PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kratos in jung noch brutaler und blutiger
😬🔪
Sony wird wieder hart liefern :goodwork:

Naja Griechenland würde mich langweilen. Es wurde zu oft thematisiert in GOW. Mir wäre Ägypten wirklich lieber.

Bei dem unangekündigten Titel hoffe ich auf das SCI FI Spiel von Santa Monica. Wobei wenn es GOW kommen soll, haben die wohl kaum Kapazitäten?

Naja Griechenland würde mich langweilen. Es wurde zu oft thematisiert in GOW. Mir wäre Ägypten wirklich lieber.

Bei dem unangekündigten Titel hoffe ich auf das SCI FI Spiel von Santa Monica. Wobei wenn es GOW kommen soll, haben die wohl kaum Kapazitäten?

Sobald du erstes Gameplay siehst, bist du gehypt :goodwork: schön mit only on PS5 Power.

Die hatten genug Zeit für 2 games oder es kommt was von einem anderen Sony Studio 👀

Würdest du dich auch auf ein Remake freuen von Sony? Wenn ja welches?

Kratos in jung noch brutaler und blutiger
😬🔪
Sony wird wieder hart liefern :goodwork:
Langweiig.
Zdf Yawn GIF by funk

Sobald du erstes Gameplay siehst, bist du gehypt :goodwork: schön mit only on PS5 Power.

Die hatten genug Zeit für 2 games oder es kommt was von einem anderen Sony Studio 👀

Würdest du dich auch auf ein Remake freuen von Sony? Wenn ja welches?

Nein. Ein GOW in Griechenland ist ausgelutscht. Das Gameplay von Ragnarök gefiel mir schon nicht. Auch das Kampfsystem ist nicht meins. Daher nach 13 h liegen gelassen. Nur ein gutes Setting (für mich) könnte mich noch dazu bewegen ein neues GOW mir zu geben.

Das Sci Fi Game reizt mich, wenn die Gerüchte stimmen. Remake ja klar. Wenn Remake von Sony dann:

- Days Gone
- Gerne Days Gone 2. Würde Sony die E... küssen.
- Resistance

Wenn Sony Days Gone 2 ankündigt:
SNfzAq.gif

Zurück
Top Bottom