PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du musst mich nicht zitieren, um zu zeigen wie lächerlich du dich gerade aufführst, Flax like unterstreicht das nur :banderas:

Jeder hat das Recht seine Lieblingsseiten zu stalken. Für journalistische Qualität gibs jedoch Richtlinien.
Aber es darf auch jeder selbst bestimmen wieviel Qualität man konsumiert.
Du halt „das beste“ Magazin Deutschlands :kruemel: Aber das passt natürlich gut in deine Mainstream Trail mit Gatchas und F2P :goodwork:

Apropos uncharted hab 2 und 3 nochmal geordert um zu sehen ob ich mit Teil 3 unrecht hatte .
Fand teil 3 eher meh im Gegensatz zum 2.

Aber wird noch bisschen dauern bis ich die spiele :goodwork:

Jeder hat das Recht seine Lieblingsseiten zu stalken. Für journalistische Qualität gibs jedoch Richtlinien.
Aber es darf auch jeder selbst bestimmen wieviel Qualität man konsumiert.
Du halt „das beste“ Magazin Deutschlands :kruemel:

Nun, die Zahlen der GS unterstreichen es nur, aber was hast du außer deine Sprüche zu bieten? Eben, nichts, wie üblich :kruemel:

Aber das passt natürlich gut in deine Mainstream Trail mit Gatchas und F2P :goodwork:

Jemand der nicht mal "Gacha" schreiben kann, ist was das betrifft, natürlich ein wunderbarer und kompetenter Gesprächspartner :goodwork:

Apropos uncharted hab 2 und 3 nochmal geordert um zu sehen ob ich mit Teil 3 unrecht hatte .
Fand teil 3 eher meh im Gegensatz zum 2.

Aber wird noch bisschen dauern bis ich die spiele :goodwork:

2er ist besser als der 3er imo (imo auch noch immer der beste Teil)...aber denke Mainproblem vom 3er (Abseits vom Aiming pre-Patch) ist dass er zu ähnlich zum 2er ist.

Glaube was aber den 3er für viele aus heutiger Sicht aufwerten könnte: Man hat halt nicht diese "everything is Uncharted" - Fatigue von früher und weiß heute die für damalige Zeiten absurden Setpieces bei einem SP AAA-Games schlicht zu schätzen......während früher viele der Helden, die uns heute hier immer noch begleiten ja die cinematic-Trommel einen Schnuff zu negativ angerührt haben.

Nun, die Zahlen der GS unterstreichen es nur, aber was hast du außer deine Sprüche zu bieten? Eben, nichts, wie üblich :kruemel:

Seit wann sagen Follower Zahlen was über Qualität aus? Soviel zu kompetent. :goodwork:

Jemand der nicht mal "Gacha" schreiben kann, ist was das betrifft, natürlich ein wunderbarer und kompetenter Gesprächspartner :goodwork:

Dass du abgesehen von Rechschreibkontrolle keine anderen Argumente hast, sagt mir eigentlich alles.

GS und PCGamer direkt Schlag auf Schlag und dann eine Diskussion über Qualitätsjournalismus. Ich meine...gibt Schlimmeres, aber.....

Gaming-Journalismus kann halt wirklich nix mehr und das gilt auch für die GS, die sich ja quasi offen zugestehen, dass sie sich Clickbait und Werbung unterordnen.

2er ist besser als der 3er imo (imo auch noch immer der beste Teil)...aber denke Mainproblem vom 3er (Abseits vom Aiming pre-Patch) ist dass er zu ähnlich zum 2er ist.

Glaube was aber den 3er für viele aus heutiger Sicht aufwerten könnte: Man hat halt nicht diese "everything is Uncharted" - Fatigue von früher und weiß heute die für damalige Zeiten absurden Setpieces bei einem SP AAA-Games schlicht zu schätzen......während früher viele der Helden, die uns heute hier immer noch begleiten ja die cinematic-Trommel einen Schnuff zu negativ angerührt haben.

Bin garnicht mit Uncharted warm geworden. Ersten Teil nur zur Hälfte, zweiten Teil knapp 5 Stunden. 3 und 4 nie angefasst. Hat nicht gezündet.

Kann mir einer der Sonies mal sagen, wann Steam das letzte mal so lange down war wie das PSN am Wochenende?
Genau. :)

Wann war das PSN das letzte Mal so lange Down wie am Wochenende. Genau. Alle 14 Jahre mal 20h würde jede Plattform verkraften.

Bin garnicht mit Uncharted warm geworden. Ersten Teil nur zur Hälfte, zweiten Teil knapp 5 Stunden. 3 und 4 nie angefasst. Hat nicht gezündet.

