PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
während xbros schon ausgestorben und als Blaufrösche wiedergeboren sind, steht den meisten PC‘lern diese Metamorphose noch bevor…

um mal ein bisschen aktive „Sterbehilfe“ zu leisten gib‘s wieder mal nen richtigen Vorzeigetitel um GotY- Schnappatmung zu kriegen…

„ Ein Mix aus Kammerflimmern und Kantenflimmern“ klingt wie ne 1a Bewerbung für die MasterRacer

Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist richtig, aber auch nicht der punkt. der punkt ist, das wenn spieler die spielzeit zum thema machen in verbindung mit wie viel ein spiel wert ist, wird das natürlich aufgegriffen. ist ja logisch. ich kaufe spiele meistens auch eher später, aber das hat nix mit der spielzeit zu tun, sondern damit das mich das produkt nicht davon überzeugt das ich es day1 spielen muss, völlig unabhängig ob es 100 oder 5h lang ist
Natürlich liegt die Wichtigkeit eines Spiels bei jedem anders ob er es Day 1 kauft oder nicht völlig unabhängig bei jedem anders, sowas wie GTAVI wird schon am ersten Tag Rekorde machen.

So wie es aussieht sind 42% der PS5 Käufer im Q3FY24 Gamer die vorher noch keinen PSN Account hatten, also neu in der Edelgamer Familie. :moin:

L7Un5Xwl.png

Da sind wohl etliche Überläufer aus Froschhausen mit dabei, nachdem MS 3rd party geht.

Das einzige was mir Sorgen macht sind die armen Schrottplatz Mitarbeiter die jetzt viele Überstunden machen müssen, wegen den erhöhten Elektroschrott-Lieferungen.

Lacht nicht, so viel Elektoschrott recycled sich nicht von alleine. :coolface:
Da wir wissen wie Sony mit Zahlen agiert, können wir sehr stark von geschönigten Zahlen ausgehen. Gerade jetzt wo langsam das Geschäftsjahr endet.

Da wir wissen wie Sony mit Zahlen agiert, können wir sehr stark von geschönigten Zahlen ausgehen. Gerade jetzt wo langsam das Geschäftsjahr endet.

würde ms ja nie machen…

schöne Zahlen ist nicht das gleiche wie geschönt, oder in ms-sprech: Erfunden und gelogen… 500 mio mau‘s… 30 mio xboxen, rest mobile und pc?

da hat ms wohl jeden 15“ Laborbildschirm und Robotron mitgezählt

mit qbasic sehen die games ja auch ähnlich aus wie die heutige gp kost

Zuletzt bearbeitet:

„… Es muss nicht immer ein Meisterwerk sein…“

bei ms kann man schon froh sein, wenn es nicht nen totalausfall wird

man müsste ne neue award kategorie ausrufen, die goldene himbeere des gaming geht wie immer an ms

G(arbadge)otY
da liefert ms ja verlässlich ab

80er Spiele sind also wieder Dreck und das nach dem Spider Man 2 sich als überbewertete Gurke entpuppt hat dank der neutraleren PC-Wertungen.
Wen man die Definition von Copium nachschlagen will, sollte dieser Post abgedruckt werden.

:uglygw:
Wenn man Einbildung nachschlagen will, dann hilft:
:kruemel:
"Sony hat Geld, Sony hat kein Geld, Sony hat Geld, Sony hat kein Geld... "

CW Anti Sonys in a nutshell.
Sony hat kein Geld weil es das Geld ausgibt. Ist offensichtlich wieder viel zu einfach für die Bewohner der Blauen Berge.
Wozu sollte sich Sony bei der „Konkurrenz“ noch Reviews kaufen?
Reviewer sind Konkurrenten von Sony?

80er Spiele sind also wieder Dreck und das nach dem Spider Man 2 sich als überbewertete Gurke entpuppt hat dank der neutraleren PC-Wertungen.
Komisch, dass sich viel am PC bei 80 einpendelt. Finde den Fehler.

Wenn man Einbildung nachschlagen will, dann hilft:
:kruemel:

Sony hat kein Geld weil es das Geld ausgibt. Ist offensichtlich wieder viel zu einfach für die Bewohner der Blauen Berge.

Reviewer sind Konkurrenten von Sony?
Die Bashes sind so schlecht, wie die Xbox Sales.

2015 weil ich die PS3, nach PS & PS2, für die X360 geskippt habe. Verückte Welt. :coolface:
Das war ja auch eine bemerkenswert gute Xbox, das kann man ja auch so schreiben. Natürlich hatte ich dann im Mitten des damaligen Zyklus keinen Bock mehr, da die ewigen Reparaturen und der Focus auf Kinect mir nicht zugesagt haben. Die PS3 hat dann mächtig aufgedreht.

Ich hatte bislang jede PlayStation und Xbox (bis auf die Series), man kann ganz klar sagen dass sich MS verzockt hat. Pech gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zusammenfassung zum aktuellen Status bei Sony

Ich kann das Video grad nicht gucken, aber: Sony ist aktuell viel besser unterwegs als 2016 bis 2018 bei der PS4 (insert E3 Meme). Sie liefern regelmäßig neue Ankündigungen, die nicht lange auf sich warten lassen. Das ist mir 100℅ lieber als eine E3, wo ich die Spiele schon zwei Jahre zuvor auf der gleichen E3 gesehen habe. :goodwork:

Bildschirmfoto-2025-02-14-um-18-08-09.png

Sony-Partnerschaft :banderas:

Danke Sony

Dark Souls Remakes incomming

not on mid-box

Zurück
Top Bottom