PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stimme ich überhaupt nicht zu hier. Ich erinnere mich gut bei Xeno an die extrem niedrige Auflösung und das Ruckeln. Oder guck dir zb die Grezzo 2D Zeldas an, die trotz simpelster Optik beim Szenenwechsel stottern? Die Pokemonspiele? Bayonetta 2/3 plötzlich doch besser und besonderer als 1, das allgemein als der beste Teil gilt, aber Multiplattform war?
Pokémon ist gemein. :coolface: Ansonsten hat man auf der Switch stellenweise schon außerordentliches in Bezug zu der Hardware geschafft. Natürlich mit Abstrichen hier und da, aber teils kann sich das für die kleine Kiste definitiv sehen lassen.

Aber gut, ich bin auch kein Grafik gamer ( :vv: ). ein GoW fand ich grafisch nett, aber spielerisch war das eher der Bodensatz des Gamings, gerade im Vergleich mit den klassischen Teilen. Und GoT hat solch eine starre Welt, aber klar, das Gras ist nett anzugucken...das wars aber auch schon.
Da gehen unsere Meinungen halt ziemlich auseinander. GoT gehört für mich zu den besten Spielen der letzten Generation und sieht nicht nur hervorragend aus, sondern spielt sich auch so. Auch ein God of War muss sich spielerisch abseits der Optik nicht verstecken. Das kann aber jeder für sich sehen wie er möchte.

Und seit wann ist MS bis auf Forza Horizon die letzten Jahre für die Qualität bekannt gewesen? Mein Favorit ist eher Gears 5 aber was hat das alles denn damit zu tun ob von Hersteller oder nicht? Kriegt das neue Doom jetzt auf einmal einen "Hersteller-Qualitätssiegel" weils jetzt ein Hersteller Spiel ist statt ein 3rd Spiel?
Nein, natürlich ändert sich bei DOOM nun nichts grundlegendes und es erhält ebenso kein Siegel. Die gab es früher. :coolface:

Ich sehe exklusive Spiele überhaupt nicht als was negatives. Aber du scheinbar als etwas überaus "positives", als ob die Spiele dann über alles andere stehen würden.
Nein, sie stehen nicht über allem anderen, das ist doch Quatsch. Also bitte, muss mit den Aussagen nicht immer gleich in die Extreme rutschen. Du weißt was ich für Spiele feiere, die andere hier nicht einmal anschauen würden und sich eher darüber lustig machen.

Ich glaube, dass das Potenzial und die Chancen bei exklusiven Spielen höher liegen, als es bei Drittherstellern möglich ist. Sofern man es richtig macht, entstehen daraus nun mal solche Spiele wie Halo, Gears, The Last of Us, Astro Bot, Breath of the Wild, etc.

Eben, darum finde ich das ganze seltsam irgendwie. Genieße einfach die Spiele auf der Plattform deiner Wahl, nicht weils da angeblich die "überlegenen" Herstellerspiele gibt, sondern weil dir die Plattform am besten gefällt :nix:
Ich spiele und genieße die Spiele auf allen möglichen Plattformen verteilt und habe Spaß an den Spielen und nicht an der jeweiligen Plattform per se. Das eine schließt das andere aber nicht zwingend aus.

Die welt ist kulisse, reagiert nicht. Wer sich an sowas stört sollte tatsächlich was anderes zocken. Mich krazt das überhaupt nicht
Ich finde es schon spannend, dass eine nicht dynamische Welt auf einmal doch nicht so schlimm ist. :awesome: Puh... da hat GoT aber nochmal Glück gehabt. :coolface:

Ich rede von Microsoft Game Studio Games die täglich für eine Playstation angekündigt werden xD
Das unvorstellbare also.
Ist nunmal das gleiche Bild bei den Sony-Studios. (und in beiden Fällen logisch nicht stimmig, aber kennt man ja nicht anders bei euch)
Zähl mal die 46 Spiele auf die dieses Jahr angekündigt wurden.

Das Meme ist perfekt :goodwork: du findest nix besseres,
was die momentane Situation beschreibt.

Das Meme ist schlecht. Es ist Einfach mit Paint der Schriftzug draufgeschrieben und das wars. Die alte ist dazu noch ugly.

Selbst das ist besser

Gbd-xiya8AAyrG9

Hier auf die schnelle
GPqDRQ2XAAAsjDN

GG-qD76XoAI9BWb

Hätte eines aber das ist sowas von ab 18 und bekomm 100% auf den Deckel, wenn ich das poste. Selbst wenn ich das mit "SPOILER" Warnung versehe und ist ein Clip.

Ist nunmal das gleiche Bild bei den Sony-Studios.
Zähl mal die 46 Spiele auf die dieses Jahr angekündigt wurden.

Du kannst keine Playstation Games auf deiner Xbox zocken.
Vielleicht dieses Lego Horizon oder so maximal.

Du kannst z.b auch nicht AstroBot auf PC UND Xbox zocken. :banderas:

Das Meme ist schlecht. Es ist Einfach mit Paint der Schriftzug draufgeschrieben und das wars. Die alte ist dazu noch ugly.

Selbst das ist besser

Gbd-xiya8AAyrG9

Hier auf die schnelle
GPqDRQ2XAAAsjDN

GG-qD76XoAI9BWb

Hätte eines aber das ist sowas von ab 18 und bekomm 100% auf den Deckel, wenn ich das poste. Selbst wenn ich das mit "SPOILER" Warnung versehe und ist ein Clip.

Ok das mit dem FireStick ist witzig da hast gewonnen xD

Zurück
Top Bottom