Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Rennspiele. Kotz
Ich habe irgendwie das Gefühl, du magst keine Rennspiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rennspiele. Kotz
Warum muss er dann so abwertend sein?Ich habe irgendwie das Gefühl, du magst keine Rennspiele.
Wie Du magst auch kein Mario Kart?Rennspiele. Kotz
Wie Du magst auch kein Mario Kart?
Laut Gerüchten kommt die Woche eine State of Pay Und Kratos als Jung in eniem GOD OF WAR in Griechenand soll kommen. (Gerücht)
Kratos in jung noch brutaler und blutiger
Sony wird wieder hart liefern![]()
Naja Griechenland würde mich langweilen. Es wurde zu oft thematisiert in GOW. Mir wäre Ägypten wirklich lieber.
Bei dem unangekündigten Titel hoffe ich auf das SCI FI Spiel von Santa Monica. Wobei wenn es GOW kommen soll, haben die wohl kaum Kapazitäten?
Langweiig.Kratos in jung noch brutaler und blutiger
Sony wird wieder hart liefern![]()
Ein oldschool God of War immer her damitLangweiig.![]()
Sobald du erstes Gameplay siehst, bist du gehyptschön mit only on PS5 Power.
Die hatten genug Zeit für 2 games oder es kommt was von einem anderen Sony Studio
Würdest du dich auch auf ein Remake freuen von Sony? Wenn ja welches?
Emo Kratos der um seine Familie weint. Nein danke![]()
Langweiig.![]()
Zombie haltStell dir vor ein God of war im style von God of War 3 oder so, was dadran langweilig?
![]()
Stell dir vor ein God of war im style von God of War 3 oder so, was dadran langweilig?
![]()
Weil wir schon mal da waren und es auserzählt ist, ich will neue Geschichten erleben.Stell dir vor ein God of war im style von God of War 3 oder so, was dadran langweilig?
![]()