Passiert...gerade 1-3 verfolgen eine so ähnliche Formel...wenn da eines nicht etwas zündet, dann wahrscheinlich gar keines. Ich habe die gefeiert.

Wann war das PSN das letzte Mal so lange Down wie am Wochenende. Genau. Alle 14 Jahre mal 20h würde jede Plattform verkraften.
Punkt ist: Steam war noch nie so lange Down wie das PSN am Wochenende (wie man das kleinreden kann, ist mir schleierhaft). Und von den Services war das PSN sogar derjenige, der mal fast einen ganzen Monat down war. The Sony difference halt.

Und ich habe Mitleid mit euch Sonies, ihr, die ihr ja quasi doppelt Internet zahlen müsst :)

Und ich habe Mitleid mit euch Sonies, ihr, die ihr ja quasi doppelt Internet zahlen müsst :)
Ist falsch. Muss keiner, der keine Lust auf PS+ oder Online-Gaming hat. Ich komme astrein ohne mit aus.

Soll aber weder den erneuten Ausfall noch die Gebühr an sich relativieren. Die Aussage stimmt so halt schlicht nicht.

Punkt ist: Steam war noch nie so lange Down wie das PSN am Wochenende (wie man das kleinreden kann, ist mir schleierhaft). Und von den Services war das PSN sogar derjenige, der mal fast einen ganzen Monat down war. The Sony difference halt.

Ich rede es nicht klein...du vielleicht etwas groß. Ist der Ausfall optimal? Nein. Taugt aber wirklich dazu, dass man mit dir wieder eine Runde durch Steam vs PS - Bullshit Town fährt? Ich glaube nicht.

Ist falsch. Muss keiner, der keine Lust auf PS+ oder Online-Gaming hat. Ich komme astrein ohne mit aus.

Soll aber weder den erneuten Ausfall noch die Gebühr an sich relativieren. Die Aussage stimmt so halt schlicht nicht.
Klar, wer Online spielen will, muss doppelt zahlen :nix:

Ich rede es nicht klein...du vielleicht etwas groß. Ist der Ausfall optimal? Nein. Taugt aber wirklich dazu, dass man mit dir wieder eine Runde durch Steam vs PS - Bullshit Town fährt? Ich glaube nicht.

"groß"? und damit redest du das schon wieder klein.

Die Capcom Server liefen, konntest du am Samstag Monster Hunter spielen? Nein. Die Helldivers Server liefen. Konntest du am Samstag Helldivers 2 zocken? Nein.
Sony ist hier der Übeltäter und blockt mit ihrem Service massiv. Wenn der Service down ist, dann geht gar nichts mehr, obwohl die 3rd Party Server alle problemlos funktionieren.

Seit wann sagen Follower Zahlen was über Qualität aus? Soviel zu kompetent. :goodwork:

Sie wären nicht das beste PC Magazin (und würden heute nicht mehr existieren oder den Gamepro Weg gehen), hätten die keine guten Zahlen, logisch oder? Da bist du in dem Bereich echt ein wunderbarer komtetenter Gesprächspartner :goodwork:
Und noch mal: ich sag ja das sie Clickbait Überschriften haben und durch Clickbait News, muss man heutzutage machen um zu überleben, weil Print nicht mehr so viel bringt wie früher. Es kommt aber immer noch auf den Inhalt an, wirst du aber nie verstehen, auch weil du diesen niemals anschauen wirst. So fehlt dir jegliche Grundlage (und damit auch Kompetenz) um darüber urteilen zu können. Ist halt so, aber mach halt weiter deine dummen Sprüche, irgendwer fällt schon noch drauf rein
:goodwork:

Dass du abgesehen von Rechschreibkontrolle keine anderen Argumente hast, sagt mir eigentlich alles.

Da du absolut gar keine Argumente hast (in Worten 0), sagt das noch mehr über dich aus, als du denken magst. Das war ein wunderschöner Selfown von dir :goodwork:

Die Blauen finden einen Weg alles schönzureden was von Sony kommt und alles schlechtzureden was nicht von Sony kommt. Beweis? Das Gegenargument "es ist ja nie so oft down" :labr:

Naja, sie müssen nicht zahlen, sie wollen aber. Da gibt es kein Mitleid von mir.

Die Capcom Server liefen, konntest du am Samstag Monster Hunter spielen? Nein. Die Helldivers Server liefen. Konntest du am Samstag Helldivers 2 zocken? Nein.

Klar, auf PC natürlich :awesome:

Zurück
Top Bottom