Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich im Fall von Star Wars Outlaws bestätigen. Das Ding ist mittlerweile mega okay-cool... zumindest auf PS5 ProDa haben wir es einmal mehr. Day1 ist heute kein Pto argument für irgendwas. Wer ein bisschen wartet ist klar im vorteil
Du “Fuchs”.Bin in der Beziehung Genderneutral. Geb mir Tiernamen.
Kann ich Dir auf Anhieb aus eigener Erfahrung gar nicht sagen, da ich notorisch Side Quest erledigen möchte, um nicht Gefahr zu laufen etwas zu verpassen. Aber bei Spider-Man oder ein God of War beispielsweise, kann ich mir recht gut vorstellen, dass Nebenmissionen nicht unbedingt benötigt werden, um die Story zu durchzuspielen (ja, ich weiß, andere Genre, aber Du weißt sicher, worauf ich hinaus möchte).Welches Spiel hat das bitte?
Was wohl abermals daran liegt, dass das Spiel noch nicht ordentlich optimiert ist, allen voran die Series S macht hier wohl Probleme. Wenn die ausgebessert wurden, kann man guten Gewissens zugreifen, denn ansonsten lesen sich die Berichte zum Spiel selbst äußerst positiv.es ist mittlerweile unter 80 %. So lange drauf gewartet und dann unter 80 % ist für mich eine enttäuschung. Bedeutet nicht das es ein schlechtes Spiel ist aber auch kein Top game.
Joa, aber der Zug ist schon länger abgefahren. Es hilft aber dem Portfolio der Marke Xbox.Der Series Konsole wird es nicht helfen.
Technisch ,aber sonst find es ziemlich unterwältigendKann ich im Fall von Star Wars Outlaws bestätigen. Das Ding ist mittlerweile mega okay-cool... zumindest auf PS5 Pro![]()
Die Amigos. Absolute Legenden. Trollen, ohne es zu wissen.Avowed Wertungen im Detail:
Somos Xbox 95
Mondo Xbox 93
Generacion Xbox 89
Xbox Era 88
Bin noch am Anfang.. deswegen kein Plan. Muss ja nicht immer überkompliziert sein... reicht mir aktuell mit RebirthTechnisch ,aber sonst find es ziemlich unterwältigend
KCD2 GAY GAME bestätigt.ohhaaa ich wusste gar nicht, dass der Main Charakter aus Kingdom Come Deliverence 2 im Grunde in Real existiert. Gott ist der HOT
![]()
Im Spiel hab ich mich schon in den Heinrich (Darsteller: Tom McKay) verguckt.
Bin einem schwulen Charakter begegnet. Soll noch einen geben, inklusive Gay Romanze.KCD2 GAY GAME bestätigt.
Dann hat @Arcturio aufs richtige Pferd gesetztBin einem schwulen Charakter begegnet. Soll noch einen geben, inklusive Gay Romanze.
Gott ist der HOT
KCD2 GAY GAME bestätigt.
Gönn dir du alter GaylordBestes Game 2025 bisher. Und Ja Gay kannst sein ist OPTIONAL und kein muss aber passte perfekt ins Spiel. Daneben kannst glaub ca. 7 Frauen knallen. Bromance on Next Level und Gott ist Kingdom Come Deliverance 2 gut.
Und der Darsteller absolut sexy. Tom McKay ist meiner.
Lass doch bitte die Pferde in RDR2 in Ruhe…Gleich wieder nachtschicht. Mir grault es schon. Will lieber Red dead 2 spielen und wo anders Fummeln![]()
Geiles Game, Gute Story, sinnvolle Open World, Gute Side Quests, geile Romanzen ob Hetero oder Schwul (optional alles), gute Grafik, hammer AtmosphäreBin einem schwulen Charakter begegnet. Soll noch einen geben, inklusive Gay Romanze.
Mein Freund mag auch keine Nachtschicht. Der hat jedoch täglich verschiedene Schichten. Das ist heavy.Gleich wieder nachtschicht. Mir grault es schon. Will lieber Red dead 2 spielen und wo anders Fummeln![]()
Du feierst Stellar Blade Möpse und Schamlippen, die durch das Outfit herausstechen und ich feier ein Kingdom Come Deliverance 2 Meisterwerk mit optionaler Gay Romance, die knapp 0,02% des gesamten Spiels aus macht. Stellar Blade besteht zu 99% aus Tits und Ass weil immer dem Spieler serviert wirdGönn dir du alter Gaylord![]()
![]()
ohhaaa ich wusste gar nicht, dass der Main Charakter aus Kingdom Come Deliverence 2 im Grunde in Real existiert. Gott ist der HOT
![]()
Im Spiel hab ich mich schon in den Heinrich (Darsteller: Tom McKay) verguckt.
Ich hab Stellar Blade sicher nicht wegen der alten gedaddelt.Du feierst Stellar Blade Möpse und Schamlippen, die durch das Outfit herausstechen und ich feier ein Kingdom Come Deliverance 2 Meisterwerk mit optionaler Gay Romance, die knapp 0,02% des gesamten Spiels aus macht. Stellar Blade besteht zu 99% aus Tits und Ass weil immer dem Spieler serviert wird
![]()
Was ich so höre, scheint das Spiel bisher der heißeste Anwärter auf das GotY zu sein.Absolut verdient. Kingdom Come Deliverance 2 hat sich schon fast 2 Mio mal verkauft
Das Spiel kam vor 9 Tagen erst raus.