Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
also ist hier gleich die hölle los?Reviews kommen um 15 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ist hier gleich die hölle los?Reviews kommen um 15 Uhr
Tippe auf 86%also ist hier gleich die hölle los?
Tippe auf 86%
wenn es 95 bekommt holst du dir eine Xbox. Da du ja nie PC spielst und PC nur für Deko hast kannst dir auch eine Xbox holen und von der Couch spielenWar es 15 Uhr?? Dachte 18 Uhr
86% klingen schon viel für Avowed.
wenn es 95 bekommt holst du dir eine Xbox. Da du ja nie PC spielst und PC nur für Deko hast kannst dir auch eine Xbox holen und von der Couch spielenoder mir schenken. Deinen besten Bro aller Bros Drazo.
erscheint doch erst am 18 Februar?Ich tippe auch irgendwo im Mitte 80er Bereich.
Nachher um 19 Uhr wird dann gespielt.![]()
erscheint doch erst am 18 Februar?
Die Premium Edition erscheint heute. Ich habe mir das Premium Upgrade geholt und man unterstützt nebenbei als Game Pass Nutzer noch etwas Obsidian.erscheint doch erst am 18 Februar?
Meta liegt momentan bei 80Ich tippe auch irgendwo im Mitte 80er Bereich.
Nachher um 19 Uhr wird dann gespielt.![]()
Unabhängig der Wertung hab ich Bock drauf.Das erste Avowed Review wurde zu früh veröffentlicht und vergibt eine 9.5 von 10. Ob das ein Ausreißer ist bleibt abzuwarten. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Avowed so ein Wertungs-Hit wird.
Das Magazin vergab in der Vergangenheit (als Beispiel) folgende Wertungen:
- Civ 7 5 von 10
- Sniper Elite Restistande 7 von 10
- Donkey Kong Country Returns 6 von 10
- Indiana Jones und der große Kreis 8 von 10
- Dragon Quest 3 HD Remake 9 von 10
Unabhängig der Wertung hab ich Bock drauf.
Was ist daran so schlimm?Wie kann man MGAMES abonnieren. Bist du so fertig im Leben![]()
gay games ?Hab auch Lust drauf. Nur eilt es nicht. Hab aktuell paar GAY GAMES gekauft die mehr "Bock" haben
Was sind denn GAY GAMESHab auch Lust drauf. Nur eilt es nicht. Hab aktuell paar GAY GAMES gekauft die mehr "Bock" haben
Sowas wie gayshin impact?Was sind denn GAY GAMES
![]()
Ich kenn nur 3D Sex Villa, und da ist alles offen....Sowas wie gayshin impact?![]()
Ich hab ja nur ne Frage gestelltIch kenn nur 3D Sex Villa, und da ist alles offen....
Offen....![]()
Ja, wollte dir die Welt des PC-Gamings etwas aufzeigen.Ich hab ja nur ne Frage gestellt![]()
Immer noch nicht interessiert sorryJa, wollte dir die Welt des PC-Gamings etwas aufzeigen.