PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin mal auf South of Midnight gespannt.

Dürfte in die selbe Riege wie Redfall und Avowed fallen

Was haben alle gemeinsam? Bleiben am längsten Xbox konsolenexklusiv :nyanwins:

Kennst du es? Ich war direkt beim Launch dabei, 27.04.11.

Erstes Achievment.
Siehe:

Ja, kenne ich. Und du kennst es. Sonst sicher niemand hier. :awesome: Das ist eines der geilsten jumpnruns aller Zeiten.

Warum gab es von Outland keinen Nachfolger? Diese Firma hat mich danach nur noch enttäuscht. Die haben ernsthaft lieber Mobile Games wie Angry Birds entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Die ewig abgeschlagenen wollen wieder erklären wie das Biz läuft, man verkraftet es scheinbar nicht, jedesmal die selbe laier , unzufrieden weil die Games nicht wirklich gehyped werden sondern nur wieder trashige Abo Filler :lol2:

IMG-7585.gif

This you bro?

Spassgranate, Hitpotenzial

Cracking Up Lol GIF

This you bro?

Cracking Up Lol GIF
Überlegter Beitrag im Kontext alles korrekt:)
Letzter Satz mal wieder messerscharf on Point.
Zu dir fällt mir nach dieser nur auf User Focus ausgerichteten Recherche nur eins ein.

AUSGELÖST
Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO

Die ewig abgeschlagenen wollen wieder erklären wie das Biz läuft, man verkraftet es scheinbar nicht, jedesmal die selbe laier , unzufrieden weil die Games nicht wirklich gehyped werden sondern nur wieder trashige Abo Filler :lol2:
Es ist nichts Neues, dieses Mal wird alles anders….

Aber ich muss gestehen, dass es mich unterhält.

This you bro?

Cracking Up Lol GIF
Avowed sieht auch grausig aus. Muss man einfach nur mal die Augen aufmachen :kruemel:

Das Autsch gestern hat ziemlich getriggert…sehr schön

BTW …. Weil gerade in meinen wertvollen Beitrag generisch Stand ….soeben Platin in RotR gemacht….noch nie was mieseres in dieser Hinsicht vorher gespielt….gut gemeinte 6,5 aber nur fürs KS was Team Ninja ja nunmal kann.
Aber Wo Long ist mit Abstand das bessere Spiel. Schade

Valve soll endlich ihre Steam OS Desktop Version zeigen.

8 Core / 16 Threads
RDNA 4 40 CU APU Monster
24 GB LPDDR5
1TB SSD

Wäre schon was nettes.

Zurück
Top Bottom