PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da haben wir es einmal mehr. Day1 ist heute kein Pto argument für irgendwas. Wer ein bisschen wartet ist klar im vorteil

Bin in der Beziehung Genderneutral. Geb mir Tiernamen.
Du “Fuchs”. :coolface:

Welches Spiel hat das bitte?
Kann ich Dir auf Anhieb aus eigener Erfahrung gar nicht sagen, da ich notorisch Side Quest erledigen möchte, um nicht Gefahr zu laufen etwas zu verpassen. Aber bei Spider-Man oder ein God of War beispielsweise, kann ich mir recht gut vorstellen, dass Nebenmissionen nicht unbedingt benötigt werden, um die Story zu durchzuspielen (ja, ich weiß, andere Genre, aber Du weißt sicher, worauf ich hinaus möchte).

Trotzdem darf man doch eine gewisse Balance erwarten, oder? Ansonsten sind Side Quest nun mal irgendwie keine. Das macht die Sache auch nicht besser, wenn es andere ebenfalls nicht hinbekommen.

es ist mittlerweile unter 80 %. So lange drauf gewartet und dann unter 80 % ist für mich eine enttäuschung. Bedeutet nicht das es ein schlechtes Spiel ist aber auch kein Top game.
Was wohl abermals daran liegt, dass das Spiel noch nicht ordentlich optimiert ist, allen voran die Series S macht hier wohl Probleme. Wenn die ausgebessert wurden, kann man guten Gewissens zugreifen, denn ansonsten lesen sich die Berichte zum Spiel selbst äußerst positiv.

Der Series Konsole wird es nicht helfen.
Joa, aber der Zug ist schon länger abgefahren. Es hilft aber dem Portfolio der Marke Xbox.

ohhaaa ich wusste gar nicht, dass der Main Charakter aus Kingdom Come Deliverence 2 im Grunde in Real existiert. Gott ist der HOT

e7b8c655cd27d997d690a5d359bb4b2a.jpg

Im Spiel hab ich mich schon in den Heinrich (Darsteller: Tom McKay) verguckt.

KCD2 GAY GAME bestätigt.

Bestes Game 2025 bisher. Und Ja Gay kannst sein ist OPTIONAL und kein muss aber passte perfekt ins Spiel. Daneben kannst glaub ca. 7 Frauen knallen. Bromance on Next Level und Gott ist Kingdom Come Deliverance 2 gut.

Und der Darsteller absolut sexy. Tom McKay ist meiner.

Bin einem schwulen Charakter begegnet. Soll noch einen geben, inklusive Gay Romanze.
Geiles Game, Gute Story, sinnvolle Open World, Gute Side Quests, geile Romanzen ob Hetero oder Schwul (optional alles), gute Grafik, hammer Atmosphäre

:banderas:

Gleich wieder nachtschicht. Mir grault es schon. Will lieber Red dead 2 spielen und wo anders Fummeln :coolface:
Mein Freund mag auch keine Nachtschicht. Der hat jedoch täglich verschiedene Schichten. Das ist heavy.

Gönn dir du alter Gaylord :D :tuna:
Du feierst Stellar Blade Möpse und Schamlippen, die durch das Outfit herausstechen und ich feier ein Kingdom Come Deliverance 2 Meisterwerk mit optionaler Gay Romance, die knapp 0,02% des gesamten Spiels aus macht. Stellar Blade besteht zu 99% aus Tits und Ass weil immer dem Spieler serviert wird

:coolface:

Du feierst Stellar Blade Möpse und Schamlippen, die durch das Outfit herausstechen und ich feier ein Kingdom Come Deliverance 2 Meisterwerk mit optionaler Gay Romance, die knapp 0,02% des gesamten Spiels aus macht. Stellar Blade besteht zu 99% aus Tits und Ass weil immer dem Spieler serviert wird

:coolface:
Ich hab Stellar Blade sicher nicht wegen der alten gedaddelt.

Wenn ich virtuelle Titten so nötig hätte... 3D Sexvilla :coolface:

Zurück
Top Bottom