem zurecht mittelmäßig bewerteten Days gone.
Also für mich z.B jetzt kein Grund. einen sinnfreien WAR Thread zu eröffnen nach der für Sony Fans enttäuschenden State of Multiplat.
Also meinen Thread finde ich super, aber der wird sicher bald wieder durch neu eingeführte Regeln dicht gemacht, während andere Threads die gegen kürzlich eingeführte Regeln verstoßen, weiter bestehen dürfen.

Ich sehe das als Sozialexpeiment.

Dieses Early spielen ist Schmuh bzw. das es jetzt Trend wird.
Die Leute sind doch selbst Schuld, wenn sie sich so verarschen lassen.

Das Projekt Series Konsole ist Komplett fehlgeschlagen. Fast Jedes Spiel unter 80 %. Kommt davon wenn man einfach Planlos irgendwelche Studios kauft. Gamepass fehlgeschlagen. Das konzept mit 2 Konsolen fehlgeschlagen. Zurecht auf Platz 3 abgeschlagen. Einzig Gears e day und Fable könnten noch gute Wertungen bekommen und natürlich doom. South of Midnight wird mit ach und krach vielleicht 70 % schaffen.

Phil hat die Xbox marke komplett zerstört mit Planlosen Studiokäufen und den Gamepass. Danke Phil.
insgesamt aber wirklich enttäuschend. Hätte mit mindestens 85 % gerechnet. Jetzt wird es unter 80 rutschen.
In welcher Welt ist ein Schnitt von 80%, 8/10, 4/5 eine schlechte Wertung? Will mir nicht in den Kopf, ehrlich. Versucht doch wenigsten neutrale Berichte aus dem Schnitt heraus zu lesen (ja, lesen), um euch einen Eindruck nicht nur anhand der nackten Zahlen zu vermitteln.

Mal ein Beispiel aus dem letztgenannten Review gefällig?

Klarer Pluspunkt für mich, keine skalierten Gegner. Ich hasse sowas und finde die Entscheidung seitens der Entwickler super. Die Kehrseite der Medaille ist, wie der Reviewer schreibt, aber, dass man dadurch gezwungen wird Side-Quest zu absolvieren, um stärker zu werden, da man ansonsten gerne mal auf der Erkundung und in mitten in einer Story-Quest böse auf die Fresse bekommt. Mich stört es weniger, aber schön ist es nicht, wenn es dahingehend rapide Schwankungen gibt. Innerhalb der Main Story muss eine gewisse Balance vorausgesetzt sein, ohne dass man Side Content spielen muss. Daher verstehe ich den Frust und bin mir sicher, dass Obsidian diesbezüglich nochmal Hand anlegen wird.

Und, was könnt ihr so beitragen?

Gamepro zieht bei Avowed 5% wegen Technik und Bugs ab: "In der von uns gespielten Vorabversion von Avowed sind wir auf der Xbox Series X auf ganz unterschiedliche technische Probleme gestoßen. Dazu gehörten unter anderem ab und an Ruckler, eine sehr unrunde Performance in einigen Cutscenes, optische Glitches und Queststopper in Nebenmissionen."

Queststopper sind übel.

Die Leute sind doch selbst Schuld, wenn sie sich so verarschen lassen.

In welcher Welt ist ein Schnitt von 80%, 8/10, 4/5 eine schlechte Wertung? Will mir nicht in den Kopf, ehrlich. Versucht doch wenigsten neutrale Berichte aus dem Schnitt heraus zu lesen (ja, lesen), um euch einen Eindruck nicht nur anhand der nackten Zahlen zu vermitteln.

Mal ein Beispiel aus dem letztgenannten Review gefällig?

Klarer Pluspunkt für mich, keine skalierten Gegner. Ich hasse sowas und finde die Entscheidung seitens der Entwickler super. Die Kehrseite der Medaille ist, wie der Reviewer schreibt, aber, dass man dadurch gezwungen wird Side-Quest zu absolvieren, um stärker zu werden, da man ansonsten gerne mal auf der Erkundung und in mitten in einer Story-Quest böse auf die Fresse bekommt. Mich stört es weniger, aber schön ist es nicht, wenn es dahingehend rapide Schwankungen gibt. Innerhalb der Main Story muss eine gewisse Balance vorausgesetzt sein, ohne dass man Side Content spielen muss. Daher verstehe ich den Frust und bin mir sicher, dass Obsidian diesbezüglich nochmal Hand anlegen wird.

Und, was könnt ihr so beitragen?
es ist mittlerweile unter 80 %. So lange drauf gewartet und dann unter 80 % ist für mich eine enttäuschung. Bedeutet nicht das es ein schlechtes Spiel ist aber auch kein Top game. Der Series Konsole wird es nicht helfen.

Gamepro zieht bei Avowed 5% wegen Technik und Bugs ab: "In der von uns gespielten Vorabversion von Avowed sind wir auf der Xbox Series X auf ganz unterschiedliche technische Probleme gestoßen. Dazu gehörten unter anderem ab und an Ruckler, eine sehr unrunde Performance in einigen Cutscenes, optische Glitches und Queststopper in Nebenmissionen."

Queststopper sind übel.
Da dürfte die wohl kommende Playstation Version wieder einmal die beste werden... Erleb ich es eigentlich noch das Microsoft einen tollen 90% plus Titel released?
Wird natürlich trotzdem wie alles grüne liegen gelassen :)

Zurück
Top Bottom