Braevator
L09: Professional
- Seit
- 3 Sep 2023
Ubisoft Game Verfilmung
Von Uwe Boll
Mit Til Schweiger in der Hauptrolle.
Das sollte die simpelsten Gemüter hier befriedigen.
Wird Zeit, dass Uwe Boll den gamepass verfilmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft Game Verfilmung
Von Uwe Boll
Mit Til Schweiger in der Hauptrolle.
Das sollte die simpelsten Gemüter hier befriedigen.
Gesetzestreue bitte, GesetzestreueIch hätte jetzt Publisher-Sklaven gesagt
Toll, dass dich von Sony erschaffene Charaktere so emotional berühren.
Uncharted als Snack zwischendurch? Geht klar.Es muss nicht immer tarentino sein ab und zu kann man auch mit nen Uwe Boll Film spaß haben
Bei Aloy bin ich immer noch sauer das es nicht im ersten Teil kam, sondern erst als sie so aussah:
Danke Sony
Sieht aus wie die Frau in der Pommesbude
Exklusiv nicht auf der Switch.Die sind eher dritt- oder vierrangig. Aber Blizzards Lilith kann mich gerne mal berühren.
Exklusiv nicht auf der Switch.
Ich hätte jetzt Publisher-Sklaven gesagt
Uncharted für zwischendurch geht immer definitivUncharted als Snack zwischendurch? Geht klar.
Wie fandest Du den Reboot von Tomb Raider?Uncharted für zwischendurch geht immer definitiv
War ganz gut…bin nicht der größte Fan aber war unterhaltsamWie fandest Du den Reboot von Tomb Raider?
War Uncharted als Maxi-Pack. Hat irgendwie auf den Magen geschlagen, aber hatte einen guten GeschmackWie fandest Du den Reboot von Tomb Raider?
Hab nur den ersten komplett durchgespielt und den zweiten zur Hälfte, da mein Spielstand irgendwie zerschossen wurde. Danach nie wieder angerührt.War ganz gut…bin nicht der größte Fan aber war unterhaltsam
Rise of the Tomb Raider fand ich im Baba Yaga DLC interessanter als das Hauptspiel. Richtig weird. Hat den Kauf aber immerhin gerechtfertigt.Hab nur den ersten komplett durchgespielt und den zweiten zur Hälfte, da mein Spielstand irgendwie zerschossen wurde. Danach nie wieder angerührt.
Aber ja, war wirklich ganz gut.
War das Tomb Raider? Man hat nur den Namen der IP genommen. Das Spiel hätte auch mit dem Namen : Ancient Adventures und der Protagonisten Alicia Barker, funktioniert.Wie fandest Du den Reboot von Tomb Raider?
Who cares?War das Tomb Raider? Man hat nur den Namen der IP genommen. Das Spiel hätte auch mit dem Namen : Ancient Adventures und der Protagonisten Alicia Barker, funktioniert.
Für die simplen Gemüter passend ausgedrückt:Uncharted für zwischendurch geht immer definitiv
Ich werde es zumindest anspielen und mal schauen, ob ich damit Spaß habe.