PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch, natürlich finde und habe ich genug zum spielen, daran soll es nicht scheitern. Aber wie ich schon sagte, stelle ich gegenüber den Herstellern andere Erwartungen. Microsoft liefert gut, sogar sehr gut, gar keine Frage, aber es darf dann gerne auch ein Zugpferd mit darunter sein, welches quasi Konsolen verkauft (auch wenn das mittlerweile keine Rolle mehr spielt). Du verstehst sicher was ich meine.
Mich interessiert in erster Linie das Spiele erscheinen welche mich interessieren. Und nicht ob diese Konsolen verkaufen.
Doch, natürlich zählen die. Wo schreibe ich, dass dem nicht so wäre? Nur sollten “kleinere Probleme haben fast alle” kein Maßstab sein. Und das meine ich absolut nicht böse.
Lässt sich meist schwer vermeiden. Ist ja einiges kein Drama. Das Spielerlebnis sollte natürlich nicht beeinträchtigt werden.

HM und Gameplay. Arsch auf Eimer. Sorry Avi. Returnal war Badass konkurrenzlos im der Hinsicht an Neuentwicklung.

Als (Arcade) Spieler alter Schule, ging mein Herz auf. Die Danmaku/BHell Muster gaben mir als Shmup Fan den Rest im Hirn.

Und das aus nem westlichen Studio.
Jetzt musste ich erstmal schauen was Arsch auf Eimer bedeutet :coolface:
Gleich verwenden:
Playstation passt wie Arsch auf Eimer :goodwork:

Man kennt den Namen noch nicht. Man weiß nur das es seit 2018 existiert, seinen Standord in San Diego hat und laut Stellenausschreibungen Leute für ein AAA Spiel suchte. Es war auch von einer Zusammenarbiet mit Naughty Dog die Rede.

Gebe ich ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dabei rot zu werden zu. Exclusive Spiele der Hersteller waren und sind es noch, Aushängeschilder und bereichern den Markt in meinen Augen nochmal auf einer ganz anderen Ebene.
Und inwiefern denn das? Für mich sind das Spiele wie von allen anderen auch.

Oder suchst du nach Bestätigung die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben?

HM und Gameplay. Arsch auf Eimer. Sorry Avi. Returnal war Badass konkurrenzlos im der Hinsicht an Neuentwicklung.

Als (Arcade) Spieler alter Schule, ging mein Herz auf. Die Danmaku/BHell Muster gaben mir als Shmup Fan den Rest im Hirn.

Und das aus nem westlichen Studio.
Arcade Spieler alter Schule? Ist das nicht so ein neumodisches Rogue Like/Lite Game? :verwirrt: Sowohl Returnal als auch Saros?

Es geht darum, das HM genau verstanden hat, was früher die guten Arcade Games ausgemacht hat und dies in die Neuzeit zu holen, ohne etwas zu verwässern.
Ein praktisch absolut unverfälschter Transfer ins „jetzt“.

Weil es einem CGI Trailer gab, der nicht viel aussagte

Und das Argument ist von Housemarque blub. Returnal war nicht jedermanns Geschmavk und 85%iger meta.
Also ich kann mit Returnal auch nichts anfangen, aber dass das Spiel unter Genre-Kennern zur absoluten Speerspitze gehört, muss man jetzt nicht klein reden.

Kommt noch auf meine Pile of Shame, denn das soll ja episch sein.
Siehst Du, dann ist ein Interesse an Returnal gar nicht so weit entfernt.

Korrigiere mich, wenn ich mich mit dem Zusammenhang der Spiele vertue, sind beide nicht meins.

Mich interessiert in erster Linie das Spiele erscheinen welche mich interessieren. Und nicht ob diese Konsolen verkaufen.
Ok, Du hast nicht verstanden, was ich damit meine. :coolface:

Bildschirmfoto-2025-02-15-um-17-35-36.png

maxresdefault.jpg

Und inwiefern denn das? Für mich sind das Spiele wie von allen anderen auch.

Oder suchst du nach Bestätigung die richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben?
Schwer zu erklären. Ich denke man muss ein wahrer Gamer sein um das Gefühl nachvollziehen zu können was es bedeutet ein Exklusivspiel zu zocken. Nicht umsonst wurden Begriffe wie Bedeutungs- oder Gefühlsexklusivität geprägt. Es geht einfach tief in einen rein und fühlt sich lebendig an.

Schwer zu erklären. Ich denke man muss ein wahrer Gamer sein um das Gefühl nachvollziehen zu können was es bedeutet ein Exklusivspiel zu zocken. Nicht umsonst wurden Begriffe wie Bedeutungs- oder Gefühlsexklusivität geprägt. Es geht einfach tief in einen rein und fühlt sich lebendig an.

Der Orden der Hell's Grannies berichtet mir, dass du immernoch keine PS5 oder auch PS5 Pro hast. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom