PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Griechenland? Das heißt die Damen laufen endlich wieder unbedeckt rum, so wie früher?

Oh, wohl nicht :coolface:

In Griechenland war es normal jeder mit Jedem usw. und nahm das nicht so eng mit der Monogamie. Männer mit Männern gehörte zum Alltag. Ich möchte (da der Hate bei Ass. Creed Shadows wegen fehlender Detailtreue ja groß war) das GOW Griechenland bitte DETAILGETREU ist. Daddy Kratos

Sony hat schon ne lesbische Ellie und Aloy. Zeit für nen Main Schwulen Char oder mindestens Bi.

Seid wann muss eine Posteukalyptusche Weld was für feine bzw. gebiltete Germüter sein? :coolface:

Ja Story war Crap aber Bike (Mods+Reparatur+Benzin), Horden und Gegner, sowie Waffen (Modifikationen) waren doch cool. :nix:
Ach, wenn es Spaß bereitet, passt es doch. Mir muss es nicht gefallen. Ich bin nur erstaunt über einmal Hü und einmal Hott. Macht aber nichts, alles gut. :coolface:

Sony hat schon ne lesbische Ellie und Aloy.

Bei Aloy bin ich immer noch sauer das es nicht im ersten Teil kam, sondern erst als sie so aussah:

E2p1ovDWEAMgKnr.jpg:large

Danke Sony :hmpf:

Mit dem Benzin war doch aber cool :coolface:
Ich möchte dem Spiel nicht seine Qualitäten oder coole Mechanismen absprechen, die ins Geschehen gepasst haben. Das Spiel fühlte sich für mich nur, ähnlich wie Horizon, von Anfang an nach “zu viel des Guten” an. Es hat mich schlicht erschlagen und mir schnell gezeigt, dass ich damit keinen Spaß haben werde. Dass sind schlicht zwei IPs von Sony, mit denen ich null Komma null gar nichts anfangen kann. Passiert.

Dank geht an den User @GTA6 , dessen Bericht mal wieder alles bestätigt was wir schon immer wussten :)

...sind auf dem PC Hacks und Modding-Tools weit verbreitet. Viele Cheater verschaffen sich so kostenlosen Zugriff auf Ingame-Währung, wodurch Rockstar wichtige Einnahmen entgehen. Auf den Konsolen ist das kaum möglich, weshalb Spieler dort mehr Geld ausgeben....

Konsoleros, anderes Wort für wahre EhrlichkeitsGamer

Zurück
Top Bottom